Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ Vorschau (03.08. – 07.08.): Nathalies größter Traum wird wahr

AWZ Vorschau (03.08. – 07.08.): Nathalies größter Traum wird wahr

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Kai Schulz

Finn nimmt sich eine Auszeit, Kim glaubt, dass sie Ben aufgeben muss und Nathalie bekommt eine wichtige Nachricht. In unserer Wochenvorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu sechs Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert. Achtung, es folgen Spoiler!

Um seine Tablettensucht endlich hinter sich lassen zu können, geht Finn ins Kloster. Doch seine selbsterlegte Auszeit stellt ihn vor eine schwierige Aufgabe…

Nachdem Kim und Ben sich geküsst haben, wahrt dieser lieber Abstand. Kim ist schwer enttäuscht und glaubt, mit Ben abschließen zu müssen. Gibt es dennoch Hoffnung für die beiden?

Nathalie kann es kaum glauben: Sie darf Maximilian sofort heiraten. Doch die Blitzhochzeit im Gefängnis löst bei ihr ein wahres Gefühlschaos aus. Ob Nathalie an ihrer Entscheidung zweifelt, könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Wie es weitergeht, erfahrt ihr weiter unten in unserer Wochenvorschau oder werktäglich ab 19:05 Uhr auf RTL.

AWZ-Vorschau für Montag (03.08.), Folge 3490

Als Richard erfährt, dass es Schwierigkeiten mit einer Tacla-Lieferung gibt, läuten bei ihm die Alarmglocken. Es kommt allerdings noch schlimmer… Jenny beginnt an sich zu zweifeln, woraufhin Ingo eine Challenge für sie bereithält. Als Jenny dann jedoch auf Deniz trifft, ist sie völlig durch den Wind.

AWZ-Vorschau für Dienstag (04.08.), Folge 3491

Richard macht sich große Sorgen um „InkaKraft“, weil wichtige Lieferungen ausbleiben. Dass er Justus nicht vertraut, macht die ganze Sache nicht leichter. Jennys Angst vor der neuen Herausforderung ist zu groß – sie kann sich Ingos Therapie nicht stellen und ist enttäuscht. Doch dann vergegenwärtigt sie sich, wie weit sie es bereits geschafft hat. Ina will endlich reinen Tisch machen und trennt sich von Jessy. Doch bevor sie Chiara sagen kann, was passiert ist, muss sie zuerst ein Hindernis überwinden.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (05.08.), Folge 3492

Nachdem Ben vergessen hat, Kim wegen eines wichtigen Termins Bescheid zu sagen, ist ihre Wut auf ihn groß. Ben begreift, dass die beiden grundlegende Dinge klären müssen. Eine Auszeit im Kloster soll Finn dabei helfen, wieder den richtigen Weg einzuschlagen. Doch ganz so einfach, wie er sich das vorgestellt hat, ist es nicht…

AWZ-Vorschau für Donnerstag (06.08.), Folge 3493

Im Kloster zeigt sich Finn vollkommen fasziniert von der mysteriösen Malu. Kim ist verletzt, dass Ben sich auf keine Beziehung mit ihr einlassen will – und das, obwohl er angeblich Gefühle für sie hat. Daraufhin wird sie nachdenklich…

AWZ-Vorschau für Freitag (07.08.), Folge 3494

Im Kloster kommt Finn gut voran und beginnt damit, seine Vergangenheit aufzuarbeiten. Er weiß, wem er seine Fortschritte zu verdanken hat.

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Kampf der Realitystars 2020: Die Kandidat*innen

AWZ-Vorschau für Montag (10.08.), Folge 3495

Richard sieht sich gezwungen, einen Teil der Tacla-Plantage brandzuroden. Ansonsten würde der Käfer alles zerstören. In einem Punkt gibt er so schnell aber nicht nach. Lucie versucht, ihre Gefühle zu Moritz‘ Rückkehr zu ignorieren, doch lange hält sie das nicht durch…

AWZ-Vorschau für Dienstag (11.08.), Folge 3496

Richard sucht heimlich eine neue Tacla-Plantage. Damit er Justus weiterhin im Auge behalten kann, stellt er einen Krisenmanager ein, ohne zu wissen, dass der Mann für Justus kein Unbekannter ist. Deniz macht die Trennung von Marie sehr zu schaffen, was schließlich seinen Kampfgeist weckt. Lucie freut sich auf Moritz‘ Rückkehr aus New York. Sie ahnt nicht, dass Moritz lieber auf Abstand gehen möchte…

AWZ-Vorschau für Mittwoch (12.08.), Folge 3497

Kim weiß nicht, wie sie mit ihrem Gefühlschaos umgehen soll. Sie ist froh, dass sie bei Marian Ablenkung von Ben findet. Bei Marian kommt derweil ein völlig falsches Signal an… Marie lässt es nicht kalt, dass Deniz um sie kämpfen möchte. Doch das Vertrauen in ihren Ex-Freund ist erschüttert und sie weiß nicht, ob sie ihm jemals wieder glauben kann.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (13.08.), Folge 3498

Vanessa ist völlig überrascht, als Christoph sie mit seinem Wunsch nach einem zweiten Kind konfrontiert. Nach der Geburt ihres Sohnes, der wegen eines Herzfehlers notoperiert werden musste, weiß sie nicht, ob sie ein weiteres Kind überhaupt noch möchte. Kim ist sauer auf Ben, der ihr verraten hat, was Marian für sie fühlt. Ein normaler Umgang scheint nun kaum mehr möglich…

AWZ-Vorschau für Freitag (14.08.), Folge 3499

Chiara will weiterhin nichts mehr von Ina wissen und geht auf Distanz. Doch Ina gibt so schnell nicht auf und will Chiara endlich sagen, dass sie sie auch liebt. Nachdem Finn sich mit Justus gestritten hat, wird ihm bewusst, dass sein Bruder in letzter Zeit eine große Stütze für ihn gewesen ist. Er möchte ihm dafür etwas zurückgeben.

AWZ-Vorschau für Montag (17.08.)

Zu dieser Folge liegen uns bisher keine Informationen vor. 

AWZ-Vorschau für Dienstag (18.08.), Folge 3500

Finn hat die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Malu aufgegeben, doch dann taucht sie plötzlich in Essen auf – mit einer Überraschung im Gepäck. Jenny bekommt mit, was Ingo für die Zeit nach dem Ende ihrer Therapie plant und gerät in Panik. Aus lauter Verzweiflung inszeniert sie einen Rückfall. Chiara möchte zwar mit Ina zusammen sein, offen dazu zu stehen, fällt ihr aber immer noch schwer. Ina zeigt Verständnis – bis sie von der Sache mit Nathalie erfährt.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (19.08.), Folge 3501

Jenny braucht eine Perspektive, um ihr Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Sie denkt darüber nach, ins Zentrum zurückzukehren – Simone ist allerdings anderer Meinung. Chiara befürchtet, dass Ina sie nach Bekanntwerden ihrer Intrige gegen Nathalie nicht mehr lieben kann. Finn begreift, dass Malu die Freundin seines Bruders ist und verabschiedet sich von der Vorstellung einer Beziehung mit ihr.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (20.08.), Folge 3502

Nathalie ist schockiert, als sie bemerkt, dass Maximilians Sonderbehandlung nicht ohne Konsequenzen geblieben ist. Simone und Richard suchen händeringend nach Tacla-Plantagen und bemerken zunächst nicht, dass Bastian ihnen von Justus untergeschoben wurde. Nachdem Jennys Therapie beendet ist, begreift sie, dass sie den größten Schritt erst noch gehen muss: nämlich den, von anderen unabhängig zu sein.

Wie es weitergeht, erfahrt ihr werktäglich ab 19:05 Uhr auf RTL.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

AWZ-Rückschau für Montag (27.07.), Folge 3485

Nathalie ist nach der Trennung am Boden zerstört. Indes hadert Maximilian mit seiner Entscheidung. Finn würde viel dafür geben, bald wieder als Arzt arbeiten zu können, doch er hat die Rechnung ohne seinen Vater gemacht. Deniz versichert Marie, dass ihm der Seitensprung mit Jenny nichts bedeutet hat und er nur sie liebt. Doch Marie kann ihm einfach nicht mehr vertrauen…

AWZ-Rückschau für Dienstag (28.07.), Folge 3486

Finn versucht, gegen seinen Vater anzugehen, doch seine Mühe scheint vergeblich. Und das nächste Problem wartet schon… Marie ist verzweifelt und sicher, dass Deniz sie nicht mehr liebt, während der versucht, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Nathalie versucht, optimistisch zu bleiben und sich eine gemeinsame Zukunft mit Maximilian vorzustellen…

AWZ-Rückschau für Mittwoch (29.07.), Folge 3487

Richard ist zwar durchaus beeindruckt, was Justus‘ Leistung angeht, doch er bleibt skeptisch und fragt sich, ob nicht letztendlich Georg davon profitieren wird. Marian freut sich, als Kim eine Verabredung mit ihm priorisiert. Doch dann fällt der gemeinsame Plan ins Wasser. Nachdem Finn ihm geholfen hat, erkennt Georg, dass er einen Schritt zu weit gegangen ist und überdenkt seine Entscheidung…

AWZ-Rückschau für Donnerstag (30.07.), Folge 3488

Ben begreift langsam, dass er mehr für Kim empfindet, als er bisher dachte. Und so kann er sich im nächsten intimen Moment nicht mehr zurückhalten. Als Chiara Ina mit Jessy sieht, wird sie eifersüchtig und sucht daraufhin wieder Inas Nähe. Ihr Verhalten zwingt Ina zu einer klaren Ansage! Justus bemerkt, dass Simone und Richard ihm gegenüber immer noch skeptisch sind. Damit ihr Misstrauen nicht seine Pläne durchkreuzt, muss er etwas ändern…

AWZ-Rückschau für Freitag (31.07.), Folge 3489

Auch wenn Marie Deniz noch liebt, kann sie ihm den Seitensprung einfach nicht verzeihen. Zwischen Chiara und Ina glätten sich die Wogen, nachdem sich Ina bei ihr entschuldigt hat. Chiara wird indes klar, was sie für Ina wirklich empfindet. Kim schöpft nach dem dem Kuss mit Ben Hoffnung und glaubt, dass es zwischen ihnen ernster werden könnte. Doch bei Ben ist die Sache anders…

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare