Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ Vorschau (8.8. – 12.8.): Spiel mit dem Feuer – Wie weit wird Nathalie mit Giese noch gehen?

AWZ Vorschau (8.8. – 12.8.): Spiel mit dem Feuer – Wie weit wird Nathalie mit Giese noch gehen?

AWZ Vorschau (8.8. – 12.8.): Spiel mit dem Feuer – Wie weit wird Nathalie mit Giese noch gehen?
© RTL / Julia Feldhagen

In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu vier Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert.* Achtung, der Episodenguide enthält Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 2 2007

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 7 2012

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 8 2013

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2022

Alles was zählt

Streaming bei:

Entgegen Maximilians Appell sucht Nathalie weiter den Kontakt zu Giese. Wie weit wird sie noch gehen, um sich an Maximilian zu rächen? Die Gefühlsachterbahn für Daniela und Henning nimmt kein Ende. Eine neue Frau in Hennings Leben weckt Danielas Eifersucht. Chiara geht weiter aufs Ganze und vertuscht ihren wahren Gesundheitszustand. Kurz vor der Abreise mit Deniz erleidet sie einen Schwächeanfall und eine Panikattacke. Ob ihr falsches Spiel jetzt auffliegt und sie endlich zur Vernunft kommt, seht ihr vorab im Stream auf RTL+-Premium (früher TVNOW).

AWZ-Vorschau für Montag (8.8.), Folge 4001

Maximilian ist fassungslos, dass sich Nathalie überhaupt erst zu dem Treffen mit Giese eingelassen hat. Wie weit wird sie noch gehen? Chiara ist es gelungen, ihre Intrige vor Deniz und Simone zu vertuschen. Doch der Aufwand fordert seinen Tribut: Erschöpft bricht sie zusammen.

AWZ-Vorschau für Dienstag (9.8.), Folge 4002

Für Justus wird es finanziell brenzlig: Er versucht das Geld aufzutreiben, das Giese verlangt, allerdings erstmal erfolglos. Er entschließt sich, Giese ein anderes Angebot zu machen… Leyla bemerkt, wie sich Oskar von ihr distanziert. Sie fürchtet, er könnte sie nicht attraktiv finden, doch dann findet sie die Wahrheit heraus.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (10.8.), Folge 4003

Justus fühlt sich von der enormen Geldforderung bedroht und fürchtet, dass sein neues Leben in Gefahr ist. Glücklicherweise bietet sich unerwartet Hilfe an. Danielas Eifersucht auf Bettina ist kaum noch zu übersehen. Ben ermutigt sie daraufhin, Henning ihre Gefühle zu gestehen. Leyla und Oskar sind glücklich verliebt, doch wie lange können sie die Zweisamkeit noch genießen?

Auf ihren Social-Media-Kanälen geben die AWZ-Stars private Einblicke. Eine Auswahl der spannendsten Instagram-Profilen präsentieren wir euch im Video:

Alles was zählt: Die Stars privat auf Instagram

AWZ-Vorschau für Donnerstag (11.8.), Folge 4004

Dank TaclaEnergy kann Chiara ihr Tief überwinden. Dennoch macht ihr die Position als EM-Botschafterin weiterhin Druck. Daniela bereut ihr Verhalten gegenüber Henning. Beim Basteln für Nils gerät sie in der Wohnung in eine peinliche Situation. Maximilian sieht ein, dass es falsch war, Giese einfach ins Gesicht zu schlagen. Auch Nathalie zieht ihre Schlüsse aus dem Zwischenfall.

AWZ-Vorschau für Freitag (12.8.), Folge 4005

Daniela befürchtet, Henning endgültig an Bettina verloren zu haben. Zu ihrer Überraschung findet sie in der WG aber nicht wie erwartet Bettina vor… Gemeinsam mit Leyla gelingt es Chiara, ihre Panikattacke in Griff zu bekommen. Der nächste Check-Up führt ihr vor Augen, dass sie nun endlich handeln und sich nicht länger vor der Wahrheit verstecken kann. Der Vorfall zwischen Maximilian und Giese macht Schlagzeilen – ein wichtiger Geschäftspartner der Steinkamps droht vom Golfturnier abzuspringen.

AWZ-Vorschau für Montag (15.8.), Folge 4006

Zwischen Justus und Maximilian kommt es zum Streit, als es darum geht, wer Richard beim Gespräch mit Van de Meer vertritt. Imani bereitet sich auf die Trauung vor und sucht nach einem Hochzeitskleid. Isabelle kann es sich nicht verkneifen, Imanis Bereitschaft für die Ehe anzuzweifeln. Chiara gibt sich endlich einsichtig und willigt ein, Finns Ernährungsplan zu folgen und ihr Trainingspensum auf ein verträgliches Maß herunterzuschrauben.

AWZ-Vorschau für Dienstag (16.8.), Folge 4007

Nathalies und Gieses Provokation zum Trotz gelingt es Maximilian, Van de Meer von sich zu überzeugen. Leyla plant einen unvergesslichen Abend für Oskar, doch es läuft nicht wie gewünscht. Gerade als sich Imani das Kleid und die Hochzeit aus dem Kopf schlagen will, erreicht sie ein ominöses Paket…

AWZ-Vorschau für Mittwoch (17.8.), Folge 4008

Trotz der guten Geschäftsbeziehung lässt sich Van de Meer nicht davon überzeugen, mehr ins Zentrum zu investieren – Justus und Maximilian bleiben enttäuscht zurück. Oskar hinterlässt Leyla nach der gemeinsamen Nacht einen Brief. Nathalies Gefühl der Genugtuung ist schnell wieder verflogen.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (18.8.), Folge 4009

Nathalie will sich nicht länger von Giese umwerben lassen und stattdessen eine klare Ansage machen. Doch Giese lässt sich nicht so einfach abspeisen. Henning schwelgt in seinem Glück mit Daniela. Doch Imanis Diagnose macht ihm schließlich einen Strich durch die Rechnung. Leyla wird sich über ihre Gefühle im Klaren und ringt sich vor lauter Sehnsucht nach Oskar zu einer folgenschweren Entscheidung durch…

AWZ-Vorschau für Freitag (19.8.), Folge 4010

Zu Simones Erleichterung scheint sich ihr Verhältnis zu Chiara etwas gebessert zu haben. Doch das nächste Problem wartet schon… Mit Jenny und Isabelle an ihrer Seite versucht Jenny Gieses Belästigung zu umgehen. Ist Flucht wirklich die einzig richtige Lösung? Als sich der Verdacht auf Hautkrebs als falsch herausstellt, fällt Henning ein Stein vom Herzen. Das Zittern und Bangen hatte sogar auch etwas Gutes…

AWZ-Vorschau für Montag (22.8.), Folge 4011

Justus muss wegen dem Ablauf der Frist dringend das geforderte Geld für Giese zusammenbekommen. Doch dann erhält er eine Hiobsbotschaft… Simone setzt Leylas Verschwinden zu, weswegen sie nicht bemerkt, wie es Chiara wirklich geht. Ausgerechnet Lucie und Isabelle müssen sich bei der Suche nach Leyla als Team beweisen…

AWZ-Vorschau für Dienstag (23.8.), Folge 4012

Zwischen Chiara und Simone herrscht Eiszeit. Ein Ausflug am See wird Chiara schließlich zum Verhängnis… Mit der Unterstützung der Steinkamps im Rücken verwehrt Justus Giese jegliche weitere Geldzahlungen. Worauf muss er sich gefasst machen? Um zu verhindern, dass Leyla ihre Karriere an den Nagel hängt, müssen sich Isabelle und Lucie zusammenraufen.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (24.8.), Folge 4013

Simone kann sich kaum verzeihen, dass Chiara in Lebensgefahr schwebt und macht sich schreckliche Vorwürfe. Die Steinkamps unterstützen Justus in seiner Entscheidung, denn schließlich wissen alle, dass Giese eine ernst zu nehmende Gefahr bedeutet. Lucie und Yannick fallen aus allen Wolken, als sie erfahren, dass Daniela und Henning ein Paar sind. Ob sie es wirklich lange geheim halten können?

AWZ-Vorschau für Donnerstag (25.8.), Folge 4014

Justus kommt übergangsweise bei den Steinkamps unter. Als er kurz unaufmerksam ist, geraten er und Luisa in große Gefahr. Simone macht sich nach wie vor schwere Vorwürfe, dass sie Chiaras Sensibilität nicht richtig eingeschätzt hat. Henning ist gespannt, wie seine Kinder auf die Beziehung mit Daniela reagieren. Die erste Reaktion von Yannick und Lucie ist allerdings befremdlich.

AWZ-Vorschau für Freitag (26.8.), Folge 4015

Simone hadert mit sich, ob sie Chiara das straffe EM-Training aktuell noch zumuten kann. Nach dem jüngsten Zwischenfall und Justus‘ Etappensieg wähnt er sich in Sicherheit, doch Giese gibt noch lange nicht klein bei. Isabelle grübelt über Ausgleichsmöglichkeiten für Leylas Verdienstausfall. Davon bekommt auch Yannick mit und zieht daraus falsche Schlüsse.

AWZ-Vorschau für Montag (29.8.), Folge 4016

Schweren Herzens entscheidet Simone, Chiara nicht zur EM zu schicken. Doch wird sich die Deutsche Meisterin damit wirklich abfinden? Richard gerät durch Van de Meers Cross-Promo-Wünsche unter Druck. Yannick bleibt beunruhigt, auch wenn sich Isabelle nur einen Scherz erlaubt hat. Das Thema Hochzeit scheint ihn nun auf Schritt und Tritt zu verfolgen.

AWZ-Vorschau für Dienstag (30.8.), Folge 4017

Nathalie fürchtet Gieses nächsten Schachzug gegen die Steinkamps und versucht seine Zuneigung nutzen, um ihn auszuspionieren. Als Imani von Deniz beruflichen Problemen erfährt, beschließt sie, ihn nicht weiter mit der Schein-Ehe zu belasten. Sie lässt sich zu einer impulsiven Aktion hinreißen. Eigentlich sind sich Yannick und Isabelle einig, dass es für eine Hochzeit zu früh ist. Bei einem Werbeshooting könnte er seine Meinung allerdings ändern.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (31.8.), Folge 4018

Nathalie lässt sich von ihrem Plan, Giese ein paar geheime Informationen zu entlocken, nicht abbringen. Allerdings bringt sie ihre Suche nach Hinweisen an ihre Grenzen. Simone hofft, Chiara gut vorbereiten zu können, ohne sie dabei zu überanstrengen. Kann das gut gehen? Imani gerät vor Deniz unter Erklärungsdruck. Ihre bewegende Sorge überrascht den Eislauftrainer.

*Alle Inhaltstexte basieren auf den offiziellen Angaben von RTL.

Auch wenn es vor der Kamera häufig kracht, hinter den Kulissen ist der AWZ-Cast ein Herz und eine Seele, wie folgendes Video beweist:

AWZ-Rückschau für Montag (1.8.), Folge 3996

Ein Beamter der Ausländerbehörde stattet Imani und Deniz einen unerwarteten Besuch ab. Dabei unterläuft Deniz ein fataler Fehler. Bei Jenny und Isabelle wächst nach den jüngsten Ereignissen die Sorge um Nathalie. Yannick ist sauer auf seine Schwester, weil sie weiter schlecht über Isabelle redet. Wie kann Lucie das wiedergutmachen?

AWZ-Rückschau für Dienstag (2.8.), Folge 3997

Justus ist die Verzweiflung sichtlich anzumerken. Ausgerechnet Maximilian könnte helfen – wird er seinem Rivalen einen entscheidenden Hinweis zukommen lassen? Imanis Sachbearbeiter könnte einen ersten Verdacht geschöpft haben. Gelingt es Deniz, die Sache wieder auszubügeln? Chiara findet heraus, wie Jill wirklich über sie denkt. Tief verletzt beendet sie die Kooperation.

AWZ-Rückschau für Mittwoch (3.8.), Folge 3998

Chiara versucht sich abzulenken und auf den Sport zu konzentrieren. Ihr intensives Training hat aber bald Konsequenzen. Justus ist völlig perplex, dass Maximilian ihn unterstützt. Verunsichert weiß er nicht, wie er mit dem Hinweis umgehen soll. Für Leyla steht das erste Mal mit Oskar kurz bevor. Ihr romantisches Date nimmt dann aber eine unerwartete Wendung.

AWZ-Rückschau für Donnerstag (4.8.), Folge 3999

Gieses Freispruch trifft das Zentrum wie ein Schlag. Während Justus fürchtet, das Geld zurückzahlen zu müssen, sorgt sich Maximilian um Nathalies Sicherheit. Chiara bemüht sich weiter, in Simones Ansehen zu steigen. Sie will den Job als EM-Botschafterin dafür nutzen, bekommt aber unerwartet Konkurrenz. Daniela und Henning wollen zwischen Lucie und Yannick schlichten, kommen aber in eine unangenehme Situation.

AWZ-Rückschau für Freitag (5.8.), Folge 4000

Nathalie muss feststellen, dass Giese sie zu einem Date gelockt hat. Das ruft auch den besorgten Maximilian auf den Plan. Chiara ist verärgert über Konkurrentin Leyla, die ebenfalls Anwärterin auf den begehrten EM-Posten ist. Doch der Frust steigert Chiaras Ehrgeiz.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.