Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Nächste Schmach beim Golfturnier – Verliert Maximilian erneut wegen Giese die Nerven?

AWZ: Nächste Schmach beim Golfturnier – Verliert Maximilian erneut wegen Giese die Nerven?

AWZ: Nächste Schmach beim Golfturnier – Verliert Maximilian erneut wegen Giese die Nerven?
© RTL / Julia Feldhagen

Nach einem ersten Date lässt die nächste Provokation nicht lange auf sich warten. Kann Maximilian dieses Mal die Fassung wahren? Achtung, es folgen Spoiler!

Erst kürzlich ist die Situation zwischen Maximilian und Giese eskaliert: Während der Kriminelle Maximilian provoziert, kann der nicht mehr an sich halten, schließlich ist Nathalie sein wunder Punkt. Er verliert die Kontrolle und schlägt Giese vor laufender Smartphone-Kamera ins Gesicht – und macht mit diesem Skandal mächtig Schlagzeilen, welche auch das Steinkamp-Unternehmen nicht unberührt lassen. Ausgerechnet jetzt, wo ein großes Golfturnier ansteht, bei dem die Steinkamps ihre Zusammenarbeit mit Van de Meer und womöglich weitere Investitionen besiegeln wollen. Dass Giese nun auch antritt, macht den Wettbewerb zu einer besonderen Herausforderung – nicht nur sportlich…

Welchen Herausforderungen sich die AWZ-Stars privat stellen, verraten sie auf ihren Social-Media-Kanälen. Die spannendsten Instagram-Profile zeigen wir im Video:

Alles was zählt: Die Stars privat auf Instagram

Nächste Provokation: Bleibt Maximilian dieses Mal cool?

Maximilian fällt es sichtlich schwer, die Fassung zu wahren, geschweige denn, sich auf das Turnier zu konzentrieren. Der ehrgeizige Golfer Van de Meer ist davon alles andere als begeistert und auch Jenny und Justus fürchten, Maximilian setzt die Mission in den Sand. Als Van de Meer jedoch dahinter kommt, dass Giese und Maximilians Ex Nathalie dafür sorgen, dass sein Turnierpartner so schlecht spielt, schweißt das Team zusammen. Mit Van de Meers Zuspruch gelingt es Maximilian tatsächlich, den entscheidenden Treffer zu landen. Der Turnierausgang stimmt die Steinkamps auch zuversichtlich, die geschäftliche Partnerschaft vertiefen zu können – das sieht ihr Gegenüber unerwartet anders.

Anzeige

Immerhin bleibt ein erneuter physischer Schlagabtausch zwischen Giese und seinem Rivalen vorerst aus. Das letzte Wort ist im Kampf um Nathalie aber noch lange nicht gesprochen…

Wie weit wird Nathalie noch gehen?

Auch wenn Nathalie beim Zusammenspiel mit Giese nicht ganz wohl zu sein scheint, zieht sie ihre Racheaktion durch und macht gute Miene zum bösen Spiel. Doch wie weit wird sie mit dem kriminellen Giese noch gehen, um Maximilian zu kränken? Wird die Krankenschwester bald auch in dessen illegale Machenschaften verwickelt oder kommt sie rechtzeitig zur Vernunft?

Anzeige

Wie die Dreiecks-Geschichte weitergeht, erfahrt ihr vorab im Stream bei RTL+ Premium oder in den nächsten Tagen und Wochen werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL. Wer es gar nicht abwarten kann, dem*der empfehlen wir auch einen Blick in unsere AWZ-Vorschau:

Hat dir "AWZ: Nächste Schmach beim Golfturnier – Verliert Maximilian erneut wegen Giese die Nerven?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige