Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ Vorschau (22.02. – 26.02.): Das Aus für Chiara? Dramatische Szene beim Rhein-Ruhr-Cup

AWZ Vorschau (22.02. – 26.02.): Das Aus für Chiara? Dramatische Szene beim Rhein-Ruhr-Cup

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Kai Schulz

In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu drei Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert.

Deniz gibt alles, damit Chiara ihre Verbissenheit endlich ablegt. Wird es ihm gelingen? Daniela wird wegen einer Anzeige aufs Polizeirevier vorgeladen. Weil sie befürchtet, deswegen ihrer Tochter beim Kampf um Nils‘ Sorgerecht zu schaden, richtet sie einen Appell an Isabelle. Dass Finn mit Malu geschlafen hat, ist für Justus unverzeihlich. Um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, bedient er sich eines teuflischen Plans und will die Medikamentenstudie in Verruf bringen. Finn und Georg sollen nicht ungestraft davonkommen… Was genau Justus vorhat, seht ihr vorab im Stream bei TVNOW Premium.

AWZ-Vorschau für Montag (22.02.), Folge 3630

Justus stürzt sich in die Arbeit und hofft so auf Ablenkung. Richard erinnert das stark an Georg… Dann fällt Justus eine Entscheidung. Gemeinsam schaffen es Moritz und Deniz, Chiara ein positives Gefühl zu geben und sie entspannter werden zu lassen. Marie bemerkt, wie sehr Yannick wegen Vanessa leidet. Sie will ihm wieder Auftrieb geben…

AWZ-Vorschau für Dienstag (23.02.), Folge 3631

Malu freut sich, als Justus sich dazu entscheidet, sie nicht zu verlassen. Für Finn hat dessen Entschluss ungeahnte Folgen. Kim und Ben hoffen auf Isabelles Einsicht. Ist es dafür längst zu spät? Indes versucht Marie, Yannick von seinem Liebeskummer abzulenken. Dabei wird ihr eine Sache bewusst…

AWZ-Vorschau für Mittwoch (24.02.), Folge 3632

Weil sie einen Neuanfang wagen wollen, laden Malu und Justus Georg zu sich ein. Doch ihr Plan verläuft anders als gedacht. Kim und Ben sind in großer Sorge. Werden sie wegen Daniela das Sorgerecht für Nils verlieren? Daniela sucht händeringend nach einer Lösung. Als Christoph begreift, wie sehr Henry Vanessa vermisst, gibt er sich einen Ruck und stellt seine Gefühle hinten an.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (25.02.), Folge 3633

Als sich Justus schützend vor Malu stellt, will Finn ihn dabei unterstützen. Das lässt in Justus die Wut hochkochen, schließlich ist er sich sicher, dass Finn an allem Schuld ist. Chiara möchte ihr Talent beim Rhein-Ruhr-Cup unter Beweis stellen. Doch bei der Generalprobe läuft einiges schief, was an ihrem Selbstbewusstsein zehrt. Marian setzt alle Hebel in Bewegung, damit er und Daniela keinen Ärger mit der Polizei befürchten müssen. Doch damit sind noch nicht alle Probleme gelöst…

AWZ-Vorschau für Freitag (26.02.), Folge 3634

Weil das Jugendamt bereits von den polizeilichen Ermittlungen gegen Daniela und Marian Kenntnis hat, müssen Ben und Kim befürchten, ihr Sorgerecht für Nils zu verlieren. Marie hadert mit ihrer neuen Rolle im Hintergrund, was ihr beim Rhein-Ruhr-Cup besonders deutlich wird. Und dennoch wagt sie mutig einen Neuanfang.

AWZ-Vorschau für Montag (01.03.), Folge 3635

Justus möchte Finn und Georg eins auswischen. Er will dafür sorgen, dass die Medikamentenstudie in Verruf gerät und überlegt sich gemeinsam mit Bastian einen teuflischen Plan. Während Ina sich unsicher ist, ob sie ihre neue Bekanntschaft daten soll, beschließt Yannick, dem Liebesglück seiner Schwester auf die Sprünge zu helfen.

AWZ-Vorschau für Dienstag (02.03.), Folge 3636

Yannick hofft, dass er keinen Fehler gemacht hat und seine Überraschung für Ina nicht nach hinten losgeht. Doch dann kommen sich Ina und Vera doch noch näher und sein Plan scheint geglückt zu sein.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (03.03.), Folge 3637

Justus steigert sich immer mehr in seine Rachepläne hinein und verliert schlussendlich die Kontrolle. Aus lauter Verzweiflung macht Daniela dem Jungendamt einen Vorschlag. Werden Ben und Kim das Sorgerecht für Nils behalten können? Weil Yannick vollkommen genesen ist, könnte er seinen Dienst nun wieder aufnehmen. Doch so selbstverständlich, wie alle anderen glauben, ist die Sache für Yannick gar nicht…

AWZ-Vorschau für Donnerstag (04.03.), Folge 3638

Nach der seiner schockierenden Entdeckung ist Finn alarmiert: Die Medikamentenstudie wurde manipuliert! Georg will sichergehen, dass Finn sich erst mal bedeckt hält. Kim ist voller Sorge, weil sie befürchtet, dass sie und Ben wegen Daniela noch schlechtere Chancen vor Gericht haben werden. Dass Yannick die Bundeswehr verlassen will, kommt für Ina und Lucie überraschend. Sie stellen seine Entscheidung infrage…

AWZ-Vorschau für Freitag (05.03.), Folge 3639

Gemeinsam versuchen Finn und Christoph Zeit zu schinden und die Beweise für die Manipulation verschwinden zu lassen. Doch Justus gibt keine Ruhe und treibt seinen Plan weiter voran. Kim und Ben können aufatmen: Sie bekommen das gemeinsame Sorgerecht für Nils. Trotz der guten Nachrichten kann Kim ihrer Mutter nicht verzeihen. Lucie ist während einer Videokonferenz unvorsichtig und lässt sich auf ein Spiel mit Moritz ein….

AWZ-Vorschau für Montag (08.03.), Folge 3640

Finn bangt um seine Approbation. Kann Jenny das Schlimmste verhindern? Daniela macht das Zerwürfnis mit Kim schwer zu schaffen. Sie will das Vertrauen ihrer Tochter um jeden Preis zurückgewinnen. Lucie hat sich vor den anderen Videokonferenzteilnehmer*innen blamiert. Trotzdem will sie den Tatsachen ins Auge sehen und das Missgeschick beichten.

AWZ-Vorschau für Dienstag (09.03.), Folge 3641

Jenny steht vor der Wahl: Wird sie sich auf Georgs Seite stellen oder riskiert sie den Verkauf des Krankenhauses? Indes suchen Christoph und Finn weiterhin nach einer Lösung und werden schließlich fündig. Sie hoffen, die Ethik-Kommission doch noch von ihrer Medikamentenstudie überzeugen zu können.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (10.03.), Folge 3642

Jenny gibt ihr Bestes und versucht Finn dazu zu überreden, sich für den Posten des Vorstandsvorsitzes zu bewerben. Während Malu auf Nils aufpasst, wird ihr bewusst, dass sie sich lieber schon in naher Zukunft Kinder wünscht statt noch länger zu warten. Sie konfrontiert Justus mit ihren Gedanken. Yannick hofft auf neue Impulse und bewirbt sich erfolgreich um einen Job in der Kneipe. Hat sich Marian damit wirklich einen Gefallen getan?

AWZ-Vorschau für Donnerstag (11.03.), Folge 3643

Um das Krankenhaus zu retten, knickt Finn ein und bewirbt sich für den Posten. Kim befürchtet, dass sie wegen ihrer Vergangenheit keinen guten Stand bei den anderen Müttern von Nils‘ Kita haben wird. Sie versucht deshalb, einen besonders guten Eindruck bei der Elterngemeinschaft zu hinterlassen.

AWZ-Vorschau für Freitag (12.03.), Folge 3644

Finn lässt sich als Kandidat aufstellen und hofft, so den Verkauf des Krankenhauses verhindern zu können. Simone bemerkt, dass Chiara sich nicht zugehörig fühlt und setzt alles daran, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Nachdem zwischen Kim und Ben ein Streit entfacht ist, muss Ben erkennen, wie sehr Kim durch ihre Vergangenheit geprägt wurde. Sie befürchtet immer noch, deswegen von anderen verurteilt zu werden…

AWZ-Vorschau für Montag (15.03.), Folge 3645

Finn muss sich wegen seiner Kandidatur einiges von Malu anhören: Sie glaubt, dass Finn so nicht mit ihr abschließen können wird. Marian versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass seine Vorstrafe publik wird. Indes steht plötzlich Besuch aus der Hauptstadt vor seiner Tür. Marie findet Gefallen an Yannick. Prompt scheint es zwischen den beiden zu knistern…

AWZ-Vorschau für Dienstag (16.03.), Folge 3646

Isabelles Versuche, sich bei Finn zu entschuldigen laufen ins Leere. Derweil trudeln brisante Neuigkeiten über Malu ein. Weil Lucie Rückenprobleme hat, will Yannick seiner Schwester helfen. Dabei kommt ihm eine Idee für einen neuen Job…

AWZ-Vorschau für Mittwoch (17.03.), Folge 3647

Weil Finn Probleme hat, sich in der Geschäftswelt zurechtzufinden, wollen ihm Christoph und Jenny unter die Arme greifen. Dabei kommt es zum Streit. Richard und Justus stehen vor einem Problem: Wegen eines Streiks steht die Tacla-Produktion still. Eigentlich wissen sie genau, was zu tun ist…

AWZ-Vorschau für Donnerstag (18.03.), Folge 3648

Jenny begreift, dass ihre Offensive bei Finn das Gegenteil bewirkt hat. Sie versucht, den Fehler wieder auszubügeln. Dabei greift ihr Justus ungefragt unter die Arme. Isabelle ist bemüht, einen aussichtsreichen Auftrag zu ergattern. Die zu leistenden Sozialstunden lässt sie dabei außer Acht.

AWZ-Rückschau für Montag (15.02.), Folge 3625

Malu und Justus streiten weiterhin über den zukünftigen Namen ihres Kindes. Isabelle holt derweil zum finalen Schlag ihrer Intrige aus. Yannick muss sich eingestehen, dass seine Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit Vanessa vergeblich sind. Zumindest kann er sich so mit Ina versöhnen. Chiara ahnt Schlimmes und ist überzeugt, dass sie bald von Simone aus dem Kader geworfen wird. Dass es ihrer Chefin allerdings nur um eine Lektion geht, weiß Chiara nicht.

AWZ-Rückschau für Dienstag (16.02.), Folge 3626

Weil Justus befürchtet, wie sein eigener Vater zu werden, spricht ihm Richard Mut zu. Ina ist von der Trennung immer noch tief getroffen, doch als sie begreift, dass sich Chiara umso mehr bemüht, gibt sie sich einen Ruck. Werden die beiden wieder normal miteinander umgehen können?

AWZ-Vorschau für Mittwoch (17.02.), Folge 3627

Dass Malu nie schwanger war, können sie und Justus kaum glauben. Weil Ben Isabelle nicht traut, prüft er nach, ob sie das Geld an die Erpressungsopfer wirklich zurückgezahlt hat. Er ist überrascht, dass Isabelle ihr Versprechen wohl eingelöst hat. Lucy ist nicht begeistert davon, mit Jenny zusammenarbeiten zu müssen.

AWZ-Rückschau für Donnerstag (18.02.), Folge 3628

Justus konfrontiert Isabelle mit ihrer Intrige, doch die hat bereits eine Ausrede parat. Simone wird sofort nervös, als Richards ehemalige Affäre plötzlich im Zentrum auftaucht. Lucie soll die beiden für sie beobachten. Erst durch Danielas Zutun zahlt Isabelle das Geld letztendlich zurück. Leider sind damit längst nicht alle Probleme gelöst…

AWZ-Rückschau für Freitag (19.02.), Folge 3629

Justus will nichts mehr von Malu wissen. Doch dann begibt er sich auf die Suche nach ihr. Malu hofft, dass er ihr doch noch eine Chance gibt. Chiaras unbändiger Ehrgeiz steht ihr selbst im Weg. Wird sie die nötigen Punkte dennoch holen können? Lucie begreift, dass Richard entgegen ihrer Vermutung nicht untreu war. Stattdessen hat seine ehemalige Affäre ein Auge auf ihre Schwester geworfen…

Ähnelst du einem bestimmten Hollywood-Star? Mach den Test: 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories