Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ Vorschau (25.10. – 29.10.): Liebes-Aus? Finn gibt Malu den Laufpass

AWZ Vorschau (25.10. – 29.10.): Liebes-Aus? Finn gibt Malu den Laufpass

AWZ Vorschau (25.10. – 29.10.): Liebes-Aus? Finn gibt Malu den Laufpass
© TVNOW / Julia Feldhagen

In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu drei Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert.

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Nach seiner Rückkehr nach Essen muss Finn eine schmerzliche Beichte verkraften. Wird er Malu den Seitensprung mit Justus verzeihen können? Marian erfährt die Wahrheit über Daniela und ihre tödliche Krankheit. Trotz ihrer Abwehrhaltung beteuert er, bei ihr bleiben und das gemeinsam durchstehen zu wollen. Nach einem Stromschlag muss Yannick sofort ins Krankenhaus. Aus Sorge um ihn lässt Isabelle sogar einen wichtigen Arbeitstermin sausen. Wie es Yannick geht und wie er auf Isabelles freundliche Geste reagiert, seht ihr schon jetzt im Stream auf TVNOW Premium.

AWZ-Vorschau für Montag (25.10.), Folge 3801

Finn erfährt die Wahrheit über Malu und Justus. Kann er diesen Fehltritt verzeihen oder sitzt der Schmerz zu tief? Währenddessen will Marian Daniela im Kampf gegen die Krankheit unterstützen, auch wenn die Hoffnung verschwindend gering ist. Mo kehrt unterwartet nach Essen zurück und muss feststellen, dass Chiara eigenständig einen Vertrag für „Battle on Ice“ unterschrieben hat…

AWZ-Vorschau für Dienstag (26.10.), Folge 3802

Moritz hat vor, die Rechte für sein Konzept einzuklagen. Nach Malus Beichte gibt es in Finns Augen keine Hoffnung mehr für ihn und Malu. Ausgerechnet Justus will die Wogen zwischen dem Liebespaar wieder glätten. Daniela fürchtet ein klärendes Gespräch mit Kim, doch Marian steht ihr bei.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (27.10.), Folge 3803

Wider Erwarten schafft es Ina, Moritz ins Gewissen zu reden. Kann er sich mit der Situation abfinden? Maximilian ist drauf und dran, Simone zu einer Preisverleihung zu begleiten. Doch eine durchzechte Nacht fordert seinen Tribut. Isabelle weiß noch immer nicht, ob und wie Yannick in ihr Leben passen kann. Gewohnt charmant schafft er es, ihr den Spiegel vorzuhalten… mit Erfolg?

AWZ-Vorschau für Donnerstag (28.10.), Folge 3804

Jenny hat eine neue Tacla-Geschäftsidee, die auch Maximilian schon beschäftigt. Arbeiten die beiden bald wieder zusammen? Isabelle kann ihre Gefühle für Yannick nicht länger verbergen und lässt aus Sorge um seine Gesundheit sogar die Arbeit liegen. Ben will für Nils ein begehrtes Spielzeug kaufen, doch erst muss er sich gegen andere Eltern durchsetzen.

AWZ-Vorschau für Freitag (29.10.), Folge 3805

Um Mo besser unterstützen zu können, will sich Chiara aus der „Battle on Ice“-Konzeption zurückziehen. Das gelingt allerdings nur bedingt. Jenny und Maximilian nehmen die Arbeit am gemeinsamen Tacla-Projekt auf, doch schnell fallen sie zurück in alte Muster. Zu ihrer Überraschung lädt Yannick Isabelle in ein gehobenes Weinlokal ein. Vor Ort ist allerdings erst mal sein Improvisationstalent gefragt.

Auf ihren Social-Media-Kanälen geben die AWZ-Stars private Einblicke. Ein Vorgeschmack liefert unser Video mit den spannendsten Instagram-Profilen:

AWZ-Vorschau für Montag (1.11.), Folge 3806

Bevor Jenny und Maximilian ihre Zusammenarbeit fortsetzen und unter dem Steinkamp-Dach realisieren können, stellen Simone und Richard eine Bedingung. Chiara entschließt sich, allein an „Battle on Ice“ weiterzuarbeiten, Mo lässt sie darüber aber erstmal im Unklaren. Ohne große Erwartungen geht Isabelle in ihr nächstes Date mit Yannick, doch die beiden kommen sich überraschend nah.

AWZ-Vorschau für Dienstag (2.11.), Folge 3807

Lucies Entlassung bringt das Fass zum Überlaufen – Richard muss Justus ein für alle Mal aus dem Zentrum vertreiben. Finn übernimmt einen Tag lang den Babysitterjob für Nils und denkt über die eigene Familienplanung nach. Als es für Isabelle brenzlig wird, ergreift sie erneut die Flucht. Allerdings muss sie sich eingestehen, dass Yannick sie bereits tiefer berührt hat, als sie zugeben möchte.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (3.11.), Folge 3808

Malu schafft es, sich Sophia und Isabelle wieder anzunähern, doch dann lässt sich Isabelle zu einer verletzenden Bemerkung hinreißen. Richard erfährt von Justus‚ Suizidversuch und schließt daraus, dass es das Beste ist, wenn die Geschäftspartner zukünftig getrennte Wege gehen. Marian und Daniela geraten in einen heftigen Streit über ihren Umgang mit der Krankheit.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (4.11.), Folge 3809

Das gemeinsame Projekt von Maximilian und Jenny ist eigentlich startklar, doch dann tritt Jenny mit einer durchaus gewagten Idee an ihren Bruder heran. Daniela versöhnt sich mit Marian und sieht endlich ein, dass sie auch gegenüber Kim reinen Tisch machen muss.

AWZ-Vorschau für Freitag (5.11.), Folge 3810

Trotz anfänglicher Differenzen wollen Maximilian und Jenny an einem Strang ziehen, doch Justus könnte das Projekt zum Scheitern bringen. Isabelle genießt die Zweisamkeit mit Yannick, doch als dessen Schwester Ina davon mitbekommt, macht sie der Geschäftsfrau eine deutliche Ansage.

AWZ-Vorschau für Montag (8.11.), Folge 3811

Für ihr nächstes Date hat Isabelle eine Überraschung vorbereitet. Yannick ist schon gespannt, doch die Aktion nimmt eine unerwartete Wendung. Ben und Kim wollen nicht mehr unentgeltlich bei den Steinkamps wohnen und regulär Miete zahlen. Finden sie mit Richard eine diplomatische Lösung?

AWZ-Vorschau für Dienstag (9.11.), Folge 3812

Isabelles Plan, Henning und Yannick näher zu bringen, scheitert kläglich. Vor allem Yannick ist sauer, weil sie sich in seine Familienangelegenheiten einmischt. Justus verliert vor Richards Augen die Beherrschung. Ist damit auch die letzte Chance um Vergebung verloren? Leyla gibt bei „Battle on Ice“ alles, doch im Freestyle-Bereich hapert es noch…

AWZ-Vorschau für Mittwoch (10.11.), Folge 3813

Kim und Daniela schaffen es endlich, sich wieder anzunähern. Dennoch bringt es Daniela nicht übers Herz, ihre Tochter über ihre Krankheit zu informieren. Auch Richard und Justus versöhnen sich wieder, auch wenn das die Frage nach Justus‘ Position im Unternehmen nicht gerade erleichtert. Leyla benötigt etwas Nachhilfe auf dem Eis – wird Chiara sich erweichen lassen, sie zu unterstützen?

AWZ-Vorschau für Donnerstag (11.11.), Folge 3814

Missmutig sieht Maximilian der Zusammenarbeit mit Justus entgegen, doch dann bietet sich ihm eine Gelegenheit, die Kooperation zu seinem Vorteil zu nutzen. Kim ist in großer Sorge um ihre Mutter und versucht ihr klar zu machen, dass sich der Kampf gegen die Krankheit lohnt.

AWZ-Vorschau für Freitag (12.11.), Folge 3815

Die Steinkamps sind um eine Aussprache bemüht, doch der Plan geht nicht ganz auf. Zu Richards Unmut ist Simone dann auch noch spurlos verschwunden. Leyla dreht mit Danielas Hilfe ihr Bewerbungsvideo für „Battle on Ice“. Das Ergebnis kann allerdings noch nicht ganz überzeugen.

AWZ-Vorschau für Montag (15.11.), Folge 3816

Nachdem Jenny mit ihrem Plan bei Maximilian scheitert, will sie eine Abstimmung in die Wege leiten. Richard sieht sich dadurch mit einem Dilemma konfrontiert. Als Yannick erfährt, dass Henning immer noch in der Stadt ist, hofft er nervös, dass es zu keinem zufälligen Treffen zwischen Lucie und ihrem Vater kommt…

AWZ-Vorschau für Dienstag (16.11.), Folge 3817

Als Daniela erfährt, dass ihre Krankheit noch nicht allzu weit fortgeschritten ist, wiegt sie sich in trügerischer Sicherheit. Jenny muss sich geschlagen geben, nachdem Richard seine Stimme Simone geben musste. In Justus sucht Jenny einen Schuldigen und bringt ihn dadurch auf eine Idee. Weil Henning sich mit ihr treffen will, schöpft Lucie Hoffnung. Kann der Familienfrieden etwa wieder hergestellt werden?

AWZ kann bereits auf 15 Jahre Laufzeit zurückblicken. Könnt ihr euch noch an die Stars der ersten Stunde erinnern? Das Video hilft eurem Gedächtnis auf die Sprünge:

AWZ-Rückschau für Montag (18.10.), Folge 3796

Nachdem sie in seinem Zimmer für Chaos gesorgt hat, fürchtet Leyla Maximilians Zorn – dabei war alles ganz anders geplant. Marie geht in der Social-Media-Arbeit total auf und will sich weiterentwickeln. Ein Wunsch, dem Simone im Zentrum leider nicht nachkommen kann. Die Ex-Profisportlerin steht vor einer schwierigen Entscheidung.

AWZ-Rückschau für Dienstag (19.10.), Folge 3797

Simone will, dass Justus endlich seinen Posten im Zentrum aufgibt, doch der denkt keineswegs daran. Da ergreift Maximilian die Initiative und versucht, dem Wunsch seiner Mutter etwas nachzuhelfen. Daniela sieht vorfreudig der Hochzeit mit Marian entgegen, doch ein seltsamer Anruf trübt die Stimmung. Lucie hofft auf den nächsten Karriereschritt, doch ihr Vertragsgespräch mit Justus nimmt ein unerwartete Wendung.

AWZ-Rückschau für Mittwoch (20.10.), Folge 3798

Justus lehnt Maximilians unmoralisches Angebot entschieden ab – er will im Zentrum bleiben und sich rehabilitieren. Derweil versucht Lucie ihre Enttäuschung zu verbergen, während Marie freudig ihrer beruflichen Zukunft entgegenblickt. Kurz vor der Hochzeit mit Marian verschwindet Daniela spurlos. Macht sie etwa einen Rückzieher?

AWZ-Rückschau für Donnerstag (21.10.), Folge 3799

Simone befürchtet, Justus habe auch Jenny bereits um den Finger gewickelt, als ihre Tochter unverhofft Partei für den Geschäftsmann ergreift. Jenny versucht hingegen, ihre Mutter zu beruhigen. Maries Abschied nähert sich mit großen Schritten und Lucie versucht die ausgebliebene Vertragsverlängerung runterzuschlucken, was ihr allerdings sichtlich schwerfällt.

AWZ-Rückschau für Freitag (22.10.), Folge 3800

Marian gibt die Hoffnung nicht auf und kämpft um Daniela. Wird er am Ende erfolgreich sein? Ina ist geknickt als sie erfährt, dass Lucie nach ihrer Ausbildung nicht übernommen wird – und so lange damit hinter dem Berg gehalten hat. Finn ist auf dem Weg der Besserung uns pflegt mittlerweile ein gutes Verhältnis zu Justus. Malu quält hingegen das schlechte Gewissen…

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.