Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ Vorschau (4.7. – 8.7.): Leyla schockverliebt – Wer ist der mysteriöse Unbekannte?

AWZ Vorschau (4.7. – 8.7.): Leyla schockverliebt – Wer ist der mysteriöse Unbekannte?

AWZ Vorschau (4.7. – 8.7.): Leyla schockverliebt – Wer ist der mysteriöse Unbekannte?
© RTL / Julia Feldhagen

In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu vier Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert.* Achtung, der Episodenguide enthält Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 2 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 7 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 8 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2022

Streaming bei:

Der Sorgerechtsstreit um Luisa spitzt sich zu. Ein unverhofftes Wiedersehen mit einer alten Bekannten schürt Justus‘ Angst um seine Tochter. Werden Malu und Maximilian das Friedensangebot von Justus annehmen? Derweil fürchtet Imani, dass Jenny die Scheinbeziehung zu Deniz aufdeckt. Leyla hat gerade nur eines im Kopf, nämlich die EM. Ihre Konzentration wird aber von einem Unbekannten gestört, der ihr sofort den Kopf verdreht. Wer der junge Mann ist und ob sich die beiden wiedersehen, erfahrt ihr vorab im Stream auf RTL+-Premium (früher TVNOW).

AWZ-Vorschau für Montag (4.7.), Folge 3976

Henning freut sich auf das Date mit Daniela – wird er endlich seine Gefühle gestehen? Leyla versucht sich auf die bevorstehende EM-Qualifikation zu konzentrieren, doch ein Unbekannter stellt alles auf den Kopf. Maximilian will Malu wirklich helfen und bittet Nathalie um ihren Zuspruch.

AWZ-Vorschau für Dienstag (5.7.), Folge 3977

Leyla fürchtet, sich absolut blamiert zu haben, doch ein freundlicher Retter eilt schon zu Hilfe. Sandras unerwartetes Auftauchen verunsichert Justus im Sorgerechtsstreit, doch Jenny bestärkt ihn mit einem ungewöhnlichen Ratschlag. Yannick will mit Marvin und Finn eine unbeschwerte Zeit verbringen, allerdings kommt es zu einem erschreckenden Zwischenfall.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (6.7.), Folge 3978

Malu und Justus können sich einigen, doch Maximilian traut dem Frieden nicht. Leyla sieht darüber hinweg, dass sie als Babysitter eingespannt wird, immerhin kann sie so mehr Zeit mit Oskar verbringen. Yannick gelingt es einfühlsam auf Marvin einzugehen und bemüht sich, ihm die Furcht vor Krankenhäusern zu nehmen.

Auf ihren Social-Media-Kanälen geben die AWZ-Stars private Einblicke. Eine Auswahl der spannendsten Instagram-Profilen präsentieren wir euch im Video:

Alles was zählt: Die Stars privat auf Instagram

AWZ-Vorschau für Donnerstag (7.7.), Folge 3979

Maximilian gibt unverhofft nach und respektiert Malus Wunsch, den Frieden mit Justus zu wahren und sich zu einigen. Das beeindruckt auch Nathalie. Als Imani von Jennys Skepsis gegenüber Deniz‘ Hochzeitsplänen erfährt, verfolgt sie die Angst aufzufliegen bis in ihre Träume. Leyla ist schockverliebt, doch Oskar muss bald zurück nach Südkorea.

AWZ-Vorschau für Freitag (8.7.), Folge 3980

Nathalie hadert mit ihren Gefühlen, weist Maximilian aber in seine Schranken. Lucie erfährt, dass ihr Adoptionsplan vor Isabelle aufgeflogen ist. Ihr kommt ein schrecklicher Verdacht, wer sie verraten haben könnte. Deniz will vor Jenny beweisen, dass die Beziehung mit Imani echt ist. Die „Beweise“ sprechen aber erst mal eine andere Sprache…

AWZ-Vorschau für Montag (11.7.), Folge 3981

Justus und Jenny wiegen Malu in falscher Sicherheit, um den gemeinsamen Plan durchziehen zu können. Lucie ist sich sicher, dass Yannick Isabelle nichts verraten hat. Doch wer spielt dann falsch? Henning versucht seine Gefühle für Daniela zur Seite zu schieben, doch das Schicksal hat andere Pläne für die beiden.

AWZ-Vorschau für Dienstag (12.7.), Folge 3982

Malu sitzt am Flughafen fest und hofft vergeblich auf Hilfe von Justus. Dem spielt der Vorfall in die Karten und er lässt zu, dass Malu verhaftet wird. Chiara ist zufrieden, dass ihre Intrige gegen Leyla nach Plan verläuft. Doch Simone ist ihr schon auf der Spur.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (13.7.), Folge 3983

Während Malu verzweifelt erkennt, dass sie reingelegt wurde, feiern Justus und Jenny, wie sehr sie aufeinander bauen können. Leyla versucht so viel Zeit wie möglich mit Oskar zu verbringen, bevor er abreist. Yannicks Sozialstunden mit Marvin neigen sich dem Ende zu. Der letzte gemeinsame Tag verläuft anders als erwartet.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (14.7.), Folge 3984

Malu befürchtet, ihre Tochter wirklich verlieren zu können. In ihrer Sorge gibt Maximilian ihr Halt. Chiara gibt alles, um Simones Gunst zurückzugewinnen. Von Jill motiviert, geht sie bis an ihre Grenzen. Imani plant weiter die Verlobungsfeier und findet mit Danielas Hilfe eine tolle Location. Das nächste Problem lässt aber nicht lange auf sich warten.

AWZ-Vorschau für Freitag (15.7.), Folge 3985

Bei der Alpenmeisterschaft will sich Chiara an die Spitze setzen. Um es allen zu beweisen, ignoriert sie selbst Deniz‘ Anweisungen. Nathalie zuliebe lässt Maximilian Malu fallen, die daraufhin einen emotionalen Zusammenbruch erleidet. Imani fällt ein Stein vom Herzen, als ihre verschwundene Tasche wieder auftaucht.

AWZ-Vorschau für Montag (18.7.), Folge 3986

Verzweifelt fasst Malu einen Plan, um Maximilians Unterstützung im Kampf gegen Luisa endgültig zu sichern. Der Abschied von Oskar macht Leyla schwer zu schaffen. Wird sie den Lauf bei der Alpenmeisterschaft überhaupt antreten können? Währenddessen versucht Oskar mit einer Lüge, länger in Essen bleiben zu können. Simone ist zwar nicht begeistert, doch seine Gefühle für Leyla lassen auch sie nicht kalt.

AWZ-Vorschau für Dienstag (19.7.), Folge 3987

Trotz seiner Vorsätze kann Henning nicht mehr an sich halten und gesteht Daniela seine Gefühle. Malus Plan nimmt weiter ihren Lauf: Nathalie denkt, ihre Freundin und Maximilian hatten Sex. Beflügelt von ihrer Liebe zu Oskar kann Leyla die Meisterschaft für sich entscheiden und sogar Chiara die Stirn bieten.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (20.7.), Folge 3988

Malu ist es tatsächlich gelungen, sich mit ihrer Intrige Maximilians Unterstützung zu sichern. Doch wie weit wird sie noch gehen, um ihre Ziele zu erreichen? Die Freude über die gewonnene Meisterschaft währt nur kurz, denn Leyla vermisst Oskar schmerzlich. Auch für Henning läuft es nicht gut: Schweren Herzens gibt ihm Daniela einen Korb.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (21.7.), Folge 3989

Isabelle kehrt endlich aus ihrem Urlaub zurück. Yannick plant eine romantische Überraschung, doch die bringt Isabelle in eine unangenehme Situation. Malu beratschlagt sich mit Maximilian zu ihrem Plan, mit Luisa das Land zu verlassen. Justus beobachtet die beiden dabei und hat bereits ein ungutes Gefühl. Chiaras Körper weist Mangelerscheinungen auf, weshalb Finn ihr strikte Pausen verordnet. Doch eigentlich würde sie lieber auf dem Eis stehen und weitertrainieren…

AWZ-Vorschau für Freitag (22.7.), Folge 3990

Chiara will Jill nicht vor den Kopf stoßen. Deshalb verschweigt sie, dass Finn ihr längere Regenerationszeiten verordnet hat. Malu fühlt sich von Justus bedrängt und greift zu drastischen Mitteln. Daniela hält an der Freundschaft zu Henning fest, doch seine Gefühle kann er nicht einfach abschalten.

AWZ-Vorschau für Montag (25.7.), Folge 3991

Justus wird wegen Mordverdachts festgenommen! Er hat keine Ahnung, dass es eine Person gibt, die die Wahrheit über Malu kennt. Ihrem Bruder zu Liebe lässt sich Lucie auf einen gemeinsamen Abend mit Isabelle ein. Ihre gute Stimmung hält allerdings nicht lange an. Beim Anblick von Henning und Daniela bekommt Imani Gewissensbisse und befürchtet, Deniz zu viel zuzumuten.

AWZ-Vorschau für Dienstag (26.7.), Folge 3992

Der Versöhnungsversuch zwischen Yannick und Henning geht daneben und auch zwischen Lucie und Isabelle herrscht weiter Eiszeit. Immerhin in einer Sache sind sie sich einig: Sie werden niemals Freundinnen. Jenny will Justus beistehen und bittet sogar Simone um Hilfe.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (27.7.), Folge 3993

Maximilian bewahrt Stillschweigen, auch wenn er mit Malus vorgetäuschtem Tod nicht einverstanden ist. Henning beschließt, Daniela abzuhaken. Ausgerechnet jetzt beginnt sie, ihn mit anderen Augen zu sehen. Jill sucht sich einen neuen Partner für ihre Drehs und Chiara sieht sich erneut auf dem Abstellgleis.

*Alle Inhaltstexte basieren auf den offiziellen Angaben von RTL.

Auch wenn es vor der Kamera häufig kracht, hinter den Kulissen ist der AWZ-Cast ein Herz und eine Seele, wie folgendes Video beweist:

AWZ-Rückschau für Montag (27.6.), Folge 3971

Der Streit zwischen Justus und Malu nimmt neue Ausmaße an. Das entgeht auch Maximilian nicht – er will diesen Umstand zu seinen Gunsten nutzen. Deniz bringt Lucie auf eine Idee, Isabelle schachmatt zu setzen. Daniela erklärt sich widerwillig bereit, Isabelle im Prunkwerk zu vertreten.

AWZ-Rückschau für Dienstag (28.6.), Folge 3972

In ihrer Verzweiflung und Angst um Luisa wendet sich Malu an Justus‘ bittersten Rivalen: Maximilian. Trotz Deniz‘ beruhigender Worte fällt es Simone schwer, Jill einzuordnen. Sie beäugt die neue Bekanntschaft von Chiara mit Skepsis. Yannick will Isabelle einen romantischen Abschied in den Urlaub ermöglichen, doch dann steht plötzlich Marvin in der Tür.

AWZ-Rückschau für Mittwoch (29.6.), Folge 3973

Justus ist außer sich, als er erfährt, dass Malu Maximilian ins Boot geholt hat, um Luisas Sorgerecht zu klären. Jills Aufmerksamkeit bringt Chiara auf andere Gedanken und lenkt sie von ihrem Frust über Simone ab. Derweil geben Deniz‘ und Imani ihr Bestes, die Verlobung glaubwürdig zu machen – es kommt zu einem rührenden Bekenntnis.

AWZ-Rückschau für Donnerstag (30.6.), Folge 3974

Maximilian scheint im Sorgerechtsstreit einen echten Trumpf gegen Justus zu haben, doch so leicht gibt sich der leibliche Vater nicht geschlagen. Lucie schlägt vor, Leylas Namen durch eine Adoption zu ändern. Was hält Simone davon? Ben greift Deniz und Imani unter die Arme und sorgt mit „Erinnerungsfotos“ dafür, ihre Liebe und Hochzeitspläne echt aussehen zu lassen.

AWZ-Rückschau für Freitag (1.7.), Folge 3975

Nach dem Gefühlschaos fasst sich Henning ein Herz und bittet Daniela zu einem Date. Sein Vorhaben geht allerdings nicht recht auf. Chiara fürchtet um ihre Stellung bei Simone und rächt sich, indem sie die Steinkamp-Chefin verrät. Die hingegen bangt um eine Eskalation, als sie erfährt, dass Maximilian Malu gegen Justus beisteht.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.