Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. Heute bei AWZ: Maximilian und Nathalie verlassen Essen

Heute bei AWZ: Maximilian und Nathalie verlassen Essen

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Kai Schulz

AWZ-Fans müssen sich heute auf gleich zwei Serienausstiege gefasst machen. Achtung, es folgen Spoiler!

Schon gestern kam es zu einem dramatischen Showdown: Maximilian brach aus dem Gefängnis aus und wurde von der Polizei verfolgt. Auf einer Brücke kam es zum Äußersten: Um nicht verhaftet zu werden, riskierte Maximilian sein Leben, während Nathalie versuchte, ihre große Liebe zur Vernunft zu bringen.

Letztendlich fliehen die beiden gemeinsam aus ihrer Heimatstadt Essen. Die letzten Szenen des Paars könnt ihr euch schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium anschauen. Am heutigen Freitag, dem 18. September 2020, wird die entsprechende Folge im Fernsehen ausgestrahlt.

So präsentieren sich die AWZ-Stars auf Instagram: 

Francisco Medina und Amrei Haardt verlassen AWZ

Tatsächlich steht den „Alles was zählt“-Fans heute ein Doppelausstieg bevor: Gemeinsam verlassen Francisco Medina und Amrei Haardt die Daily, wie RTL vor Kurzem bekannt gab. Während Haardt seit rund anderthalb Jahren die Rolle der Nathalie verkörpert, steht ihr Serienkollege bereits seit elf Jahren als Maximilian von Altenburg vor der Kamera. Ein Abschiedsinterview der beiden könnt ihr euch auf RTL.de anschauen.

Comeback möglich?

Ein Trostpflaster gibt es dennoch: Da die beiden nicht den Serientod sterben werden, ist ein Comeback jederzeit möglich. Fans von Francisco Medina wissen außerdem, dass sich der Schauspieler immer mal wieder längere Auszeiten nimmt, um seiner zweiten Leidenschaft, der Arbeit als Mental Coach, nachgehen zu können. Auf ihren Instagram-Kanälen halten Francisco Medina (©francisco.javier.medina) und Amrei Haardt (©ami_haardt) ihre Fans übrigens weiterhin auf dem Laufenden.

View this post on Instagram

Ich mache also bin ich. Wenn ich doch nur befördert werden würde, dann wäre alles besser. Dann hätte ich mehr Geld und könnte öfter in den Urlaub fahren und ein schöneres Auto fahren. Wenn ich doch nur den richtigen Partner / die richtige Partnerin an meiner Seite haben würde.. Dann wäre alles viel schöner, das Leben hätte endlich einen Sinn und ich wäre nicht mehr so einsam. Wenn ich doch nur mehr schaffen würde am Tag.. Ich bin immer so unproduktiv. Die Anderen schaffen immer viel mehr als ich. Wenigstens ein bisschen mehr, dann wäre alles leichter und viel besser. Kennst Du diese Gedankengänge? Ich bin mir sicher Du bist ihnen schon mal auf der einen oder anderen Art und Weise begegnet. Was haben aber all diese Gedanken gemeinsam? Jeder Einzelne geht davon aus, dass wir etwas tun müssen, um etwas zu sein. Doch ist das die Wahrheit? Müssen wir wirklich tun um zu sein? Ich bin fest der Überzeugung, dass wir so wie wir sind genug sind. Wir sind nicht nur genug, sondern auch überaus einzigartig in unserem Sein. Wir sind um zu sein. Und aus diesem Sein heraus können wir machen. Aus der Liebe, die wir für uns haben, können wir andere lieben. Aus dem Glauben an uns selbst, können wir andere Menschen von uns begeistern. Sei wie Du bist, denn damit erlaubst Du anderen zu sein, wie sie sind. Denn indem Du Licht bist ermächtigst Du andere Menschen ebenfalls in ihrem Licht zu wandeln. Denk immer daran: Du musst nicht machen um zu sein. Du sollst sein um zu sein um für andere da zu sein. Alles Liebe, Dein Francisco <3 #medina #momentum #momentummedina #fokus #motivation #life #values #mentoring #coach #franciscomedina #franciscojaviermedina #actor #actorslife

A post shared by Francisco Javier Medina (@francisco.javier.medina) on

Wenn ihr wissen wollt, wie es nach dem dramatischen Showdown und Abschied von Maximilian und Nathalie weitergeht, könnt ihr einen Blick auf unsere AWZ-Vorschau werfen. „Alles was zählt“ läuft von montags bis freitags, immer ab 19:05 Uhr auf RTL. 

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare