Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Nach Inas Alkoholvergiftung – Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht

AWZ: Nach Inas Alkoholvergiftung – Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht

AWZ: Nach Inas Alkoholvergiftung – Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht
© TVNOW / Julia Feldhagen

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Ina bewältigt ihre Sorgen immer öfter mit Alkohol und Drogen. Nach ihrem letzten Rausch fliegt nun alles auf… Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Seit „Starkoch“ Kai in Inas Leben getreten ist, hat sich einiges verändert. Erst kam die große Freude über die Erfolge mit dem Video-Channel, später sogar die Erfüllung von Inas großem Traum: ein eigenes Restaurant. Doch Kais unzuverlässige Art und vor allem sein Nebenverdienst als Drogendealer sorgten häufig für Ärger. Letztendlich hat er Ina einfach sitzen gelassen – auf einem riesigen Berg Schulden und mit einer großen Tüte Koks. Dass das nicht lange gut geht, war abzusehen. Jetzt eskaliert die Situation.

Ina „verschläft“ großes Catering für die Meisterschaft

Wie immer versucht die älteste Ziegler-Schwester, alles alleine zu schaffen. Deshalb verschweigt sie Yannick und Lucie erst mal die Pleite mit Kai, dem Restaurant und den Schulden. Stattdessen stürzt sie sich noch mehr in die Arbeit und nimmt – neben der letzten großen Kokslieferung – so viele Cateringaufträge wie nur möglich an. Doch dazwischen versackt sie immer häufiger mit ein oder zwei Flaschen Wein.

Auch Ina versuchte, ihre Probleme geheim zu halten. Welche Geheimnisse die Hollywood-Stars verbergen, erfahrt ihr im Video:

So auch bei den Vorbereitungen für die Deutsche Meisterschaft. Gestresst und ausgelaugt schaut Ina erneut zu tief ins Glas, außerdem quält sie noch immer die Lüge um die Kokslieferung und Mos Verhaftung. Während sich Marian, Lucie und Marie im Zentrum wundern, wo Ina bleibt, schläft die in der WG ihren Rausch aus und überhört alle Anrufe. Als sie irgendwann aufwacht, eilt sie panisch ins Zentrum, um gemeinsam mit Marian die letzten Vorbereitungen zu treffen. Doch auch dem bleibt Inas Alkoholfahne kaum verborgen und die beiden geraten einander. Marians Ansage und Inas Reaktion seht ihr schon jetzt im Stream auf TVNOW Premium.

Alkoholvergiftung: Ziegler-Geschwister erfahren die Wahrheit

Statt gemeinsam mit Marian zu retten, was noch zu retten ist, lässt Ina ihn nach der kleinen Auseinandersetzung einfach stehen und verlässt das Zentrum. Doch sie will nicht nur kurz frische Luft schnappen: Ina greift erneut zur Flasche und betrinkt sich maßlos weiter. In Tränen aufgelöst leert sie alleine eine Vodka-Flasche und bricht zusammen! Zum Glück findet Yannick sie wenig später und bringt sie sofort ins Krankenhaus.

Besorgt sitzen Lucie und Yannick an Inas Krankenbett. Nach der Alkoholvergiftung ist es Zeit, reinen Tisch zu machen und so beichtet Ina ihren Geschwistern die ganze Wahrheit um das Koks und ihren Alkoholkonsum. Die beiden können es kaum glauben und besonders Lucie ist maßlos enttäuscht, dass Ina sie so lange angelogen und tatenlos zugesehen hat, wie Mo von Steiner drangsaliert wurde…

Ob Ina den Haussegen bei den Zieglers noch richten kann und wie Mo auf die Wahrheit reagiert, erfahrt ihr in den kommenden Tagen und Wochen von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.