Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Nathalie in Tränen aufgelöst – Kann sie Maximilian jetzt noch vertrauen?

AWZ: Nathalie in Tränen aufgelöst – Kann sie Maximilian jetzt noch vertrauen?

AWZ: Nathalie in Tränen aufgelöst – Kann sie Maximilian jetzt noch vertrauen?
© RTL / Julia Feldhagen

Sie war sich sicher, dass sie ihrem Mann blind vertrauen kann, doch nun erfährt Nathalie die Wahrheit. Wird sie Maximilian trotzdem weiter unterstützen? Achtung, es folgen Spoiler!

Nachdem Maximilian nun schon das zweite Mal wegen einer Rizin-Vergiftung im St. Vinzenz liegt, macht sich Nathalie zunehmend Sorgen. Auch wenn Justus nach dem ersten Fall bereits Zweifel säen konnte und sie Laborant Lars auf den Zahn fühlen wollte, sind die Ergebnisse dieses Mal doppelt geprüft und von Dr. Albrecht bestätigt. Nathalie ist sich sicher, Justus hat ihren Mann vergiftet. Der beteuert zwar nach wie vor seine Unschuld, doch die Krankenschwester will diese Frage jetzt der Polizei überlassen. Bevor es dazu kommt, scheint sich der Fall nun durch eine zufällige Begegnung von selbst zu klären…

Dass Maximilian es noch immer faustdick hinter den Ohren hat, macht seine neue Gift-Intrige deutlich. Übertroffen wird er nur noch von den Daily-Schurk*innen im Video:

Nathalie stellt Lars zur Rede

Eigentlich will sich Nathalie gerade losreißen, da nimmt sie noch einen Anruf ihrer Cousine Isabelle entgegen. Gutes Timing, denn gerade, als sie fertig ist, beobachtet sie, wie Maximilian und Lars gemeinsam aus dem Fahrstuhl kommen. Ihr Mann macht noch einen eindeutigen Kommentar und Nathalie spricht Lars darauf an und gibt vor, Bescheid zu wissen. So wähnt sich der Laborant in falscher Sicherheit und gesteht vor der Krankenschwester die Manipulation der Untersuchungsergebnisse.

Maximilian beichtet – wie reagiert Nathalie?

Statt zur Polizei stürmt Nathalie nun in Maximilians Zimmer und stellt ihren Mann fassungslos zur Rede. Sie kann einfach nicht glauben, dass er sein eigenes Leben für die Racheaktion an Justus aufs Spiel gesetzt hat. Zwar versucht Maximilian noch, Nathalie zu beschwichtigen, doch das fällt ihm mehr als schwer. Nathalies emotionalen Ausbruch seht ihr schon vorab im Stream auf RTL+ Premium (ehemals TVNOW).

Anzeige

Wird sie Maximilian dennoch weiter unterstützen und ihm während der Fehde mit Justus den Rücken freihalten? Oder ist er dieses Mal zu weit gegangen und sie lässt sein falsches Spiel auffliegen? Wie es weitergeht, erfahrt ihr kommende Woche jeweils von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL, im Vorab-Stream auf RTL+ oder mit einem Blick in unsere „Alles was zählt“-Vorschau:

Hat dir "AWZ: Nathalie in Tränen aufgelöst – Kann sie Maximilian jetzt noch vertrauen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige