Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ Vorschau (12.04. - 16.04.): Marie passiert ein folgenschwerer Fauxpas

AWZ Vorschau (12.04. - 16.04.): Marie passiert ein folgenschwerer Fauxpas

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Kai Schulz

In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu drei Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert.

Leyla ist kurz davor, ihren Traum von einer Karriere als Eisläuferin hinzuschmeißen. Findet sie in Greta ihre Mentorin? Kim ist geschockt, als sie erfährt, dass Justus aus dem Prunkwerk eine Lagerhalle machen will. Sie nimmt die Zügel in die Hand und crasht Justus‘ und Malus Liebesurlaub… Marie überlegt sich eine clevere Social-Media-Strategie fürs Zentrum. Das erste Posting scheint anfangs von Erfolg gekrönt zu sein. Wieso das Video allerdings wirklich so populär ist, seht ihr vorab im Stream bei TVNOW Premium.

AWZ-Vorschau für Montag (12.04.), Folge 3663

Finn hat eine Entscheidung getroffen und nimmt von einer möglichen Kandidatur für den Posten des Vorstandsvorsitzes Abstand. Nichtsdestotrotz will er in jedem Fall verhindern, dass Justus seine Rachepläne weiter vorantreiben kann. Wird ihm etwas einfallen? Yannick ist erleichtert, dass Jörg noch am Leben ist. Seine Rettungsaktion triggert bei dem ehemaligen Berufs-Soldaten einen inneren Wunsch…

AWZ-Vorschau für Dienstag (13.04.), Folge 3664

Als Kim erfährt, was mit dem Prunkwerk passieren soll, macht sie ihrem Ärger vor Justus Luft. Der will eigentlich ein bisschen Zweisamkeit mit Malu genießen, um seiner Ehe Auftrieb zu geben. Kim hat für die beiden allerdings andere Pläne. Eigentlich will Yannick Sanitäter werden, doch seine Schulden bei Ina lassen den neuen Berufswunsch nicht zu. Er legt seinen Traum ad acta und ahnt nicht, dass Ina die Situation völlig anders bewertet.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (14.04.), Folge 3665

Dass Greta so gut ist, bereitet Chiara Bauchschmerzen. Sie befürchtet, einfach ersetzt zu werden und macht sich deswegen großen Druck. Kim kann ihren neuen Posten als Geschäftsführerin des Prunkwerks nur kurz genießen, denn plötzlich steht ihre Mutter vor ihr und will sich entschuldigen. Malu blickt positiv in die gemeinsame Zukunft mit Justus. Kann Justus das Geschehene ebenfalls vergessen?

AWZ-Vorschau für Donnerstag (15.04.), Folge 3666

Als Justus erfährt, dass Finn auf der Suche nach einem Kandidaten für den Vorstandsvorsitz ist, nutzt er dies für eine weitere Intrige. Dass ausschließlich Chiara beim Mosel-Cup laufen soll, lässt in Deniz Zweifel aufkommen. Er versucht, Simone zu einer Planänderung zu bewegen. Marie probiert sich an einer ausgefeilten Social-Media-Strategie fürs Zentrum. Ein erster Live-Stream läuft allerdings nicht wie geplant…

AWZ-Vorschau für Freitag (16.04.), Folge 3667

Finn ist im Zugzwang und muss eine Entscheidung treffen. Durch Ben kommt Richard auf eine Idee, die seinen ungeplanten Auftritt im Live-Stream zu einer klugen Werbestrategie ummünzen könnte. Daniela hat nach dem Streit mit Marian kein Dach mehr über dem Kopf. Ein zufälliges Treffen mit Simone könnte ihre Rettung sein.

AWZ-Vorschau für Montag (19.04.), Folge 3668

Vor Malu kann Chiara ihre Kniebeschwerden nicht verstecken und wird von ihr entlarvt. Jenny, Finn und Christoph wähnen sich am Ziel: Justus‘ Lockvogel hat überraschend die Seiten gewechselt und tritt nun als Finns Ersatzkandidatin für den Posten des Vorsitzes an. Isabelle ist schockiert, als sie erfährt, wer die neue Geschäftsführerin des Prunkwerks ist.

AWZ-Vorschau für Dienstag (20.04.), Folge 3669

Justus glaubt, einen Vorteil beim Aufsichtsrat zu haben. Dann kommt auch noch Malu mit einer frohen Kunde um die Ecke… Das Glück scheint perfekt. Chiara sieht sich mit einem Dilemma konfrontiert. Ihre Knieprobleme offen zuzugeben, würde sie die Chance auf die Deutsche Meisterschaft im Eiskunstlauf kosten. Dass Daniela bei den Steinkamps wohnt, stößt Marian sauer auf. So sehr sie ihn auch vermisst, die beiden scheinen sich immer weiter voneinander zu entfernen…

AWZ-Vorschau für Mittwoch (21.04.), Folge 3670

Justus erlebt privat wie beruflich zwei herbe Rückschläge, mit denen er nicht gerechnet hätte. Leyla versucht, einen Ausbildungsplatz zu ergattern. Ein Erfolg will sich vorerst nicht einstellen – bis Yannick ihr unter die Arme greift.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (22.04.), Folge 3671

Als Richard Justus vorschlägt, sich doch eine Pause zu gönnen, versteht Justus das gut gemeinte Angebot falsch. Durch Chiara inspiriert hat Marie eine Idee, die für Inas großen Traum hilfreich sein könnte…

AWZ-Vorschau für Freitag (23.04.), Folge 3672

Die Suche nach einer geeigneten Produktionsstätte für die „Tacla“-Kosmetiklinie gestaltet sich für Richard schwierig. Von Yannick und Marie bestärkt, probiert sich Ina an einem Koch-Video. Der erste Durchlauf ist allerdings nicht von Erfolg gekrönt. Yannick rät seiner Schwester, so schnell nicht aufzugeben.

AWZ-Vorschau für Montag (26.04.), Folge 3673

Als Isabelle von den Ausmaßen von Finns Racheplänen erfährt, hadert sie mit sich. Wird sie Justus zum Umdenken bewegen können? Christoph distanziert sich trotz des Tumors weiter von Vanessa. Die ist verzweifelt und glaubt, Schuld an der Situation zu sein. Ben versucht, Richard mit einer Charme-Offensive unter die Arme zu greifen. Doch damit kann er bei dessen Konkurrentin nicht landen.

AWZ-Vorschau für Dienstag (27.04.), Folge 3674

Chiara macht sich wegen des Mosel-Cups keine großen Hoffnungen. Als sie von Christophs Eingriff erfährt, ändert sich ihre Sichtweise. Isabelles Plan lässt sich schwieriger als gedacht in die Tat umsetzen. Schafft sie es, Finn eine Medikamentensucht anzuhängen? Kim steht unter Druck, schließlich muss sie sich auf ihrem neuen Posten als Geschäftsführerin des Prunkwerks erst beweisen. Leider hat sie mit einer Pechsträhne zu kämpfen…

AWZ-Vorschau für Mittwoch (28.04.), Folge 3675

In ihrem Frust über ihre schlechte Platzierung schiebt Greta Malu die Schuld dafür in die Schuhe. Sie behauptet, von ihr benachteiligt worden zu sein. Mit ihrem Vorwurf entfacht sie einen Streit zwischen den Trainern. Die Wiedereröffnung des Prunkwerks steht unter keinem guten Stern. Tatsächlich wird das Event zum Flop. Doch dann hat Kim eine grandiose Idee… Weil Inas Video durch einen Koch-Influencer an Reichweite gewonnen hat, gewinnt sie immer mehr neue Abonnent*innen. Kommt sie ihrem Ziel endlich näher?

AWZ-Vorschau für Donnerstag (29.04.), Folge 3676

Vanessa macht sich große Sorgen um Christoph, der weiterhin zu ihr auf Distanz geht. Doch aufgeben will sie ihre Ehe so schnell nicht. Ina spekuliert auf ertragreiche Kooperationsangebote. Und schon steht ein erfolgreicher Koch-Influencer bei ihr auf der Matte… Als Daniela erfährt, was bei Christoph los ist, fragt sie sich, wie wohl Marian damit umgeht. Sie will auf ihre Art für ihn da sein.

AWZ-Vorschau für Freitag (30.04.), Folge 3677

Weil Justus darüber spekuliert, was eine Schwangerschaft bisher verhindert hat, konfrontiert er Malu mit seinen Gedanken – nicht ohne Folgen. Eine neue Diagnose wirft Christoph zurück. Vanessa will ihn um jeden Preis unterstützen. Ina steht vor der Qual der Wahl. Wird sie dem Koch-Influencer vertrauen oder lieber ihren eigenen Weg gehen?

AWZ-Vorschau für Montag (03.05.), Folge 3678

Vanessas Suche war erfolgreich: Eine renommierte Ärztin will Christoph operieren. Dabei ahnt Vanessa nicht, dass der schon eine Entscheidung getroffen hat. Leyla will ihren Traum so schnell nicht aufgeben, doch ihre Nervosität legt ihr weitere Steine in den Weg. Malu fühlt sich durch Justus‘ starken Kinderwunsch unter Druck gesetzt. Auch wenn sich die beiden wieder vertragen, bleibt die Stimmung angespannt.

AWZ-Vorschau für Dienstag (04.04.), Folge 3679

Jenny macht Christoph deutlich, welche Folgen seine Entscheidung haben könnte. Tatsächlich kommt er ins Grübeln. Weil Greta bei Deniz nicht punkten kann, macht sie ihrer Enttäuschung vor Moritz Luft. Ein Anruf führt Justus vor Augen, dass er sich für die Produktionsprobleme der Kosmetiklinie eine neue Lösung überlegen muss…

AWZ-Rückschau für Montag (05.04.)

Die heutige Folge entfällt aufgrund eines Feiertags (Ostermontag).

AWZ-Rückschau für Dienstag (06.04.), Folge 3659

Isabelle bleibt nichts anderes übrig, als das Prunkwerk zu verkaufen. Dass sie Justus‘ Racheplänen zum Opfer gefallen ist, wird ihr sofort bewusst, als der sich als Käufer zu erkennen gibt. Ina ist gezwungen, ihren Plan bezüglich einer Kochinsel wieder zu verwerfen. Dabei hilft es ihr wenig, dass Lucie und Yannick zumindest einsehen, dass sie an der Misere schuld sind.

AWZ-Rückschau für Mittwoch (07.04.), Folge 3660

Aus Angst vor Justus‘ möglichen weiteren Plänen, will Isabelle ihn mit einem Angebot besänftigen. Kim ist über den Verlauf des Bastelnachmittags mit Leonie zufrieden und ahnt nicht, was ihr bevorsteht. Für den Kauf des Prunkwerks muss sich Justus vor Malu rechtfertigen. Die ist alles andere als begeistert, entschließt sich dann aber, gemeinsam mit Justus nach vorn zu schauen.

AWZ-Rückschau für Donnerstag (08.04.), Folge 3661

Als Chiara bemerkt, welchen Eindruck Greta bei den anderen hinterlassen hat, gibt sie ihr Bestes, um doch noch früher aufs Eis zurückzukehren. Yannick hat Ina gegenüber ein schlechtes Gewissen und überlegt fieberhaft, wie er nun an das Geld herankommt, das er ihr schuldet. Wird ihm etwas einfallen? Dass Leonie Gerüchte über sie in die Welt setzt, will Kim nicht so einfach auf sich sitzen lassen. Wirklich erreichen kann sie Leonie mit ihrem Appell allerdings nicht.

AWZ-Rückschau für Freitag (09.04.), Folge 3662

Finn tut sich schwer mit seinem neuen Lebensentwurf. Die Arbeit als Arzt und der Plan, den Vorsitz der Finance Group zu übernehmen, scheinen kaum vereinbar zu sein. Um in kurzer Zeit an das benötigte Geld zu kommen, nimmt Yannick ein unmoralisches Angebot an. Dabei ahnt er nicht, welche Konsequenzen dies nach sich zieht. Chiaras Ehrgeiz ist größer denn je: Weil sie Greta nicht einfach den Sieg überlassen will, beißt sie die Zähne zusammen und kehrt aufs Eis zurück.

Ähnelst du einem bestimmten Hollywood-Star? Mach den Test: 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories