Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Malu und Finn endlich im Glück – Wie reagiert Justus?

AWZ: Malu und Finn endlich im Glück – Wie reagiert Justus?

AWZ: Malu und Finn endlich im Glück – Wie reagiert Justus?
© TVNOW / Julia Feldhagen

Nach ihrem Rauswurf aus dem Zentrum hält Malu nichts mehr in Essen und sie will die Stadt verlassen, doch dann steht Finn vor ihr… Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Die Ereignisse im Zentrum überschlagen sich aktuell und das alles, weil Chiara alle belogen und Studienmedikamente gestohlen hat. Zwar nahm Malu den Diebstahl auf sich, doch auch Chiara kommt nicht ungeschoren davon: Deniz und Simone schließen sie von der Deutschen Meisterschaft aus. Malu hingegen hat direkt ihren Job verloren und ihr Umfeld reagiert nach ihrer Lüge mehr als feindselig. Also was hält sie noch in Essen?

Die ehemalige Tanztrainerin sieht keine Zukunft mehr in Essen und stößt mit Jenny auf ihren Abschied an. Die fällt aus allen Wolken und versucht, ihre Freundin zum Bleiben zu bewegen. Doch Malu scheint fest entschlossen, sie packt ihre Sachen und will zu einer Freundin nach Barcelona ziehen. Gemeinsam mit Ben räumt sie ihr Hab und Gut ins Auto, während Vanessa und Jenny im Krankenhaus auf Finn einreden, Malu aufzuhalten.

Manchmal funkt es nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera – wie bei den Soap-Stars im Video:

Finn will Malu umstimmen – vorerst vergeblich

Da ihm nun der Ernst der Lage bewusst ist, stürmt Finn sofort los, um Malu von ihrem Vorhaben, die Stadt zu verlassen, abzubringen. Tatsächlich schafft er es noch rechtzeitig, doch wie schon zuvor gibt sich die Tanztrainerin sehr beherrscht und vernünftig. Nichtsdestotrotz stehen ihr die Tränen in den Augen, als sie Finn klar macht, dass es so besser sei, schließlich hat der ganze Ärger zwischen Finn und Justus erst mit ihr angefangen. Mit liebevollen Worten lässt Finn seine große Liebe ziehen und sieht melancholisch ihrem Wagen hinterher. Das ganze Abschiedsgespräch könnt ihr schon jetzt im Stream auf TVNOW Premium sehen.

Wenig später sitzt Finn betrübt in der WG, wo auch Ben ihn kaum aufheitern kann und den Arzt erst mal allein lässt. Plötzlich klingelt es an der Tür Sturm: Finn öffnet widerwillig und kann seinen Augen kaum trauen. Malu steht vor ihm! Sie hat ihre Meinung geändert und will gemeinsam mit Finn in Essen bleiben. Überglücklich fallen sich beide – allen Widerständen und Zweifeln zum Trotz – in die Arme. Endlich bekommen die beiden also ihr wohlverdientes Happy End.

Verliert Justus die Nerven?

Trotz der großen Verliebtheit bleibt die Sorge um Justus‘ Reaktion. Um es ihm immerhin persönlich mitzuteilen, sucht Finn seinen Bruder im Zentrum auf. Justus reagiert wie immer abweisend und dann unerwartet kühl und gleichgültig. Als Malus Ex-Ehemann das überglückliche Paar später aus der Ferne beobachtet, kocht jedoch die Wut in ihm hoch und er krallt sich in das Lenkrad seines Wagens – bereit, Finn jederzeit umzufahren. Im letzten Moment besinnt er sich wieder und zieht den Zündschlüssel.

Die Situation zeigt: Justus kann sich keineswegs einfach damit abfinden. Wir dürfen gespannt bleiben, was er als nächstes gegen seinen Bruder und seine Ex-Ehefrau unternimmt. AWZ seht ihr regulär von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL. Neugierige können außerdem einen Blick in unsere AWZ-Vorschau werfen und sind bis zu drei Wochen im Voraus auf dem Laufenden.

Geküsst wird nicht nur bei „Alles was zählt“, sondern auch in unserem Quiz:

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.