Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Moralisches Dilemma bei Yannick – lässt er sich für Sex bezahlen?

AWZ: Moralisches Dilemma bei Yannick – lässt er sich für Sex bezahlen?

AWZ: Moralisches Dilemma bei Yannick – lässt er sich für Sex bezahlen?
© TVNOW / Julia Feldhagen

Zwar strebt Ex-Soldat Yannick eine Karriere als Personal Trainer an, doch eine ältere Dame macht ihm womöglich ein besseres Angebot. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Nach seiner Entscheidung, nicht mehr zu Bundeswehr zurückzukehren, braucht Yannick nun eine neue berufliche Perspektive. Da er selbst recht fit ist und gern Sport treibt, kann er sich eine Karriere als Personal Trainer im Zentrum sehr gut vorstellen. Ohne entsprechende Ausbildung und Trainerschein stehen seine Chancen allerdings schlecht, also begnügt er sich vorerst mit Reparaturen und anderen Hausmeistertätigkeiten.

Zufällig bekommt Judith, die auch im Zentrum trainiert, ein Gespräch über Yannicks Ambitionen mit und macht sich für ein privates Training mit ihm stark. Doch ihr Interesse begrenzt sich nicht nur auf ein auspowerndes Workout…

Auch auf Instagram zeigen sich die AWZ-Stars von ihrer sportlichen Seite. Einen Vorgeschmack bekommt ihr im Video:

Lukratives Angebot: Sex für Geld

Allen Beteiligten ist sofort klar, welche Absichten die etwas reifere aber doch noch sehr fitte Judith hat. Nichtsdestotrotz versucht Yannick sich auf seine Arbeit zu konzentrieren und geht nicht weiter auf ihre Schmeicheleien und Flirts ein.

So leicht lässt sie sich aber nicht abwimmeln und macht ihr Angebot noch deutlicher: Für ein bisschen Zweisamkeit mit Yannick würde sie sogar bezahlen! Die erste Reaktion des Ex-Soldaten könnt ihr schon jetzt im Vorab-Stream bei TVNOW Premium sehen.

Lässt sich Yannick auf das Abenteuer mit Judith ein?

Tatsächlich könnte Yannick eine kleine Finanzspritze gut gebrauchen, mit Aushilfsjobs kann er sich schließlich nicht ewig über Wasser halten. Der von Chiara ausgelöste Feueralarm verschafft ihm auf jeden Fall etwas Bedenkzeit, ganz abgeneigt scheint er nicht.

Auch Marie beobachtet die beiden und scheint beinahe etwas eifersüchtig, auch wenn sie das abstreitet. Schlussendlich sucht Yannick sie später freudestrahlend auf und teilt ihr mit, dass er Judiths Angebot abgelehnt hat. Stattdessen verabredet er sich lieber mit der ehemaligen Leistungssportlerin, die sich ein verschmitztes Grinsen nicht verkneifen kann, als Yannick den Raum verlassen hat. Wie es zwischen den beiden weitergeht und wie Yannicks Berufsaussichten sind, erfahrt ihr werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL oder in unserer AWZ-Vorschau.

Nicht nur bei AWZ fliegen die Funken, sondern auch in unserem Filmkuss-Quiz:

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.