Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Apartment 23

Apartment 23

Bilderstrecke starten(27 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Apartment 23

Apartment 23 im Stream

Du willst Apartment 23 online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Apartment 23 derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Apartment 23 - Staffel 1 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Apartment 23 - Staffel 2 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

  • ProSieben zeigt US-Sitcom "Apartment 23" ab März

    Ehemalige BEM-Accounts24.01.2013

    ProSieben nimmt die neue US-Sitcom "Apartment 23" ab März in sein Programm auf. In den Hauptrollen sind Dreama Walker, Krysten Ritter und "Dawson's Creek"-Star James Van Der Beek zu sehen. Zeitgleich kündigt jedoch der US-Sender ABC nach nur zwei Staffeln das vorzeitige Ende der Comedy-Serie an.

  • US-Upfronts 2012: US-Sender abc stellt neues Programm vor

    Ehemalige BEM-Accounts15.05.2012

    Die US-Sender NBC und FOX haben bereits ihr neues Programm für die TV-Season 2012/13 vorgestellt. Nun ist der Sender abc an der Reihe, der in der kommenden Season einige Veränderungen in Gang bringen möchte. Einige neue Serien haben es in das Programm des Senders geschafft. Neu ins Programm geschafft hat es zum einen die Comedy-Serie „The Family Tools“ mit Leah Remini („King of Queens“) in einer Hauptrolle. Im Mittepunkt...

  • ProSiebenSat.1 mit neuen US-Sitcoms und Shows im Jahr 2012

    Ehemalige BEM-Accounts02.03.2012

    ProSiebenSat.1 gab am gestrigen Donnerstag nicht nur seine Unternehmenszahlen bekannt, sondern stellte auch zugleich das Programm der kommenden Monate vor. So hat man sich zum einen Nachschub im US-Sitcom-Bereich gesichert und zum anderen nimmt man auch neue Shows in sein Programm auf. Bereits im April 2012 wird bekanntlich die neue Game-Castingshow „The Winner is“ mit Linda de Mol bei Sat.1 starten. Doch ProSiebenSat...

  • Upfronts 2011: US-Sender ABC stellt neues Programm vor

    Ehemalige BEM-Accounts17.05.2011

    Die US-Sender NBC und FOX haben bereits ihr Programm für die TV-Season 2011/12 vorgestellt. Nun ist der Sender ABC an der Reihe, der in der kommenden Season einige Veränderungen in Gang bringen möchte – dazu gehören u.a. ein neuer Comedy-Block am Dienstag und ein neuer Sonntagabend. Ganze zwölf neue Serien haben es in das Programm des Senders geschafft – einige werden jedoch erst zu Midseason Anfang 2012 ausgestrahlt...