Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. American Horror Story
  4. News
  5. „American Horror Story: Double Feature“: Staffel 10 ab sofort im Stream auf Disney+

„American Horror Story: Double Feature“: Staffel 10 ab sofort im Stream auf Disney+

„American Horror Story: Double Feature“: Staffel 10 ab sofort im Stream auf Disney+
© Disney

Wer die zehnte Staffel „American Horror Story“ bisher nicht gesehen hat, bekommt nun auch auf Disney+ die Gelegenheit dazu.

American Horror Story

Poster American Horror Story Murder House

Streaming bei:

Poster American Horror Story Asylum

Streaming bei:

Poster American Horror Story Freak Show

Streaming bei:

Poster American Horror Story Hotel

Streaming bei:

Poster American Horror Story Roanoke

Streaming bei:

Poster American Horror Story Staffel 9

Streaming bei:

Poster American Horror Story Staffel 10

Streaming bei:

Poster American Horror Story

Streaming bei:

Poster American Horror Story Staffel 12

Streaming bei:

Die zehnte Staffel „American Horror Story“ wurde von Fans sehnlichst erwartet und lief im vergangenen Jahr bereits im deutschen Fernsehen. Wer zu diesem Zeitpunkt nicht einschalten konnte, hat nun ganz flexibel die Möglichkeit, die Folgen der zehnten Staffel im Stream zu sehen: Ab sofort ist „American Horror Story: Double Feature“ im Programm von Disney+ beziehungsweise Star zu sehen.

Die schaurigen Geschichten aus „American Horror Story“ sind noch nicht genug? Mit folgenden Horrorfilmen im Video könnt ihr euch einer neuen Herausforderung stellen:

Anzeige
Wissenschaftlich belegt: Die 11 gruseligsten Horrorfilme aller Zeiten

„American Horror Story“: Staffel 10 jetzt im Stream sehen

Im vergangenen Herbst konnte Bezahlfernsehsender ProSieben Fun mit der deutschen Erstausstrahlung punkten, doch viele Horror-Fans warten sehnlichst auf den Streamingstart. Endlich ist es soweit, denn ab sofort steht Disney+-Abonnent*innen die zehnte Staffel „American Horror Story“ zur Verfügung.

Bis es dann mit Staffel 11 weitergeht, müsst ihr euch allerdings noch etwas gedulden. Aber vielleicht sorgt die neue Spin-off-Serie „American Horror Stories“ (ebenfalls auf Disney+ im Stream) für einen guten Zeitvertreib.

„American Horror Story:“ Handlung und Cast von „Double Feature“

– Achtung, es folgen leichte Spoiler! –

Mit der Ankündigung von „Double Feature“ war schnell klar, dass uns in dieser Staffel nicht nur eine, sondern gleich zwei schaurige Geschichten erwarten. In „Red Tide“ wird ein abgelegenes Küstenstädtchen von einer Art blutrünstiger Meeresvampire heimgesucht, während in „Death Valley“ die langersehnten Aliens zurückkommen und sich einer neuen Mission annehmen: Ein Hybridwesen zwischen Mensch und Alien… einen Vorgeschmack bekommt ihr im Teaser:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Nach ihrer Pause in der vorangegangenen Staffel melden sich Sarah Paulson und Evan Peters für Staffel 10 zurück. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit den Stammstars Kathy Bates, Billie Lourd, Lily Rabe, Adina Porter, Angelica Ross und Leslie Grossmann. Zudem verkündete Produzent Ryan Murphy eine unerwartete neue Personalie: Macaulay Culkin („Kevin allein zu Haus“). Nach jahrelanger Pause wagt der ehemalige Kinderstar hier sein TV-Comeback.

Anzeige

Unentschlossen, welche Staffel ihr mal wieder rewatchen solltet? Unser Quiz kann helfen:

Welche Staffel aus „American Horror Story“ passt zu dir?

Hat dir "„American Horror Story: Double Feature“: Staffel 10 ab sofort im Stream auf Disney+" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige