Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Neue Hoffnung, aber teure Therapie – Isabelle verpulvert Geld für Danielas Behandlung

AWZ: Neue Hoffnung, aber teure Therapie – Isabelle verpulvert Geld für Danielas Behandlung

AWZ: Neue Hoffnung, aber teure Therapie – Isabelle verpulvert Geld für Danielas Behandlung
© RTL

Erst kürzlich musste Daniela feststellen, dass ihre Krankheit schneller voranschreitet, als erwartet. Nun hat Finn aber gute Neuigkeiten – allerdings hat die Sache einen Haken. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2022

Streaming bei:

Daniela steht aktuell eine schwere Zeit bevor. Ihre äußerst seltene Krankheit ist zurück und der zweite Schub könnte mit dem Tod enden. Zu allem Übel musste sie nun auch feststellen, dass ihr sehr viel weniger Zeit bleibt, als nach einer ersten Untersuchung im St. Vinzenz angenommen. Dennoch geben Daniela und ihre Familie nicht so schnell klein bei. Marian telefoniert mit Christoph in Singapur, der gute Kontakte zu einem weltweiten Studiennetzwerk pflegt. Nun folgte der erlösende Rückruf.

Im realen Leben geht es bei den AWZ-Stars glücklicherweise meist weniger dramatisch zu. Was die Darsteller*innen fern der TV-Kameras so treiben, verraten sie auf ihren Social-Media-Kanälen. Die spannendsten Profile seht ihr im Video:

Alles was zählt: Die Stars privat auf Instagram

Neue Hoffnung: Studie aus den USA verspricht Heilung

Tatsächlich meldet sich Christoph mit guten Neuigkeiten zurück, welche Finn schnellstmöglich auch Daniela und Kim mitteilt: In Seattle konnte erfolgreich eine Studie abgeschlossen werden, die eine 50-prozentige Heilungschance verspricht. Sowohl Kim als auch Daniela können ihr Glück kaum fassen. Die freudige Szene und was Finn sonst noch mitzuteilen hat, könnt ihr schon vorab im Stream auf RTL+ Premium sehen.

Kann Daniela sich die Therapie leisten?

Wie so oft hat die Sache allerdings einen Haken, denn günstig ist die Behandlung nicht! Satte 15.000 Euro kostet eine Injektion, benötigt werden insgesamt drei. Wie soll Daniela nur 45.000 Euro auftreiben? Traurig und desillusioniert stürmt sie aus dem Krankenhaus, doch Kim spendet Trost und Hoffnung. Die Prunkwerk-Teilhaberin zögert keine Sekunde und will ihr Preisgeld des Fashion-Powerfrau-Awards in die Behandlung ihrer Mutter investieren.

Von der Auszeichnung hat dummerweise auch schon Isabelle erfahren und lässt die 10.000 Euro Preisgeld in Kims Abwesenheit direkt auf das Prunkwerk-Firmenkonto überweisen. Das ganze Geld wendet sie dann direkt für die nächste Warenbestellung auf. Kim und Daniela fallen aus allen Wolken, als sie davon hören. Während Daniela sich betrübt erstmal eine Sitzgelegenheit sucht, steigt in Kim die Wut auf… wie die Situation weitergeht, erfahrt ihr in den kommenden Tagen und Wochen werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL oder in unserer AWZ-Vorschau:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.