American Horror Story im Stream: Alle Folgen auf Deutsch und Englisch

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

American Horror Story Poster

Die etwas andere Horror-Serie wurde seit 2011 zum regelrechten Phänomen. So haben wir inzwischen vom Murder House in Staffel 1 bis zum höllischen Hotel in Staffel 5 die Standard-Settings des Horrorgenres durchlaufen. In Deutschland wird die Serie auf dem Pay-TV Sender Fox ausgestrahlt. Im Free-TV konnten die Zuschauer bisher Staffel 4 auf Sixx sehen. Zum Glück haben auch zahlreiche Streaming-Dienste „American Horror Story“ im Angebot. Wir verraten euch, welche das sind und wo ihr die Serie in der Flatrate schauen könnt.

American Horror Story“ gehört zu den sogenannten Anthologie-Serien. Das bedeutet, dass die Geschichte und die Charaktere in den jeweiligen Seasons eine andere sind. Das besondere an dieser Serie: Neue Figuren werden zum Teil von Schauspielern aus den alten Season verkörpert. So hat etwa Stammdarstellerin Jessica Lang einige Verwandlungen durchgemacht – von der gruseligen Nachbarin in Staffel 1 (Murder House), der strenge Nonne in Staffel 2 (Asylum) bis zur Leiterin der titelgebenden Freak Show in Staffel 4.

Läuft „American Horror Story“ auf Netflix?

In der letzten Season namens „Hotel“ haben die Macher schließlich den großen Coup gelandet, als sie Musikerin Lady Gaga in der Rolle der abgründigen Gräfin besetzten. Diese Entscheidung wurde 2016 mit einem Golden Globe für die beste weibliche Performance belohnt. Die 6. Staffel von „American Horror Story“ ist übrigens in Planung, wobei Lady Gaga erneut dabei sein wird.

American Horror Story im Stream: Hier könnt ihr Staffel 1-5 online sehen

  • Bei könnt ihr Season 1-5 auf Deutsch und Staffel 1-2 von „American Horror Story“ auf Englisch kaufen
  • bietet Season 2-3 auf Deutsch und Staffel 1, 4 und 5 im englischen Original an. Einen Teil von der 4. Staffel von „American Horror Story“ ist in der Streaming-Flat verfügbar
  • Auch verkauft alle Seasons in beiden Sprachen im Video-on-Demand
  • Außerdem könnt ihr „American Horror Story“ in der Streaming-Flat auf Netflix von Staffel 1 bis 4 wie gewohnt in mehreren Sprachversionen anschauen. Den Streaming-Dienst könnt ihr 30 Tage lang im Probemonat kostenlos testen
Bilderstrecke starten(13 Bilder)
„American Horror Story“: Die größten WTF-Momente

Weitere Infos zur 6. Staffel von „American Horror Story“ findet ihr übrigens im verlinkten Artikel. Außerdem erfahrt ihr bei uns alles über weitere Horror-Serien wie „Penny Dreadful“ Staffel 3 und „Bates Motel“ Staffel 4 sowie „The Walking Dead“ im Stream und „Fear the Walking Dead“ im Stream.

American Horror Story Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. American Horror Story
  5. American Horror Story im Stream: Alle Folgen auf Deutsch und Englisch