Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Nadolny-Prozess – Jetzt rückt Nathalie ins Visier der Ermittlungen

AWZ: Nadolny-Prozess – Jetzt rückt Nathalie ins Visier der Ermittlungen

AWZ: Nadolny-Prozess – Jetzt rückt Nathalie ins Visier der Ermittlungen
© TVNOW / Julia Feldhagen

Ein neuer Zeuge könnte für Maximilian einen Freispruch erwirken, gleichzeitig rückt allerdings auch Freundin Nathalie ins Visier der Strafverfolgung. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Trotz der teils lebensgefährlichen Strapazen können die Steinkamps noch etwas Gutes aus der Geiselnahme durch den Giese-Clan ziehen, denn: Simone hat einen der Geiselnehmer wiedererkannt. Einer der Handlager, welcher mit Marc Giese im Zentrum zahlreiche Geiseln genommen hatte, war auch am Todestag von Niclas Nadolny anwesend und kann bei der bevorstehenden Gerichtsverhandlung von Maximilian dessen Unschuld bezeugen. Allerdings rückt damit eine andere Person ins Visier der Ermittlungen…

Vor der Kamera fliegen nicht selten die Fetzen, doch hinter den Kulissen sieht es ganz anders aus. Wie gut sich der AWZ-Cast versteht, seht ihr im Video:

Bereits Nathalies Weg zum Gericht wird schwieriger als erwartet, denn im Zentrum trifft sie auf Isabelle und Malu, die nach der Hiobsbotschaft über Finns Flugzeugabsturz noch immer neben sich steht und dann auch noch kurzzeitig zusammenbricht. Als die Situation wieder unter Kontrolle ist, macht sie sich endlich auf den Weg.

Bevor der Prozess dann startet, geht die Verteidigerin in ein kurzes Vorgespräch mit ihr und erläutert mögliche Szenarien, die eintreten könnten. Sind die Aussagen des neuen Zeugen und Nathalies wahrheitsgemäße Schilderung der Ereignisse für den Richter überzeugend, handelt es sich um Notwehr – ein Freispruch wäre die Folge. Sollte der Richter den Fall allerdings anders einschätzen, könnte Nathalie für Beihilfe zum Mord belangt werden. Damit droht nicht nur Maximilian, sondern auch ihr selbst eine Haftstrafe!

Freispruch oder muss das Paar in Haft?

Bei dieser Prognose fällt es schwer, zuversichtlich zu bleiben – dennoch standen Maximilians Chancen, die Verhandlung als freier Mann zu verlassen, noch nie so gut wie jetzt. Tatsächlich erkennt der Richter den neuen Sachverhalt an und spricht Maximilian frei. Im gleichen Zug muss aber noch geklärt werden, ob gegen Nathalie ein Verfahren wegen Totschlags eröffnet wird. Das Bangen hat also noch kein Ende… Wie sich der Richter letztendlich entscheidet, erfahrt ihr ab sofort im Stream auf TVNOW Premium und  werktäglich ab19:05 Uhr bei RTL.

Sag uns deine Lieblingsstars und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.