Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ Vorschau (21.09. – 25.09.): Ina wird von Chiara bitter enttäuscht

AWZ Vorschau (21.09. – 25.09.): Ina wird von Chiara bitter enttäuscht

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Julia Feldhagen

Isabelle macht ihrem Ruf alle Ehre, Malu wird von Justus überrascht und Ina muss eine herbe Enttäuschung einstecken. In unserer Wochenvorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu sechs Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert. Achtung, es folgen Spoiler!

Erstmals trifft Kim auf ihre Arbeitgeberin Isabelle. Trotz mahnender Worte ihrer Freunde läuft Kim ins offene Messer und muss für ihr Konzept fürs Prunkwerk harte Kritik einstecken. Als Finn an den beiden Frauen vorbeiläuft, ist Isabelle plötzlich abgelenkt…

Justus will Malu unbedingt zurückgewinnen und lässt sich dafür etwas einfallen. In voller Montur geht er vor ihr auf die Knie. Den außergewöhnlichen Heiratsantrag könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Ina verfolgt Chiaras Auftritt auf dem roten Teppich per Livestream. Doch der läuft anders als erwartet: Plötzlich schnappt sich Chiara Inas Bruder und küsst ihn vor den Fotograf*innen. Ina ist zutiefst verletzt und lässt Chiara ihre Enttäuschung deutlich spüren…

Wie es bei „Alles was zählt“ weitergeht, erfahrt ihr weiter unten in unserer Wochenvorschau oder werktäglich ab 19:05 Uhr auf RTL.

AWZ-Vorschau für Montag (21.09.), Folge 3524

Richard wundert sich über Justus‘ Bereitschaft, sich mit ihm gegen dessen Vater zu verbünden und begreift, dass die beiden ein schwieriges Verhältnis zueinander haben. Weil Ina verhindert ist und Chiara nicht am Presseevent teilnehmen kann, soll Yannick für sie einspringen – nicht ohne Konsequenzen. Trotz aller Widrigkeiten will Jenny ihre Comeback-Pläne durchziehen und bekommt sogar eine Wildcard für die NRW-Meisterschaft.

AWZ-Vorschau für Dienstag (22.09.), Folge 3525

Finn will Malu endlich seine Gefühle gestehen und sie für sich gewinnen, doch Justus macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Richard ist neugierig und versucht, Justus über seinen Vater auszufragen. Der zeigt sich Richard gegenüber überraschend offen. Ina ist enttäuscht, weil Chiara die Öffentlichkeit glauben lässt, dass Yannick ihr Freund sei. Doch dann kommt ihr eine Idee…

AWZ-Vorschau für Mittwoch (23.09.), Folge 3526

Finn ist traurig, als Malu Justus‘ Heiratsantrag annimmt und will sich zurückziehen. Kim ist zufrieden und gespannt darauf, Isabelle, ihre neue Arbeitgeberin, kennenzulernen. Deren Begeisterung hält sich allerdings in Grenzen. Chiara zweifelt an der Idee, eine Beziehung zu Yannick vorzutäuschen, doch dann muss sie erkennen, was das für ihr Image bedeuten würde.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (24.09.), Folge 3527

Nach einem Missverständnis müssen Yannick und Vanessa die Situation klarstellen – doch dann erwartet die beiden ein Schrecken der anderen Art. Nachdem Kim die Reißleine gezogen hat, kommt Isabelle in Zugzwang: Sie muss schließlich noch einiges regeln… Georg will bei InkaKraft! künstliche Ersatzstoffe verwenden und versucht, seinen Plan weiter voranzutreiben. Richard und Justus wollen ihm unbedingt einen Strich durch die Rechnung machen…

AWZ-Vorschau für Freitag (25.09.), Folge 3528

Richard begreift, dass die neue Tacla-Quelle viel kostenintensiver ist als gedacht. Als Justus ihm unter die Arme greifen will, wird Richard erneut misstrauisch. Vanessa und Yannick liefern sich einen Schlagabtausch. Dabei lernt Vanessa ihn von einer ganz anderen Seite kennen. Isabelles Rat zeigt Wirkung: Marie will sich fortan stärker auf ihre eigenen Interessen konzentrieren.

Ähnelst du einem bestimmten Hollywood-Star? Mach den Test: 

AWZ-Vorschau für Montag (28.09.), Folge 3529

Richard traut Justus nicht und nimmt lieber einen Kredit auf – dass er Justus damit einen Gefallen tut, ahnt er nicht. Isabelle hört auf Yves‘ Rat und bemüht sich um einen exklusiven Deal mit einem jungen Designer, der allerdings Forderungen stellt. Lucie will sich von ihrem Liebeskummer ablenken und schmiedet einen Plan, der auch Marie zugute kommt.

AWZ-Vorschau für Dienstag (29.09.), Folge 3530

Isabelle greift auf ihr eigenes Vermögen zurück, um den Deal zu sichern. Sie ahnt nicht, worauf sie sich wirklich einlässt. Moritz begreift, wie sehr er Lucie verletzt hat. Als er seinen Fehler wiedergutmachen will, bekommt er unerwartet Unterstützung. Malu will auf eigenen Beinen stehen und plant mit Justus‘ Hilfe ihre Zukunft.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (30.09.), Folge 3531

Isabelles Racheplan scheitert, als Yves mit ihrem gesamten Vermögen abhaut und sie dadurch alles verliert. Vanessa sorgt sich um Yannick und vergisst dabei die Familienplanung. Doch plötzlich könnte ihr und Christophs Kinderwunsch vielleicht doch noch in Erfüllung gehen. Moritz kann sich nicht von Lucie lossagen. Die ist jedoch immer noch zutiefst verletzt und will erst mal nichts von ihm wissen. Moritz denkt allerdings nicht ans Aufgeben…

AWZ-Vorschau für Donnerstag (01.10.), Folge 3532

Richard wiegt sich durch den Kredit in Sicherheit, doch dann gibt es schlechte Neuigkeiten… Durch Yannick begreift Vanessa, dass ein weiteres Kind nicht der einzige Weg ist, ihre Zukunft zu planen. Als Chiara sich gegenüber dem neuen Trainer skeptisch zeigt, wirft Marie ihr vor, einfach nur eifersüchtig zu sein. Doch Chiara hat ein komisches Gefühl…

AWZ-Vorschau für Freitag (02.10.), Folge 3533

Als Richard begreift, dass Justus die Oberhand gewonnen hat, will er ihn dafür unbedingt zur Rechenschaft ziehen. Bevor Isabelle die Lage in den Griff bekommen kann, machen ihr alte Schulden einen Strich durch die Rechnung. Nachdem Chiaras Selbstbewusstsein durch Wiebrecht einen heftigen Dämpfer bekommen hat, sucht sie nach Bestätigung. Dabei ist ausgerechnet Ina die Leidtragende.

AWZ-Vorschau für Montag (05.10.), Folge 3534

Chiara gibt alles und will vor dem neuen Trainer unbedingt einen guten Eindruck machen. Ihr entgeht völlig, wie Malu sein Benehmen aufmerksam beobachtet. Isabelle ist verzweifelt, als sie Georgs Penthouse überschreiben muss. Am Boden zerstört glaubt sie, jetzt ganz alleine dazustehen. Doch dann erweckt sie Kims Mitgefühl.

AWZ-Vorschau für Dienstag (06.10.), Folge 3535

Richard sucht bei Justus nach Schwachstellen und glaubt, in dessen Privatleben fündig geworden zu sein. Christoph kann mit Vanessas Afrika-Idee nicht viel anfangen und lässt Vanessa damit enttäuscht zurück. Yannick ist dafür umso mehr begeistert. Moritz will unbedingt um Lucie kämpfen. Um ihr begreiflich zu machen, dass sie zusammengehören, fängt er noch mal ganz von vorne an…

AWZ-Vorschau für Mittwoch (07.10.), Folge 3536

Mit seiner Drohung hat Richard Justus eine Kampfansage gemacht. Justus ist alarmiert – und das nicht ohne Grund, denn plötzlich meldet sich seine Ex-Freundin… Dass Chiara sie in der Öffentlichkeit verleugnet, macht Ina spätestens dann zu schaffen, als sie wieder einmal zurückstecken muss. Vanessa will Christoph davon überzeugen, mit einer humanitären Hilfsorganisation nach Afrika zu gehen. Da meldet sich Christoph überraschend mit einem Kompromiss zu Wort.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (08.10.), Folge 3537

Justus macht es zu schaffen, dass Richard mehr und mehr in seiner Vergangenheit wühlt. Malu ist vollkommen ahnungslos und wundert sich über Justus‘ Verhalten. Auch wenn Isabelle der finanzielle Ruin droht, hält sie die perfekte Fassade nach außen aufrecht. Nur Kim kann sie nichts vormachen. Chiara versucht, ihren Fehler mit einem Date wiedergutzumachen, doch Ina hängt die Heimlichtuerei immer noch nach.

AWZ-Vorschau für Freitag (09.10.), Folge 3538

Isabelle braucht unbedingt Geld und ist bereit, alles dafür zu tun – sie nimmt es sogar in Kauf, Kim zu verprellen, die ihr ihre Unterstützung anbietet. Lucie begreift, dass Yannick und Moritz befreundet sind. Yannick legt ihr nahe, sich mit Moritz zu vertragen, woraufhin Lucie eine Entscheidung fällt. Justus muss sich neu sortieren und überlegen, wie er wieder Oberhand gewinnen und gleichzeitig seine Vergangenheit bewältigen kann.

AWZ-Rückschau für Montag (14.09.), Folge 3519

Weil Yannick nicht locker gelassen hat, scheint er nun alle Chancen bei Vanessa verspielt zu haben. Doch dann kommt es zu einer überraschenden Wendung. Georg erfährt, dass es Tacla-Lieferprobleme gibt und will sich deswegen in die Geschäfte einmischen – was Justus maßlos ärgert…

AWZ-Rückschau für Dienstag (15.09.), Folge 3520

Georg wird äußerst misstrauisch, als er bemerkt, dass Justus seinen Plan, Tacla synthetisch herzustellen, durchkreuzen will.

AWZ-Rückschau für Mittwoch (16.09.), Folge 3521

Justus ist gezwungen, sein Problem mit Georg aus dem Weg zu schaffen. Derweil erhält Malu eine Nachricht aus Antwerpen und muss schockiert feststellen, dass Justus der Strippenzieher ist. Maries Wut auf Deniz wächst immer weiter. Lucie hingegen will für sich und Moritz klare Regeln aufstellen, um ein ähnliches Schicksal zu vermeiden.

AWZ-Rückschau für Donnerstag (17.09.), Folge 3522

Justus Versuche, sich vor Malu erklären zu wollen, laufen ins Leere. Statt die Situation erst einmal abkühlen zu lassen, macht er es nur noch schlimmer. Weil im Prunkwerk Renovierungsarbeiten stattfinden, fehlt die Kundschaft. Isabelle nimmt darauf allerdings keine Rücksicht und setzt Kim zusätzlich unter Druck: Wenn sie nicht verkauft, sieht sich Isabelle gezwungen, ihr zu kündigen.

AWZ-Rückschau für Freitag (18.09.), Folge 3523

Jenny will sich zu hundert Prozent auf ihr Training fokussieren und versucht, alles andere auszublenden. Als Richard schließlich von ihren ambitionierten Plänen erfährt, hält sich seine Begeisterung darüber in Grenzen. Kim geht abends mit ihren Freundinnen shoppen und bekommt dabei eine Idee, um für das „Prunkwerk“ zu werben. Isabelle ist von ihrem Plan allerdings nicht sonderlich angetan…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare