Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Are You The One?
  4. „Are You The One?“: Geänderte Sendezeit im TV auf RTL bis zum Finale

„Are You The One?“: Geänderte Sendezeit im TV auf RTL bis zum Finale

„Are You The One?“: Geänderte Sendezeit im TV auf RTL bis zum Finale
© TVNOW

„Are You The One?“ startet heute nicht wie gewohnt im TV. RTL hat den Sendeplatz verlegt, weil der Erfolg in der Primetime ausblieb.

In Deutschland ist immer noch Platz für ein neues Dating-Format. „Are You The One?“ besteht grundsätzlich aus den bekannten Zutaten: Singles, Traumvilla, Traumstrand, spielerische Herausforderungen, abends Alkohol und eine Siegprämie für die Tapferen. Eine Prämisse ist allerdings anders und vielleicht sogar ganz spannend.

„Are You The One?“: Finden die Singles ihre Matches?

Die zehn weiblichen und zehn männlichen Singles wurden nämlich nach allen Regeln der Kunst vorausgewählt und haben jeweils ein perfektes Liebes-Match unter den Teilnehmenden. Allerdings wissen sie nicht, um wen es sich handelt. Sie müssen es also selbst herausfinden. Sollten sie sich in jemand anderen verlieben, ist das sicherlich schön, ermöglicht ihnen aber dann nicht, im Finale um die 200.000 Euro Gewinnprämie zu spielen.

„Are You The One?“: Ausstrahlung im Live-Stream und TV bei RTL geändert

Die witzige Partner*innensuche gibt es im TV bei RTL. Am Mittwoch, den 6. Mai 2020 startete das TV-Liebesspiel für hoffnungslose Singles zur Primetime und war bis jetzt in Doppelfolgen wöchentlich im Fernsehen zu sehen. Doch das hat sich mit dem 27. Mai 2020 ganz drastisch für die Fans geändert. Lässiges Matchen ab 20:15 Uhr gehört der Vergangenheit an.

Neue Sendezeit bis zum Finale

Wer die insgesamt zehn Folgen im TV fertig schauen möchte, muss lange wachbleiben. Die restlichen Episoden will RTL in der Nacht von dienstags auf mittwochs ab 00:30 Uhr ausstrahlen. Der Livestream von TVNOW ist eine Alternative, falls ihr kein TV-Gerät zur Hand habt.

„Are You The One?“ auf TVNOW fertig schauen

Seit dem 14. April 2020 wird die Serie bereits bei TVNOW online gestellt, die ersten 30 Minuten der Show gab es gratis. Ihr könnt  TVNOW 30 Tage kostenlos testen und dann die restlichen Folgen an einem Stück sehen und müsst nicht bis in die Nacht ausharren und warten. Buchen und Kündigen des Accounts geht einfach online.

„Are You The One?“: Die Kandidat*innen

In dieser Bildergalerie findet ihr alle Singles mit Infos und ihrem Instagram-Profil:

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
„Are You The One?“: Die Kandidat*innen - alle Singles vorgestellt

Moderiert wird die Show von Jan Köppen, der von MTV und Disney Channel bekannt sein dürfte. Im Rahmen der Show müssen die Kandidaten und Kandidatinnen Strategien finden, um ihr „perfect match“ auszumachen. Dabei geht es nicht immer um die höchste Anziehungskraft, denn die Expert*innen haben die Singles vor allem auch daraufhin geprüft, ob sie sich längerfristig gegenseitig gut tun könnten.

Alles zur Show und die Folgen online bei TVNOW.

Big Brother 2020 Quiz: Welcher BB-Bewohner aus dieser Staffel bist du?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.