Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Andor
  4. News
  5. „Andor“: Staffel 1 ab heute komplett auf Disney+ im Stream – Episodenguide

„Andor“: Staffel 1 ab heute komplett auf Disney+ im Stream – Episodenguide

„Andor“: Staffel 1 ab heute komplett auf Disney+ im Stream – Episodenguide
© Lucasfilm

Ab sofort könnt ihr das große Staffelfinale von „Andor“ auf Disney+ streamen oder euch nun die ganze Serie am Stück zu Gemüte führen.

Andor

Poster Andor

Andor

Fans des beliebten Sci-Fi-Franchises können dank zahlreicher Serienproduktionen bei Disney+ auch abseits der Filme noch tiefer in die intergalaktischen Abenteuer eintauchen. Während die nächste Staffel „The Mandalorian“ schon sehnlichst erwartet wird, aber noch auf sich warten lässt, könnt ihr mit der Vorgeschichte zum Rebellenführer Cassian Andor (Diego Luna) vorliebnehmen. Zeitlich ist „Andor“ etwa fünf Jahre vor den Ereignissen von „Rogue One“ einzuordnen und erzählt Cassians Werdegang vom Dieb zum enthusiastischen Widerstandskämpfer.

„Andor“: Staffelfinale jetzt verfügbar

Direkt zum Start am 21. September 2022 konntet ihr drei Folgen am Stück streamen. Seither wurde jeden Mittwoch je eine von insgesamt zwölf Folgen bei Disney+ veröffentlicht. Dementsprechend erfahrt ihr ab 23. November 2022, wie es in der finalen Folge 12 für Cassian und seine Mitstreiter*innen weiter- beziehungsweise vorerst zu Ende geht.

Noch kein eigenes Disney+? Jetzt Mitgliedschaft sichern und im Jahresabo sparen.

Auf welche Serien und Filme ihr euch neben „Andor“ noch freuen könnt, erfahrt ihr im Vide:

„Andor“: Alle Sendetermine und Episodenguide

Mittlerweile sind alle zwölf Folgen „Andor“ im Stream gestartet. Wer eine Folge verpasst hat oder kurz sein Erinnerungsvermögen auffrischen möchte, findet hier zur jeweiligen Episode eine kurze Inhaltsangabe:

Datum Folge und Titel Kurzinhalt
21. September 2022 1: „Kassa“ Cassian versucht seiner Vergangenheit auf die Spur zu kommen und gerät dabei mit Gesetzeshütern aneinander.
21. September 2022 2: „Das bin ich“ Andor versucht seiner Verfolgung zu entkommen und will auf Ferrix untertauchen – leichter gesagt, als getan.
21. September 2022 3: „Abrechnung“ Der Versuch, ein Geschäft abzuschließen, endet im Desaster. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Luthen gelingt Cassian die Flucht.
28. September 2022 4: „Episode 4“ Cassian bleibt keine Wahl: Er muss sich auf eine bedrohliche Mission begeben.
5. Oktober 2022 5: „Die Axt vergisst ihr Werk“ Cassian muss das Misstrauen der Mitglieder einer Geheimoperation überwinden.
12. Oktober 2022 6: „Das Auge“ Ein spektakuläres Festival bietet der Aldhani-Mission den benötigten Schutz. Die Truppe erreicht nun einen Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt.
19. Oktober 2022 7: „Bekanntgabe“ Während sich Cassian auf den Heimweg macht, werden die Folgen des Überfalls auf Aldhani bis nach Coruscant spürbar.
26. Oktober 2022 8: „Narkina 5“ Cassian sitzt in Haft, doch noch weiß das Imperium nichts von seiner wahren Identität, geschweige denn seiner Vergangenheit.
2. November 2022 9: „Niemand hört zu“ Die Haftzeit wird für Cassian immer schlimmer, denn er steht unter strenger Beobachtung. Kann er Verbündete finden, um zu fliehen?
9. November 2022 10: „Ein Weg raus“ Für Andor und seine Mitgefangenen ergibt sich eine einmalige Gelegenheit. Doch sie müssen schnell handeln, um die Gunst der Stunde zu nutzen.
16. November 2022 11: „Die Tochter von Ferrix“ Cassian ist erneut auf der Flucht. Er muss schnell handeln, denn die Zeit läuft ihm davon.
23. November 2022 12: „Rix Road“ Das Pulverfass Ferrix steht kurz davor, von der Rebellion entzündet zu werden. Genau der richtige Zeitpunkt für Cassian, um nach Hause zurückzukehren…

Wer sich jetzt schon fragt, wie es nach den ersten zwölf Episoden weitergeht, kann schon beruhigt sein: „Andor“ Staffel 2 ist bereits bestätigt und in Arbeit.

Ihr seid echte „Star Wars“-Expert*innen? Dann testet euch in unserem Quiz:

„Star Wars“-Quiz: Kennst du die Namen aller 21 Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.