Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. Neues Liebespaar bei „Alles was zählt“? Justus und Jenny kommen sich immer näher

Neues Liebespaar bei „Alles was zählt“? Justus und Jenny kommen sich immer näher

Neues Liebespaar bei „Alles was zählt“? Justus und Jenny kommen sich immer näher
© RTL / Filip Warchalowski

Bei nächtlichen Pitch-Vorbereitungen für das neue Tacla-Projekt knistert es erneut zwischen Justus und Jenny. Wird bald mehr aus den Geschäftspartner*innen? Achtung, es folgen Spoiler!

Die alte Feindschaft ist begraben und zumindest zwischen zwei Geschäftspartner*innen aus dem Steinkamp/Albrecht-Lager läuft die Zusammenarbeit zur vollsten Zufriedenheit. Justus weiß Jennys Arbeitsweise und ihre innovativen Ideen zu schätzen, auch ihre Marketingkompetenz überzeugt ihn. Im Gegensatz zu Bruder Maximilian, der sich als sehr viel widerspenstiger herausstellt und bei den neuen Tacla-Tropfen häufig andere Ansichten und Strategien vertritt. Nun möchte Jenny ein Gütesiegel für die Tropfen beantragen, doch wie so oft ist Maximilian skeptisch. In einer Nachtschicht will die Steinkamp-Tochter alles Nötige vorbereiten – und mit Justus‘ Unterstützung könnte der Pitch ein echter Erfolg werden…

Ganz anders als vor der Kamera ist neben Jenny und Justus auch der restliche AWZ-Cast ein Herz und eine Seele, wie folgendes Video beweist:

Gemeinsame Nachtschicht: Es knistert zwischen Jenny und Justus

Bereits bei einem kleinen Afterwork-Umtrunk am Pool des Steinkamp Zentrums hat es zwischen Jenny und Justus gefunkt. Es wurden nicht nur eindeutige Blicke, sondern auch zweideutige Komplimente ausgetauscht, die nicht nur als berufliche Wertschätzung zu verstehen sind.

Anzeige

Als Jenny nun um Justus‘ Hilfe für den Pitch bittet, um ein medizinisches Gütesiegel beantragen und damit den Preis für das neue Tacla-Produkt erhöhen zu können, lässt sich der versierte Geschäftsmann nicht lange bitten. Er legt sich wirklich ins Zeug und steuert nicht nur seine Fachkenntnisse zur Tacla-Gewinnung und den örtlichen Besonderheiten in Südamerika bei, sondern unterstützt Jenny auch bei ihrer Präsentation und versorgt das Team mit Snacks und genügend Kaffee. Doch geht es wirklich nur um das Produkt oder warum zeigt sich Justus so engagiert und fürsorglich? Die amüsante wie produktive Nachtschicht der beiden könnt ihr schon vorab im Stream auf RTL+ Premium sehen.

Gemeinsame „Dienstreise“ nach Saarbrücken

Am nächsten Morgen überrascht Jenny auch Richard und Maximilian mit dem Pitch. Die beiden sind verblüfft und absolut überzeugt, dass das Gütesiegel quasi in der Tasche ist. Als die beiden erfahren, dass Jenny und Justus gemeinsam die Nacht durchgearbeitet haben, tauschen die beiden allerdings skeptische Blicke.

Anzeige

Voller Elan macht sich Jenny bereit für die Abreise nach Saarbrücken, doch vorher möchte sie Justus einladen, mitzukommen. Der entgegnet perplex, dass sie auch allein für den Pitch gewappnet sei und ihre Hilfe nicht benötige, doch darum geht es Jenny auch gar nicht…

Sieht ganz so aus, als handelt es sich hierbei nicht nur um eine normale Dienstreise. Ob sich bald mehr als nur eine Geschäftsbeziehung zwischen den beiden entwickelt, erfahrt ihr ab kommender Woche, jeweils von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL oder mit einem Blick in unsere AWZ-Vorschau.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir "Neues Liebespaar bei „Alles was zählt“? Justus und Jenny kommen sich immer näher" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige