Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. Heute großes AWZ-Comeback zum Jubiläum: Frank Giese lädt Nathalie zum romantischen Dinner

Heute großes AWZ-Comeback zum Jubiläum: Frank Giese lädt Nathalie zum romantischen Dinner

Heute großes AWZ-Comeback zum Jubiläum: Frank Giese lädt Nathalie zum romantischen Dinner
© RTL / Julia Feldhagen

Frank Giese ist wieder ein freier Mann. Zur heutigen Jubiläumsfolge kommt Erol Sanders Schurke zurück und mischt erneut den Steinkamp-Clan auf. Achtung, es folgen Spoiler!

Endlich: Die Geiselnahme und die Erpressung durch den Kriminellen Frank Giese (Erol Sander) bekommen das ersehnte Nachspiel vor Gericht. Allerdings kommt es dort dann zu einer ganz anderen Entscheidung, als vorher angenommen: Ebenso, wie er zum 15-jährigen AWZ-Jubiläum sowohl die Steinkamps als auch Justus anfangs um den Finger wickeln konnte, gelingt es dem charmanten „Unternehmer“ nun, das Gericht auf seine Seite zu ziehen – mit fatalen Konsequenzen für die Kläger*innen.

Unerwartetes Date zwischen Giese und Nathalie

Wie wir bereits wissen, wird Giese tatsächlich freigesprochen. Und die neu gewonnene Freiheit nutzt er sogleich, um sich mit Nathalie zu verabreden. Die Krankenschwester geht jedoch davon aus, dass die Einladung von Noch-Ehemann Maximilian kommt und will ihm ein für alle Mal klar machen, dass es zwischen ihnen aus ist. Stattdessen bittet nun aber der kriminelle Giese zum romantischen Date… Ob der „Geschäftsmann“ hier tatsächlich zwischenmenschliche Interessen oder eher berufliche Ziele verfolgt, bleibt vorerst unklar.

Anzeige

Nur zufällig erfährt auch Maximilian von der Verabredung und macht sich sofort auf den Weg. Allerdings reagiert Nathalie ganz anders auf seinen „Rettungsversuch“, als erhofft. Wie die unangenehme Situation ausgeht, seht ihr in der heutigen 4000. Jubiläumsfolge am Freitag, den 5. August 2022 ab 19:05 Uhr bei RTL oder jederzeit flexibel im Stream bei RTL+ Premium

Privat geht es bei den AWZ-Stars glücklicherweise weniger dramatisch zu, als in der Serie. Was hinter den Kulissen los ist, teilen sie mit ihren Fans in den sozialen Medien. Die spannendsten Instagram-Profile findet ihr hier:

Alles was zählt: Die Stars privat auf Instagram

Finanzieller Ruin für Justus?

Nicht nur die Verstrickung mit Nathalie deutet ein dramatisches Nachspiel an, auch für Justus hat Gieses Freispruch ungeahnte Konsequenzen. Schließlich steht er nun vor der Herausforderung, die im vergangenen Jahr geforderte Millionensumme zurückzuzahlen. Eine absolute Katastrophe für Justus, auf die er definitiv nicht vorbereitet war. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Angelegenheit zu regeln?

Anzeige

Es bleibt spannend! Wem es schwer fällt, bis zur nächsten Folge zu warten, kann schon jetzt einen Blick in unsere AWZ-Vorschau werfen und erfährt mehrere Wochen im Voraus, wie es weitergeht:

Hat dir "Heute großes AWZ-Comeback zum Jubiläum: Frank Giese lädt Nathalie zum romantischen Dinner" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige