Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ Vorschau (30.01. – 3.2.): Erpressung fliegt auf – Frieda endlich enttarnt

AWZ Vorschau (30.01. – 3.2.): Erpressung fliegt auf – Frieda endlich enttarnt

AWZ Vorschau (30.01. – 3.2.): Erpressung fliegt auf – Frieda endlich enttarnt
© RTL / Julia Feldhagen

In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu vier Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert.* Achtung, der Episodenguide enthält Spoiler!

Alles was zählt

Poster Alles was zählt Staffel 2 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 7 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 8 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 19

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2022

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2023

Streaming bei:

Während Leyla Anna in einer Notsituation beisteht, kracht es hinter den Kulissen gewaltig: Nach und nach bekommt auch der restliche Kader mit, welches falsche Spiel zwischen Frieda und Simone abläuft. Jenny und Justus nähern sich wieder etwas an, doch ein anderer Mann stellt sich gezielt dazwischen. Abseits des Zentrums wird Yannick zum Retter in der Not: Ihm gelingt es, eine junge Frau vor einer Vergewaltigung zu bewahren. Doch für Nele ist der Albtraum noch nicht vorbei. Wie es für sie weitergeht und was sonst noch in Essen los ist, erfahrt ihr werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL oder schon eine Woche vorab im Stream auf RTL+-Premium.

AWZ-Vorschau für Montag (30.1.), Folge 4123

Leyla ist nach wie vor wütend und schlägt Annas Entschuldigung aus. Als sie allerdings mitbekommt, wie Anna attackiert wird, nimmt sie ihre Kader-Kollegin in Schutz. Jenny und Justus leiden nach wie vor unter der Trennung. Gerade als Justus ihr verzeihen will, sieht er Jenny mit einem anderen Mann. Yannick rettet eine junge Frau vor einer Vergewaltigung – und glättet damit auch die wogen zwischen ihm und Isabelle.

AWZ-Vorschau für Dienstag (31.1.), Folge 4124

Als auch Deniz erfährt, dass Frieda Annas Patentante ist, wird ihm schmerzlich bewusst, dass Simone ihn die ganze Zeit belogen hat. Als ein Kunde ein Ladekabel für sein Smartphone benötigt, hilft Henning ohne zu zögern aus der Patsche. Dabei scheint er eine Marktlücke entdeckt zu haben…

AWZ-Vorschau für Mittwoch (1.2.), Folge 4125

Zwischen Frieda und Simone fliegen die Fetzen. Yannick fürchtet, dass Nele noch immer an den Folgen der K.o.-Tropfen leidet. Die ganze Wahrheit ist allerdings noch viel schockierender. Henning erfährt einen Dämpfer, denn seine Marktlücke ist wohl doch nicht so gefragt.

Auf ihren Social-Media-Kanälen geben die AWZ-Stars private Einblicke. Eine Auswahl der spannendsten Instagram-Profile präsentieren wir euch im Video:

AWZ-Vorschau für Donnerstag (2.2.), Folge 4126

Maximilian und Jenny können kaum fassen, dass Frieda Simone erpresst. Dank Gabriel kann sich Ben gegen einen Kaufbetrug wehren, muss dann aber die Flucht ergreifen. Neles Organe leiden nach wie vor unter den K.O.-Tropfen. Yannick hofft, dass die Medikamente ihr schnell helfen.

AWZ-Vorschau für Freitag (3.2.), Folge 4127

Durch die aktuelle Krise nähern sich Jenny und Justus wieder an, doch Axel Schwarz versucht sich dazwischenzudrängen – bis Jenny ihm eine klare Ansage macht. Isabelle kann eine riesige Homestory für Leyla sichern, gerät mit Daniela allerdings darüber in Streit. Ben will Kim mit einer Spieluhr überraschen und mit Gabriels Hilfe könnte der Plan sogar gelingen.

AWZ-Vorschau für Montag (6.2.), Folge 4128

Nachdem Maximilian ihm ins Gewissen geredet hat, macht Justus einen Schritt auf Jenny zu. Kommt er noch rechtzeitig oder ist es bereits zu spät? Simone kann Axel den Triumph nach der Schmutzkampagne nicht gönnen, versucht aber dennoch, Haltung zu wahren. Isabelle rät Leyla dazu, sich öffentlich von Simone zu distanzieren.

AWZ-Vorschau für Dienstag (7.2.), Folge 4129

Als das Eislauftraining normal fortgesetzt wird, ist Simone erleichtert – allerdings ist dieses Gefühl nur von kurzer Dauer. Jenny will ihre Familie schützen und lässt sich deshalb zum Schein auf Axel ein. Geht ihr Plan auf? Imani ist mehr als überrascht, Dr. Bach auf einer Feier mal ganz privat zu erleben.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (8.2.), Folge 4130

Deniz hält so gut er kann den Kader zusammen. Doch als er die Wahrheit über die Sperre erfährt, ist auch seine Geduld endgültig überstrapaziert. Yannick versucht Nele mit einer kleinen Überraschung aufzuheitern. Imani kann sich immer mehr für Dr. Bach begeistern, doch dann stolpert sie über eine gravierende Ungereimtheit…

AWZ-Vorschau für Donnerstag (9.2.), Folge 4131

Gemeinsam mit Justus versucht Simone Deniz zum Bleiben zu überzeugen, Chiara und Leyla sollen ebenfalls erstmal bei der Stange gehalten werden. Jenny will Axels Vertrauen nutzen und ihn ausspionieren. Wird sie finden, wonach sie sucht? Yannick nimmt bestürzt Anteil an Neles hoffnungsloser Situation. Isabelle hingegen irritiert seine Nähe zu Nele zusehends.

AWZ-Vorschau für Freitag (10.2.), Folge 4132

Simone versucht es mit Ehrlichkeit, doch ohne Miro kann sie ihre Unschuld nicht beweisen. Gabriel will Ben helfen, sich mit einer Aufmerksamkeit bei Kim zu bedanken. Doch unabsichtlich bringt er Ben damit in eine missliche Lage. Henning und Daniela finden heraus, dass der griesgrämige Nachbar in ihrem Haus wohnt. Wird er auf Danielas diplomatischen Einigungsversuch eingehen?

AWZ-Vorschau für Montag (13.2.), Folge 4133

Jenny beißt sich an Axel die Zähne aus und muss schwerere Geschütze auffahren, um herauszufinden, was er gegen ihre Familie plant. Yannick wäre ein geeigneter Organspender für Nele, würden die gesetzlichen Regelungen nicht dagegen sprechen. Bens Valentinsüberraschung gelingt, doch Gabriel wird wehmütig und denkt an seine Verflossene Maria.

AWZ-Vorschau für Dienstag (14.2.), Folge 4134

Für Leyla und Chiara wird die Situation ohne Trainer immer schwieriger. Wie lange kann das noch gut gehen? Yannick entschließt sich, Nele einen Teil seiner Leber zu spenden. Doch damit stößt er nicht nur bei Isabelle auf Widerstand. Justus erfährt, dass Jenny in Schwierigkeiten steckt und eilt ihr sofort zur Hilfe.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (15.2.), Folge 4135

Simone erreicht eine Nachricht, die ihr komplett den Boden unter den Füßen wegzieht. Yannick hält an seinen Plänen fest, Nele einen Teil seiner Leber zu spenden. Als Isabelle davon erfährt, stellt sie ihm ein Ultimatum.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (16.2.), Folge 4136

Für Chiara und Leyla ist die Karriere derzeit oberste Priorität – ihnen steht eine schwierige Entscheidung bevor. Isabelle hat Angst, dass Yannick nach der Organspende auch eine tiefe emotionale Bindung zu Nele aufbaut. Mit allen Mitteln versucht sie, das zu verhindern. Durch Ben wird Gabriel erneut an seine Liebe in Spanien erinnert. Er ahnt nicht, dass sie noch immer etwas verbindet..

AWZ-Vorschau für Freitag (17.2.), Folge 4137

Jenny macht Justus klar, dass nur sie allein Axels Pläne ausspionieren kann, da er nach wie vor eine Schwäche für sie hat. Leyla und Chiara wagen einen mutigen Karriereschritt, doch Simone will die beiden davon abhalten. Yannick macht Isabelle klar, dass er an seinem Organspendevorhaben festhält. Doch ausgerechnet jetzt macht Nele einen Rückzieher.

AWZ-Vorschau für Montag (20.2.), Folge 4138

Imani gelobt über Dr. Bachs Krankheit Stillschweigen zu bewahren – bis sie schockiert erfährt, dass Yannick sein nächster Patient ist. Auch Henning wird von der Nachricht überrumpelt, dass Yannicks OP vorgezogen wurde. Er ist unruhig und hofft, dass sein Sohn den Eingriff gut übersteht. Jenny blitzt unerwartet bei Axel ab. Warum, findet sie wenig später im Zentrum heraus.

AWZ-Vorschau für Dienstag (21.2.), Folge 4139

Schweren Herzens muss Simone einsehen, dass sie keine erfolgreiche Kaderchefin mehr ist. Jenny, Justus und Maximilian klügeln einen Plan aus, um Axel mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Henning und Isabelle bangen ungeduldig um Yannick, der noch immer operiert wird…

AWZ-Vorschau für Mittwoch (22.2.), Folge 4140

Als Yannick sich kurz nach der OP direkt auf den Weg zu Nele macht, kommt bei Isabelle wieder die Eifersucht hoch – sie ist mehr als verunsichert. Simone kann ihr Glück kaum fassen, dass der Kader nach wie vor hinter ihr steht. Jetzt muss sie nur noch einen Weg finden, ihren Ruf wiederherzustellen. Gabriel will nicht länger vor seiner vergangenen Liebe davon laufen.

*Alle Inhaltstexte basieren auf den offiziellen Angaben von RTL.

Auch wenn es vor der Kamera häufig kracht, hinter den Kulissen ist der AWZ-Cast ein Herz und eine Seele, wie folgendes Video beweist:

AWZ-Rückschau für Montag (23.1.), Folge 4118

Imani hat gute Nachrichten für Isabelle und ist optimistisch gestimmt. Isabelle schöpft Hoffnung und ahnt nicht, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Im Zentrum eskaliert die Lage: Alexander wird von Achim Holzer, dem Rockerboss, entführt. Jetzt kommt es auf jede Minute an. Jenny glaubt nicht mehr an einen Neuanfang mit Justus. Der kann Jenny allerdings nicht ziehen lassen…

AWZ-Rückschau für Dienstag (24.1.), Folge 4119

Leyla beißt die Zähne zusammen und versucht, sich mit ihren neuen Schlittschuhen zu arrangieren. Indes bricht sich Annas schlechtes Gewissen Bahn… Alexander kann sich aus Achim Hausers Fängen befreien. Der erste Schock ist überwunden und er äußert einen überraschenden Wunsch. Gute Nachrichten für Isabelle: Das neue Gutachten fällt zu ihren Gunsten aus und hat zur Folge, dass Kilian und seine Mandantin zum Rückzug gezwungen sind.

AWZ-Rückschau für Mittwoch (25.1.), Folge 4120

Leyla findet ihre Schlittschuhe wieder, doch die werden ihren Dienst nicht mehr leisten können. Mit Richards Hilfe finden Henning, Daniela und Gabriel heraus, um wen es sich bei dem aufmüpfigen Nachbarn handelt. Können sie ihn besänftigen? Annas Coaching läuft gut und Simone kann dem Rhein-Ruhr-Cup optimistisch entgegen blicken. Eine unverhoffte Absage trübt ihre gute Stimmung allerdings schnell.

AWZ-Rückschau für Donnerstag (26.1.), Folge 4121

Simone findet heraus, dass Frieda Schuld an Manons Absage hat. Wird sie stattdessen Anna den Weg auf das Siegertreppchen ebnen? Und wie wird Leyla beim Rhein-Ruhr-Cup abschneiden?

AWZ-Rückschau für Freitag (27.1.), Folge 4122

Während Simone am Jurytisch eine Herzensentscheidung trifft, muss Leyla ihrem Ärger Luft machen und stellt klar, dass sie wusste, dass Anna sie sabotiert hat. Zwischen Yannick und Isabelle fängt es an zu kriseln, als sich Cousin Kilian bei Isabelle einnistet.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.