Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ Vorschau (06.07. – 10.07.): Hat Chiara Grund zur Eifersucht?

AWZ Vorschau (06.07. – 10.07.): Hat Chiara Grund zur Eifersucht?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Kai Schulz

Jenny und Ingo sprechen plötzlich vom Heiraten, Chiara wird von ihren Gefühlen überrascht und Finn lässt sich immer mehr gehen. In unserer Wochenvorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu sechs Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert. Achtung, es folgen Spoiler!

Als Ingo und Jenny sich zu einer weiteren Trainingsstunde treffen, kommen sie durch Zufall auf das Thema heiraten. Während Jenny Ingos Scherze schnell abtut, hört der nicht auf und macht Jenny einen symbolischen Antrag…

Inas und Chiaras Versuch, eine Beziehung zu führen, ist gescheitert. Als überraschend Inas Ex-Freundin auftaucht, kann Chiara ihre Eifersucht nicht mehr leugnen… Wie sie auf Inas Erklärungsversuche reagiert, könnt ihr schon vorab im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Finn geht es zunehmend schlechter. Er schluckt nicht nur Tabletten, sondern greift auch zum Alkohol. Selbst seine Freunde wissen langsam keinen Rat mehr…

Wie es weitergeht, erfahrt ihr weiter unten in unserer Wochenvorschau oder werktäglich ab 19:05 Uhr auf RTL.

AWZ-Vorschau für Montag (06.07.), Folge 3470

Nathalie versucht, Maximilian im Krankenhaus endlich wiederzusehen, doch dann stößt sie auf ein Hindernis. Chiara ist nach dem Auftauchen von Inas ehemaliger Freundin überfordert und fühlt sich verletzt. Finn klaut Tabletten und wird dabei fast erwischt. Dann bringt er auch noch ungewollt Nathalie in Schwierigkeiten…

AWZ-Vorschau für Dienstag (07.07.), Folge 3471

Nathalie verpasst Maximilian beinahe, doch dann hat sie Glück und es tut sich überraschend eine Chance auf. Finn ist schockiert, als er begreift, dass ausgerechnet Nathalie wegen des Medikamenten-Diebstahls verdächtigt wird. Und dennoch kann er sich nicht dazu überwinden, über die Wahrheit aufzuklären. Jennys spontaner Flirt tut ihr gut – bis sie von ihrem Date sitzengelassen wird.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (08.07.), Folge 3472

Bens Hoffnung, das Sorgerecht für Nils zu bekommen, besteht weiterhin. Allerdings wird es wieder ihm noch Kim besonders leicht gemacht. Die Steinkamps wollen das angeschlagene Image des Zentrums aufpolieren, doch dann kommt es zwischen Simone und Justus zum Streit. Ingo schafft es, Jenny nach ihrem geplatzten Date auf andere Gedanken zu bringen. Als sie sich dankbar zeigt, weckt dies in ihm jedoch einen unangenehmen Verdacht…

AWZ-Vorschau für Donnerstag (09.07.), Folge 3473

Simone nimmt sich vor, den Streit mit Justus zu ignorieren. Während Richard sich von dessen Gala-Idee überzeugen lässt, sorgt sich Simone um den Zusammenhalt. Ben will die schwierige Situation auflösen und sich auf ein gemeinsames Sorgerecht einlassen, doch daraus wird so schnell nichts. Marian freut sich über das Angebot, das Alexander von einem renommierten Fußballinternat erhält, doch Lenas Begeisterung lässt zu wünschen übrig…

AWZ-Vorschau für Freitag (10.07.), Folge 3474

Vanessa hat keinen blassen Schimmer, wie ernst die Lage wegen des Medikamentendiebstahls für Finn ist – und der nächste Schock wartet schon. Ina kehrt früher als erwartet aus Bremen zurück. Ihre Beziehungsfragen haben sich immer noch nicht geklärt. Marie würde gerne auf der geplanten Eröffnungsgala laufen, doch Deniz ist mit dieser Idee alles andere als einverstanden…

AWZ-Vorschau für Montag (13.07.), Folge 3475

Obwohl die Lage aussichtslos scheint, schafft es Finn, den Diebstahl zu vertuschen – nicht ohne dass sein Köper Spuren davonträgt. Nachdem Ina eine eindeutige Botschaft von Chiara findet, wird ihr Gefühlschaos immer größer. Sie will die Sache endlich klären und bringt damit einen Stein ins Rollen. Deniz und Marie werden sich wegen des Auftritts nicht einig: Deniz hinterfragt seine Position als Cheftrainer und Marie will ihr Können unter Beweis stellen.

AWZ-Vorschau für Dienstag (14.07.), Folge 3476

Nathalie hofft, dass Maximilian am Ende doch noch freigesprochen wird. Chiara will indes alles dafür tun, um seine Verurteilung dingfest zu machen. Finn kann den Medikamentendiebstahl nicht länger vertuschen – und trotzdem bricht er sein Schweigen nicht. Ingo vermutet, dass Jenny in ihn verliebt ist und geht deshalb auf Abstand. Er ahnt nicht, wie sehr er Jenny damit vor den Kopf stößt…

AWZ-Vorschau für Mittwoch (15.07.), Folge 3477

Chiara will unbedingt verhindern, dass Maximilian so leicht davonkommt und schürt einen Plan, was auch Simone nicht entgeht. Ingo glaubt weiterhin, dass Jenny Gefühle für ihn hegt und beschließt, es zu ignorieren. Jenny wiederum befürchtet, dass Ingo sich in sie verliebt hat. Marian ist verärgert, weil Lena Alexander nicht gehen lassen will. Doch Kim zeigt ihm schließlich auf, was wirklich hinter Lenas Veto steckt.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (16.07.), Folge 3478

Chiara kann Maximilians Verteidigung ein Schnippchen schlagen. Über Nathalies Verzweiflung kann sie sich jedoch nur kurzzeitig freuen… Finns Freunde tun alles dafür, um ihn aufzufangen. Vor lauter Schuldgefühlen kann er die Unterstützung aber nicht zulassen. Kims Hoffnung liegt auf der Eröffnung des A40, wo sie Ben endlich näherkommen will. Indes stellt Marian fest, wie toll er sie findet…

AWZ-Vorschau für Freitag (17.07.), Folge 3479

Die Steinkamps ermutigen Nathalie dazu, die Hoffnung nicht aufzugeben – Maximilian könnte schließlich noch freigesprochen werden. Finn weiß langsam nicht mehr, wie es weitergehen soll. Er realisiert, dass er endlich etwas ändern muss. Ben ist froh, dass Kim ihn nach der missglückten Eröffnungsfeier tröstet. Und dennoch traut er ihr nicht und versucht, Distanz zu wahren.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
„Das Sommerhaus der Stars“: Das sind die Promi-Paare 2020

AWZ-Vorschau für Montag (20.07.), Folge 3480

Nach Maximilians Prozess liegen die Nerven blank. Zwischen Nathalie und Chiara entfacht ein heftiger Streit. Finn will mit seiner Vergangenheit Frieden schließen und sucht dafür den Mann auf, den Georg für Finns Jugendsünde verantwortlich gemacht hat. Marian ist enttäuscht, als er erkennt, dass Kim nicht so fühlt wie er. Er fragt sich, ob er seinen eigenen Gefühlen überhaupt trauen kann.

AWZ-Vorschau für Dienstag (21.07.), Folge 3481

Richard und Simone sind im Zuge der Eishallen-Eröffnung positiv gestimmt und wollen ihr Image endlich aufpolieren – doch dazu kommt es nicht… Finn fällt nach seiner Entschuldigung ein Stein vom Herzen. Um sich weiter zu befreien, gesteht er auch seinen Freunden die Geschichte. Als Ingo und Jenny die verzwickte Situation endlich auflösen können, sind beide erleichtert und ein normaler Umgang stellt sich ein.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (22.07.), Folge 3482

Justus will sich von dem Bauschaden nicht abhalten lassen und bemüht sich, nicht die Kontrolle zu verlieren. Als Nathalie erfährt, dass Finn Schuld an ihrer Situation ist, will der sich unbedingt wieder mit ihr versöhnen. Jenny und Ingo haben ihre Querelen hinter sich gelassen und stellen einvernehmlich fest, dass sie beide glückliche Singles sind und das auch bleiben wollen.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (23.07.), Folge 3483

Zwischen Deniz und Marie entbrennt ein heftiger Streit. Jenny schafft es, Deniz auf andere Gedanken zu bringen – die beiden kommen sich näher… Als Nathalie Maximilian endlich im Gefängnis besuchen darf, merkt er, wie sehr sie unter der Trennung leidet. Dass Ina und Jessy ein Paar sind, kann Chiara nur schwer verkraften. Sie begreift, wie sehr sie Ina tatsächlich vermisst und sucht ihre Nähe.

Wie es weitergeht, erfahrt ihr werktäglich ab 19:05 Uhr auf RTL.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

AWZ-Rückschau für Montag (29.06.), Folge 3465

Finn will seine Tablettensucht endlich unter Kontrolle kriegen, doch dann überkommt ihn die Müdigkeit… Weil es ihm so schlecht geht, vernachlässigt er Nils und bringt ihn so in Gefahr. Annabelle glaubt, dass Jenny viel zu früh aus der Reha-Klinik entlassen worden ist. Erst als Jenny mit einem neuen Therapeuten trainiert, begreift sie, wie sehr sie Ingo vermisst…

AWZ-Rückschau für Dienstag (30.06.), Folge 3466

Ben und Kim machen sich beide große Sorgen um Nils. Ihre Angst bringt die beiden näher zusammen als gedacht. Ben beginnt, Kim mit anderen Augen zu sehen… Jenny muss immerzu an Ingo und seine unvergleichliche Art denken, doch sie kann sich nicht dazu überwinden, ihn wieder einzustellen.

AWZ-Rückschau für Mittwoch (01.07.), Folge 3467

Simone und Richard können zu Justus kein Vertrauen fassen und durchleuchten seine Vergangenheit, um keine bösen Überraschungen zu erleben. Wegen Lucie drohen die Maßnahmen der beiden aufzufliegen. Ben weiß nicht, wie er mit seinen Gefühlen für Kim umgehen soll und ist mit der Situation überfordert. Er versucht deshalb, auf Distanz zu gehen…

AWZ-Rückschau für Donnerstag (02.07.), Folge 3468

Marian will Lena beistehen und provoziert damit einen Streit – bis die Auseinandersetzung zwischen den beiden eine überraschende Wendung nimmt. Richard glaubt, dass Justus eine Mappe besitzt, die ihn auffliegen lassen könnte. Lucie sorgt schließlich dafür, dass Justus von der Sache nichts erfährt…

AWZ-Rückschau für Freitag (03.07.), Folge 3469

Ina muss sich eingestehen, dass ihr ein lockerer Umgang mit Chiara alles andere als leicht fällt. Die Lage wird erst recht kompliziert, als unerwartet Inas ehemalige Freundin auftaucht… Lena und Marian haben sich beinahe geküsst. Marian versucht, sich über seine Gefühle klar zu werden, während Lena seine Nähe sucht. Will er sich wirklich wieder auf eine Beziehung mit ihr einlassen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare