Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Malu trifft wichtige Entscheidung – so reagiert Justus

AWZ: Malu trifft wichtige Entscheidung – so reagiert Justus

AWZ: Malu trifft wichtige Entscheidung – so reagiert Justus
© TVNOW / Kai Schulz

Kim sucht dringend jemanden, der auf den kleinen Nils aufpasst. Da bietet sich Malu an und findet überraschend viel Freude an ihrem neuen „Job“. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Die Arbeit ruft, niemand geht ans Telefon und die Schwiegereltern sind nicht auffindbar: Verloren steht Kim im Zentrum, sie sucht händeringend nach einem Babysitter für Nils. Kurzerhand springt Malu ein und bietet ihre Hilfe an.

Reagiert Kim zunächst noch zögerlich aufgrund der jüngsten Ereignisse in Malus Leben, bleiben ihr letztendlich keine Alternativen und sie lässt ihren Sohn in Malus Obhut. Obwohl ihr Traum vom Muttersein gerade erst zerbrochen ist, freut diese sich auf etwas Abwechslung.

Malu und Justus als perfekte Babysitter

Es dauert nicht lang und Nils erobert die Designerwohnung von Malu und Justus. Überall verteilt er sein Spielzeug, Bücher und weitere Kleinkind-Utensilien. Da staunt der Herr des Hauses nicht schlecht, als er heimkehrt und Malu und Nils im Chaos vorfindet. Seine Ehefrau befürchtet bereits Justus‘ Reaktion, doch statt verärgerter Mine setzt er lieber eine Dino-Maske auf und stürzt sich ins Getümmel. Den vergnügten Spielenachmittag im Hause Santos-Albrecht könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Als Kim vorbeikommt, um Nils abzuholen, staunt sie nicht schlecht darüber, wie viel Spaß die drei zusammen haben. Ihre ersten Zweifel waren völlig umsonst und das Paar bietet sich sofort an, auch in Zukunft auf Nils aufzupassen, wenn Kim einen Babysitter benötigt.

Kommt bald Nachwuchs?

Der Tag bringt vor allem für Malu eine entscheidende Einsicht: Sie will nicht warten, sondern am liebsten sofort eine eigene Familie gründen. Justus hingegen reagiert erst abweisend und resigniert, obwohl er in seiner Rolle als Ersatz-Papa richtig aufzublühen schien. Für ihn kann die Familienplanung warten – lange kann er Malus Charme aber nicht widerstehen und kann die traumatischen Ereignisse der vergangenen Wochen hinter sich lassen.

Das Paar scheint wieder auf einem guten Weg zu sein, allerdings weiß Malu noch nichts von Justus Racheplan. Ob ihre Ehe dadurch erneut an einen kritischen Punkt kommt? Wie es mit Malu und Justus weitergeht, erfahrt ihr werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL und in unserer AWZ-Vorschau.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.