Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ Vorschau (08.03. – 12.03.): Lässt sich Jenny auf Georgs Deal ein?

AWZ Vorschau (08.03. – 12.03.): Lässt sich Jenny auf Georgs Deal ein?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Kai Schulz

In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu drei Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert.

Während Finn um seine Zulassung fürchten muss, bekomm Jenny ein überraschendes Angebot von Georg, der sie aus der Untersuchungshaft kontaktiert. Machen die beiden bald gemeinsame Sache? Lucie steht vor einer schweren Aufgabe: Nach ihrem peinlichen Striptease vor laufender Kamera versucht sie Richard zu beichten, was in der Videokonferenz passiert ist. Um sich vor den anderen Kita-Müttern zu beweisen, will Kim sie mit besonders viel Einsatz beeindrucken. Wie sehr sie sich unter Druck setzt und wie sie punkten will, seht ihr vorab im Stream bei TVNOW Premium.

AWZ-Vorschau für Montag (08.03.), Folge 3640

Finn bangt um seine Approbation. Kann Jenny das Schlimmste verhindern? Daniela macht das Zerwürfnis mit Kim schwer zu schaffen. Sie will das Vertrauen ihrer Tochter um jeden Preis zurückgewinnen. Lucie hat sich vor den anderen Videokonferenzteilnehmer*innen blamiert. Trotzdem will sie den Tatsachen ins Auge sehen und das Missgeschick beichten.

AWZ-Vorschau für Dienstag (09.03.), Folge 3641

Jenny steht vor der Wahl: Wird sie sich auf Georgs Seite stellen oder riskiert sie den Verkauf des Krankenhauses? Indes suchen Christoph und Finn weiterhin nach einer Lösung und werden schließlich fündig. Sie hoffen, die Ethik-Kommission doch noch von ihrer Medikamentenstudie überzeugen zu können.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (10.03.), Folge 3642

Jenny gibt ihr Bestes und versucht Finn dazu zu überreden, sich für den Posten des Vorstandsvorsitzes zu bewerben. Während Malu auf Nils aufpasst, wird ihr bewusst, dass sie sich lieber schon in naher Zukunft Kinder wünscht statt noch länger zu warten. Sie konfrontiert Justus mit ihren Gedanken. Yannick hofft auf neue Impulse und bewirbt sich erfolgreich um einen Job in der Kneipe. Hat sich Marian damit wirklich einen Gefallen getan?

AWZ-Vorschau für Donnerstag (11.03.), Folge 3643

Um das Krankenhaus zu retten, knickt Finn ein und bewirbt sich für den Posten. Kim befürchtet, dass sie wegen ihrer Vergangenheit keinen guten Stand bei den anderen Müttern von Nils‘ Kita haben wird. Sie versucht deshalb, einen besonders guten Eindruck bei der Elterngemeinschaft zu hinterlassen.

AWZ-Vorschau für Freitag (12.03.), Folge 3644

Finn lässt sich als Kandidat aufstellen und hofft, so den Verkauf des Krankenhauses verhindern zu können. Simone bemerkt, dass Chiara sich nicht zugehörig fühlt und setzt alles daran, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Nachdem zwischen Kim und Ben ein Streit entfacht ist, muss Ben erkennen, wie sehr Kim durch ihre Vergangenheit geprägt wurde. Sie befürchtet immer noch, deswegen von anderen verurteilt zu werden…

AWZ-Vorschau für Montag (15.03.), Folge 3645

Finn muss sich wegen seiner Kandidatur einiges von Malu anhören: Sie glaubt, dass Finn so nicht mit ihr abschließen können wird. Marian versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass seine Vorstrafe publik wird. Indes steht plötzlich Besuch aus der Hauptstadt vor seiner Tür. Marie findet Gefallen an Yannick. Prompt scheint es zwischen den beiden zu knistern…

AWZ-Vorschau für Dienstag (16.03.), Folge 3646

Isabelles Versuche, sich bei Finn zu entschuldigen laufen ins Leere. Derweil trudeln brisante Neuigkeiten über Malu ein. Weil Lucie Rückenprobleme hat, will Yannick seiner Schwester helfen. Dabei kommt ihm eine Idee für einen neuen Job…

AWZ-Vorschau für Mittwoch (17.03.), Folge 3647

Weil Finn Probleme hat, sich in der Geschäftswelt zurechtzufinden, wollen ihm Christoph und Jenny unter die Arme greifen. Dabei kommt es zum Streit. Richard und Justus stehen vor einem Problem: Wegen eines Streiks steht die Tacla-Produktion still. Eigentlich wissen sie genau, was zu tun ist…

AWZ-Vorschau für Donnerstag (18.03.), Folge 3648

Jenny begreift, dass ihre Offensive bei Finn das Gegenteil bewirkt hat. Sie versucht, den Fehler wieder auszubügeln. Dabei greift ihr Justus ungefragt unter die Arme. Isabelle ist bemüht, einen aussichtsreichen Auftrag zu ergattern. Die zu leistenden Sozialstunden lässt sie dabei außer Acht.

AWZ-Vorschau für Freitag (19.03.), Folge 3649

Chiara will Simones Ansprüchen unbedingt gerecht werden und schießt dabei übers Ziel hinaus. Yannick ist von seiner Idee, als Personaltrainer Karriere zu machen, überzeugt. Doch seine erste Kundin belehrt ihn eines Besseren. Isabelle zeigt sich überraschend selbstlos, als das Schicksal einer Patientin sie zutiefst berührt.

AWZ-Vorschau für Montag (22.03.), Folge 3650

Isabelle ist ungewohnt friedfertig unterwegs und will den Konflikt mit Justus und Malu beilegen. Yannick steht vor einem moralischen Dilemma: Ein äußerst lukratives aber ebenso verwerfliches Angebot ruft. Chiara zeigt sich einsichtig und versucht ihr Fehlverhalten auszubügeln, um das angespannte Verhältnis zu Simone zu bessern.

AWZ-Vorschau für Dienstag (23.03.), Folge 3651

Jenny greift Finn bei seiner Vorstands-Kandidatur unter die Arme. Das sieht Justus gar nicht gern, der sie nun als Konkurrentin einstuft und sie besser im Auge behalten will. Kim freut sich über ihren guten Draht zu Leonie, doch der kleine Nils funkt unbeabsichtigt dazwischen und sorgt für ein Missgeschick.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (24.03.), Folge 3652

Eigentlich hatte Richard Justus seine Unterstützung im Kampf gegen Georg zugesagt, doch Tochter Jenny bringt ihn ins Zweifeln. Kim kann nicht fassen, wie Leonie sich verhalten hat und findet deutliche Worte – mit ungeahnten Folgen.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (25.03.), Folge 3653

Isabelles Beauty-Party ist auf Erfolgskurs. Als sie sich selbst in Behandlung begibt, geht allerdings etwas schief. Richard entscheidet sich, weiterhin an Justus Seite zu stehen, knüpft seinen Beistand aber an neue Bedingungen.

AWZ-Vorschau für Freitag (26.03.), Folge 3654

Den Mediziner*innen gibt Isabelles missglückte Beauty-Behandlung Rätsel auf. Kim zweifelt daran, ob es wirklich ein Unfall war. Simone ist wenig begeistert von Justus‚ und Richards neuer Zusammenarbeit und stellt sich erstmal dagegen. Ina vertraut sich Chiara an, die ihr Mut macht, ihr kreatives Potenzial auszuschöpfen.

AWZ-Rückschau für Montag (01.03.), Folge 3635

Justus möchte Finn und Georg eins auswischen. Er will dafür sorgen, dass die Medikamentenstudie in Verruf gerät und überlegt sich gemeinsam mit Bastian einen teuflischen Plan. Während Ina sich unsicher ist, ob sie ihre neue Bekanntschaft daten soll, beschließt Yannick, dem Liebesglück seiner Schwester auf die Sprünge zu helfen.

AWZ-Rückschau für Dienstag (02.03.), Folge 3636

Yannick hofft, dass er keinen Fehler gemacht hat und seine Überraschung für Ina nicht nach hinten losgeht. Doch dann kommen sich Ina und Vera doch noch näher und sein Plan scheint geglückt zu sein.

AWZ-Rückschau für Mittwoch (03.03.), Folge 3637

Justus steigert sich immer mehr in seine Rachepläne hinein und verliert schlussendlich die Kontrolle. Aus lauter Verzweiflung macht Daniela dem Jungendamt einen Vorschlag. Werden Ben und Kim das Sorgerecht für Nils behalten können? Weil Yannick vollkommen genesen ist, könnte er seinen Dienst nun wieder aufnehmen. Doch so selbstverständlich, wie alle anderen glauben, ist die Sache für Yannick gar nicht…

AWZ-Rückschau für Donnerstag (04.03.), Folge 3638

Nach der seiner schockierenden Entdeckung ist Finn alarmiert: Die Medikamentenstudie wurde manipuliert! Georg will sichergehen, dass Finn sich erst mal bedeckt hält. Kim ist voller Sorge, weil sie befürchtet, dass sie und Ben wegen Daniela noch schlechtere Chancen vor Gericht haben werden. Dass Yannick die Bundeswehr verlassen will, kommt für Ina und Lucie überraschend. Sie stellen seine Entscheidung infrage…

AWZ-Rückschau für Freitag (05.03.), Folge 3639

Gemeinsam versuchen Finn und Christoph Zeit zu schinden und die Beweise für die Manipulation verschwinden zu lassen. Doch Justus gibt keine Ruhe und treibt seinen Plan weiter voran. Kim und Ben können aufatmen: Sie bekommen das gemeinsame Sorgerecht für Nils. Trotz der guten Nachrichten kann Kim ihrer Mutter nicht verzeihen. Lucie ist während einer Videokonferenz unvorsichtig und lässt sich auf ein Spiel mit Moritz ein….

Ähnelst du einem bestimmten Hollywood-Star? Mach den Test: 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories