Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Wird Jennys und Georgs Plan wegen Finn scheitern?

AWZ: Wird Jennys und Georgs Plan wegen Finn scheitern?

AWZ: Wird Jennys und Georgs Plan wegen Finn scheitern?
© TVNOW / Kai Schulz

Während Justus weiter an seinem Racheplan feilt, holt Georg Jenny ins Boot. Wer sitzt hier am längeren Hebel? Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Die Machtspielchen bei „Alles was zählt“ gehen in eine neue Runde. Justus geht weiter den Pfad der Rache und versucht mit allen Mitteln, seinen Vater Georg als auch Bruder Finn aus dem Weg zu schaffen. Damit einher geht nicht nur die Manipulation der Parkinson-Studie, sondern im nächsten Schritt auch die Übernahme der Albrecht Finance Group.

Was er noch nicht weiß: Vater Georg ist zwar in Untersuchungshaft, doch er ahnt bereits, wer versucht, ihn zu sabotieren und auszuschalten. Nun will er mit Jenny gemeinsame Sache machen. Ob das gut geht?

Jenny belauscht Justus‘ Telefonat

Dass im St-Vinzenz-Krankenhaus gerade nicht alles nach Plan läuft, musste Jenny erst kürzlich erfahren, als plötzlich die Ethik-Kommission auf Akteneinsicht bestand. Einem ersten Hinweis und ihrer Intuition folgend, verwickelt sie Justus später in ein Gespräch und kann gekonnt ein Telefonat des Geschäftsmannes mithören, das seine Pläne offenbart: Da sein Vater nun unter Verdacht steht, die Studie manipuliert zu haben, will Justus dessen Abwesenheit nutzen und die Zügel in der Albrecht Finance Group selbst in die Hand nehmen. Erster Programmpunkt: Das St-Vinzenz-Krankenhaus verkaufen. Die Szene des abgehörten Telefonats könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Finn stellt sich quer – wie kann Jenny ihn umstimmen?

Zwar wollte sich Jenny anfangs nicht auf Georgs Vorschlag einlassen, doch Justus‘ Pläne sind auch ihr ein Dorn im Auge und gefährden ihren Job. Für eine angemessene Gegenleistung lässt sie sich auf Georgs Deal ein: Die beiden wollen Finn überzeugen in den Vorstand der Albrecht Finance Group zu gehen, um ein entsprechendes Gegengewicht zu Justus zu stellen und dessen Vorhaben zu kippen.

Wie erwartet stellt sich Finn allerdings quer. Der Vollblut-Mediziner kann sich ganz und gar nicht mit einer Rolle im Vorstand anfreunden und fürchtet von seinem Vater instrumentalisiert zu werden. Verzweifelt sucht Jenny nach Argumenten, Finn umzustimmen und ihm den Ernst der Lage deutlich zu machen. Tatsächlich scheint Christoph sie auf die entscheidende Idee gebracht zu haben…

Ob ihre Bemühungen tatsächlich ans Ziel führen und sie Finn für ihre Zwecke gewinnen kann, erfahrt ihr von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL oder in unserer AWZ-Vorschau.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.