Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Angelo Rules

Angelo Rules


Anzeige

Angelo Rules: Angelo macht sich die Welt, wie es ihm gefällt.

„Angelo Rules“ im Stream

Angelo Rules

Handlung und Hintergrund

Der zwölfjährige Angelo ist ein liebenswertes Energiebündel, das stets jede Menge Unfug im Kopf hat. Pausenlos entwickelt Angelo mehr oder weniger clevere Pläne, um die vielfältigen Probleme des Alltags aus der Welt zu schaffen oder sich und seine Freunde Lola und Sherwood aus misslichen Situationen zu befreien, für die er nicht selten verantwortlich ist. Doch für den kreativen Angelo gilt: Keine Herausforderung kann so groß sein, dass er sie nicht meistern könnte. Dumm nur, dass Eltern, Geschwister und Lehrer so wenig Verständnis für Angelos geniale Einfälle haben.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Chloé Miller
Produzent
  • Corinne Kouper

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Angelo Rules: Angelo macht sich die Welt, wie es ihm gefällt.

    Die 3D-Animationsserie entstand nach der Buch-Reihe „Comment Faire Enrager“ von Sylvie de Mathuisieulx und Sébastien Diologent. Die Geschichten um Freundschaft, Familien- und Schulalltag überzeugen mit sympathischen Charakteren, witzigen Dialogen und viel Situationskomik. „Angelo! - Cool bleiben!“ ist für Kinder zwischen sechs und 13 Jahren gedacht und dürfte auch erwachsenen Zuschauern Spaß machen.
    Mehr anzeigen
Anzeige