1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ Vorschau (24.02. – 28.02.): Marian verliert die Nerven und rastet aus

AWZ Vorschau (24.02. – 28.02.): Marian verliert die Nerven und rastet aus

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Kai Schulz

Nathalie kann sich Maximilians Anziehungskraft nicht entziehen, Marian verliert nach Lenas Trennung die Nerven und Lucie muss Mos Gespött ertragen. In unserer Wochenvorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu sechs Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert. Achtung, es folgen Spoiler!

Eigentlich ist Nathalie nicht wirklich von Maximilian überzeugt, doch abschließen kann sie mit ihm nicht. Als sie ihn mit einer anderen Frau sieht, entfacht der Anblick bei ihr ganz neue Gefühle. Doch kann sie ihm wirklich trauen?

Nach acht Jahren hat sich Lena von Marian getrennt. Der kommt mit der Trennung kaum klar und lässt seinem Ärger Luft. Mit einer solch krassen Reaktion hat selbst Lena nicht gerechnet…

Lucie braucht dringend Geld und muss ihren Stolz für ihren neuen Job herunterschlucken. Doch dann sieht ausgerechnet Mo sie beim Flyer verteilen und macht sich über sie lustig. Wie wird Lucie reagieren?

Wer neugierig geworden ist, kann die nächsten AWZ-Episoden bereits jetzt  sehen!

AWZ-Vorschau für Montag (24.02.), Folge 3381

Chiara schafft es, die Trennung von Ronny komplett auszublenden und sich voll und ganz auf ihre Karriere zu konzentrieren. Marie ist verunsichert und hat das Gefühl, dass Deniz ihr etwas verschweigt. Lucie erträgt Moritz Sprüche über ihren Nebenjob anstandslos. Doch dann passiert ihm ein Missgeschick, woraufhin Lucie sich mit einem ungerechten Vorwurf in die Bredouille bringt.

AWZ-Vorschau für Dienstag (25.02.), Folge 3382

Chiara ist davon überzeugt, dass sie im entscheidenden Moment besser war als Marie. Sie kämpft weiter, um doch noch das Werbegesicht für InkaKraft! zu werden. Moritz ist sich nicht sicher, ob Lucie Gefühle für ihn hat. Doch dann macht Lucie ihm klar, wie es wirklich in ihr aussieht.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (26.02.), Folge 3383

Marian ist nach einer Begegnung mit Niclas völlig durch den Wind. Er weiß nicht, wie er mit seinen Aggressionen umgehen soll und zieht sich zurück. Ina kann ihn nicht erreichen und will den Imbiss schließlich auf eigene Faust reparieren lassen. Wäre das nur die einzige Baustelle, die sie bewältigen muss…

AWZ-Vorschau für Donnerstag (27.02.), Folge 3384

Marians Auszeit hat wahre Wunder bewirkt, er zeigt sich ruhig und gefasst. Dann sieht er allerdings, wie Lena bei Niclas einzieht und verliert die Nerven. Mit seiner Wut auf Niclas ist er allerdings nicht alleine, auch Deniz macht ihm schwere Vorwürfe. Als dadurch sogar der Werbedreh in Gefahr zu sein scheint, macht Marie Deniz klar, dass er die Situation aushalten muss.

AWZ-Vorschau für Freitag (28.02.), Folge 3385

Christoph und Vanessa sorgen sich um Marian. Er behauptet zwar, alleine zurecht zu kommen, doch was er in Wahrheit macht, um sich abzureagieren, verschweigt er lieber. Chiara ist enttäuscht, als Niclas ihr die Rolle für den Werbedreh nicht geben möchte. Ihr Traum droht, zu zerplatzen – zum Glück ist Deniz da, um sie zu trösten. Wird sie trotzdem weiterkämpfen?

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Völlig anders: So sieht „Mieze”-Darstellerin Franziska van der Heide heute aus

AWZ-Vorschau für Montag (02.03.), Folge 3386

Chiara ist entschlossen, weiterhin für ihre Karriere zu kämpfen. Bisher stand ihr dabei ausgerechnet Niclas im Weg. Lucie motiviert Ina, um ihren Job zu kämpfen. Auch wenn sie Marian davon überzeugen kann, den Imbiss umzugestalten, ist sie bei der Umsetzung auf sich alleine gestellt.

AWZ-Vorschau für Dienstag (03.03.), Folge 3387

Vanessa hat kein Verständnis mehr für Jennys Verhalten und stellt sie zur Rede. Entsetzt muss sie feststellen, wie hasserfüllt ihre Halbschwester den Steinkamps gegenübersteht. Chiara will Niclas‘ volle Unterstützung. Als sich zwischen den beiden ein Streit entwickelt, realisiert sie, dass Niclas sie nie geliebt hat. Ina freut sich, als sie für die Imbissrenovierung Unterstützung von ihren neuen Freunden bekommt. Allerdings muss sie schnell feststellen, dass die Arbeiten länger dauern, als zuvor angedacht.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (04.03.), Folge 3388

Vanessa realisiert, dass die Familie bei Jenny auf Granit stößt. Ihr kommt jedoch eine Idee, als sie Christoph die Situation erklärt. Richard legt sich ins Zeug, um eine Kooperation mit dem BDE bei dem InkaKraft-Projekt auszuhandeln. Er hat allerdings keinen blassen Schimmer, dass Niclas ebenfalls seine Finger im Spiel hat. Ina freut sich, dass ihre Freundinnen ihr unter die Arme greifen und sie den Imbisswagen gemeinsam renovieren. Doch dann stößt das Gespann an seine Grenzen…

AWZ-Vorschau für Donnerstag (05.03.), Folge 3389

Niclas will verhindern, dass InkaKraft! zum Hauptsponsor des BDE wird. Er schafft es schließlich, Verbündete für sein Vorhaben zu finden. Ingo möchte unter keinen Umständen Jennys Physiotherapeut werden. Doch Vanessa weigert sich, seine Entscheidung zu akzeptieren und überschreitet schließlich eine Grenze. Ein erotischer Traum bringt Moritz Lucie gegenüber in Erklärungsnot.

AWZ-Vorschau für Freitag (06.03.), Folge 3390

Um InkaKraft! zum exklusiven Sponsor des BDE zu machen, will Simone die BDE-Geschäftsführerin bestechen. Sie ahnt jedoch nicht, dass sie in eine Falle tappt. Vanessa versucht alles, um Jenny neuen Lebensmut zu schenken. Erst Ina schafft es, Jenny tatsächlich zum Essen zu bringen. Marie realisiert, dass sie und Deniz zwar glücklich sind, aber mittlerweile kaum mehr Zeit als richtiges Paar verbringen.

AWZ-Vorschau für Montag (09.03.), Folge 3391

Als Simone erkennt, dass die BDE-Geschäftsführerin keinerlei Interesse an Geld, sondern viel mehr an der Präsidentschaft hat, überlegt sie, den Posten zu opfern. Nathalie ermutigt Chiara, sich von ihrem Vater loszulösen. Dabei fehlt ihr allerdings das Durchsetzungsvermögen. Marie und Deniz sind zwar einer Meinung und wollen mehr Zeit miteinander als Paar verbringen, doch das ist leichter gesagt als getan…

AWZ-Vorschau für Dienstag (10.03.), Folge 3392

Christoph möchte Chiara trösten, doch sie traut ihm nicht und denkt, dass er eine Gegenleistung für seine Bemühungen erwartet. Simone und Richard realisieren, dass sie Opfer einer Intrige wurden. Sie beschließen, Niclas mit allen Mitteln loszuwerden. Nathalie muss im Krankenhaus mit einer Abmahnung rechnen, doch dann bekommt sie unerwartet Hilfe von Maximilian, der ihr Finn gegenüber den Rücken stärkt.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (09.03.), Folge 3393

Ingo hat kann den Streit mit Vanessa einfach nicht vergessen. Er überlegt, ob sein Verhalten richtig war und er Vanessa wirklich so hängen lassen kann. Aus Frust betrinkt sich Chiara, bis sie schließlich in einem fremden Bett aufwacht und nicht weiß, wie sie dorthin gekommen ist. Maximilian bestreitet, dass er Gefühle für Nathalie hat. Als er sie dann jedoch mit einem anderen Mann sieht, kann er nicht anders, als sich einzumischen.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (10.03.), Folge 3394

Chiara wirft Ina vor, ihren Zustand ausgenutzt zu haben. Sie weiß nicht einmal, wo sie jetzt unterkommen soll. Ingo versucht, Jenny davon zu überzeugen, ihn als Physiotherapeut mit ihr arbeiten zu lassen – dazu ist ihm jedes Mittel recht. Marian sieht einem Besuch von Alexander aufgewühlt entgegen. Doch dann fährt dieser lieber zu Maximilian und so lenkt sich Marian mit einem fragwürdigen neuen Hobby ab.

AWZ-Rückschau für Montag (17.02.), Folge 3376

Durch Ronnys Vorwürfe ist Chiara verunsichert. Schließlich ringt sie sich dazu durch, ihn um Hilfe zu bitten. Ingo will die Männer-Wohnung unbedingt mit seinen Freunden einweihen, doch die haben Besseres zu tun. Mit wem soll er stattdessen feiern? Rettung naht! Wird die Party mithilfe von weiblicher Gesellschaft doch noch stattfinden können?

AWZ-Rückschau für Dienstag (18.02.), Folge 3377

Jenny geht es zunehmend schlechter. Vanessa macht sich große Sorgen und will ihrer Halbschwester helfen, indem sie Annabelle nach Essen zurückholt. Marian verhält sich aggressiv, was seine Freunde misstrauisch stimmt. Er beschließt, ihnen von Lenas Seitensprung zu erzählen. Ina ist wegen des kaputten Kühlschranks zunächst ratlos. Auch wenn sie schnell eine Lösung findet, dauert ihre Pechsträhne an.

AWZ-Rückschau für Mittwoch (19.02.), Folge 3378

Als Jenny erfährt, dass Annabelle sie nicht mehr sehen will, gibt ihr das den Rest. Lena bemerkt, wie sehr Marian versucht, ihre Ehe zu retten und ringt sich zu einer Entscheidung durch. Ina glaubt, eine Lösung für ihr Problem gefunden zu haben, doch der nächste Rückschlag wartet schon – bis sie unerwartet Hilfe bekommt.

AWZ-Rückschau für Donnerstag (20.02.), Folge 3379

Lena leidet zunehmend unter ihrer Trennung von Marian. Und dennoch ist sie sich sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

AWZ-Rückschau für Freitag (21.02.), Folge 3380

Chiara möchte um jeden Preis das neue Werbegesicht für InkaKraft! werden. Ronny scheint ihr dabei allerdings nur im Weg zu stehen und so entschließt sie sich, die Beziehung zu ihm kurzerhand zu beenden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare