Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. And Just Like That...
  4. Free-TV-Premiere heute: „Sex and the City“-Reboot ab sofort wöchentlich auf VOX

Free-TV-Premiere heute: „Sex and the City“-Reboot ab sofort wöchentlich auf VOX

Free-TV-Premiere heute: „Sex and the City“-Reboot ab sofort wöchentlich auf VOX
© IMAGO / Picturelux

Das Warten hat endlich ein Ende: Das „Sex and the City“-Reboot „And Just Like That“ startet ab sofort auf VOX.

Nicht mal die treuesten „Sex and the City“-Fans hatten vermutet, dass nach dem zweiten Kinofilm noch mehr Geschichten über Sexkolumnistin Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) und ihre Freund*innen erzählt werden. Doch dann kündigte der US-Streamingdienst HBO Max das Revival „And Just Like That“ an. Während die neue Comedy-Sendung schon seit Anfang des Jahres in den Sky-Abos enthalten ist, feiert „And Just Like That“ nun auch endlich Free-TV-Premiere.

Ab 13. September 2022 zeigt VOX jeden Dienstag ab 20:15 Uhr eine Doppelfolge des Reboots. Wer die Serie lieber in einem Rutsch durchbingen möchte, hat die Möglichkeit ab 10. September alle Folgen bei RTL+ zu streamen. Hierfür benötigt ihr lediglich einen Premium-Account, welchen Neukund*innen einen Monat lang kostenlos testen können. Danach könnt ihr das Abo kündigen oder für 4,99 Euro weiterhin die Vorteile der Streamingplattform nutzen.

Anzeige

Der Trailer von „And Just Like That“ verrät bereits, dass sich vieles im Leben der Freundinnen verändert hat:

And Just Like That – Trailer Deutsch

Das erwartet euch im „Sex and the City“-Reboot

Während die vier Freundinnen in den Anfängen der mehrfach ausgezeichneten Originalserie versuchen, ihr Leben als 30-Jährige in New York zu stemmen, hat sich in „And Just Like That“ so einiges geändert. Allen voran ist Serien-Ikone und Fanfavoritin Samantha (Kim Cattrall) kein Teil des Reboots und bei den restlichen Frauen hat sich ebenfalls viel getan.

Carrie und Mr. Big (Chris Noth) sind nach wie vor glücklich verheiratet, beruflich hat sich die Autorin anderweitig umgesehen. Als Gästin eines Podcast beantwortet sie regelmäßig Beziehungsfragen ihres Publikums. Charlotte ist noch immer die alte Perfektionistin, was sich bei zwei Kindern nicht so einfach gestaltet. Denn während Tochter Lily (Cathy Ang) ganz nach ihrer Mutter kommt, wählt Rose (Alexa Swinton) einen rebellischeren Pfad. Auch Miranda (Cynthia Nixon) muss sich an viel Neues gewöhnen. Um etwas verändern und bewirken zu können, kehrt sie zur Uni zurück. Zu Hause scheint sie im alten Trott zu stecken. Zwischen ihr und Steve (David Eigenberg) scheint die Luft raus zu sein und Sohn Brady (Niall Cunningham) hat nichts anderes als seine Freundin im Sinn.

Ihr verfolgt die Liebe nicht nur gerne in Serie, sondern auch im Film? Dann beweist es im Quiz:

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir "Free-TV-Premiere heute: „Sex and the City“-Reboot ab sofort wöchentlich auf VOX" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige