Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Leyla in Schockstarre – Fotograf wird übergriffig

AWZ: Leyla in Schockstarre – Fotograf wird übergriffig

AWZ: Leyla in Schockstarre – Fotograf wird übergriffig
© RTL / Julia Feldhagen

Leyla freut sich über die Anfrage einer Fotostory. Doch der Fotograf ist alles andere als professionell und wird übergriffig. Achtung, es folgen Spoiler!

Nachdem das Fotoshooting für „Kufe und Eis“ so toll gelaufen ist, sucht Starfotograf Pascal Hochtal den direkten Kontakt zu Leyla und bietet ihr an, eine Fotostory mit ihr als Newcomerin zu machen. Die junge Eiskunstläuferin ist mehr als begeistert und blickt dem Termin überglücklich entgegen. Allerdings läuft das Shooting dann ganz anders als das erste mit Miro und Chiara

Private Einblicke und besondere Schnappschüsse teilen die AWZ-Stars bei Instagram. Die spannendsten Profile zeigen wir euch im Video:

Alles was zählt: Die Stars privat auf Instagram

Das Shooting beginnt schon etwas kurios, denn lediglich Pascal ist vor Ort – ohne Crew oder Make-Up-Team. Angeblich stecken seine Kolleg*innen noch im Stau, dennoch beginnt er mit Leyla erste Aufnahmen im Zentrum zu machen. Als sich Chiara allerdings beschwert und die Räumlichkeiten für ihr Training beansprucht, müssen die beiden das Feld räumen und sich nach anderen Locations umsehen.

Pascal will Leyla zu Nacktaufnahmen zwingen

Ohne große Umschweife verschlägt es Leyla und Pascal ins Loft. Der Fotograf zeigt sich angetan von der WG und den dortigen Lichtverhältnissen, er will direkt vor Ort weitershooten. Gesagt, getan. Im Badezimmer spitzt sich die Situation dann aber schnell zu und Leyla erkennt den Ernst der Lage. Pascal schließt die Badezimmertür ab und übt immer mehr Druck auf die junge Frau aus. Nachdem sie schon ihr Oberteil ausziehen sollte, will er als Nächstes Nacktaufnahmen in der Dusche machen.

Anzeige

Das geht für Leyla zu weit. Sie sagt ihm klar und deutlich, dass sie das Shooting an dieser Stelle abbrechen will, doch Pascals Ton wird nur noch rauer und fordernder. Die brenzlige Situation könnt ihr schon vorab im Stream bei RTL+ Premium (ehemals TVNOW) sehen.

Rettung in letzter Sekunde

Zum Glück ist auch Isabelle nach einem kurzen Zwischenstopp im Zentrum misstrauisch geworden und macht sich sofort auf den Weg ins Loft. Dort angekommen, hört sie Leylas Hilferufe aus dem Bad. Da die beiden nun nicht mehr allein sind, gibt Pascal nach und Leyla kann aus dem Badezimmer entfliehen. Während der Fotograf über Leylas Unprofessionalität schimpft und sich wütend aus dem Staub macht, kümmert sich Isabelle um die völlig aufgelöste Leyla.

Anzeige

Wird Pascal zur Rechenschaft gezogen?

Leyla hatte Glück im Unglück, der Schock über das Erlebte sitzt allerdings tief. Als erfahrene Managerin macht Isabelle ihr klar, dass der Vorfall nicht ihre Schuld war und sie sich zur Wehr setzen muss. Auch Deniz‘ steht hinter und ihr und gemeinsam wollen sie gegen Pascal vorgehen. Isabelle stellt Nachforschungen an und will Beweise vorlegen, um den Fotografen anzeigen zu können und damit hoffentlich andere Frauen vor einem ähnlichen Schicksal zu bewahren. Auch Leyla ist bereit, vor Gericht eine Aussage zu machen.

Der Vorfall bekommt also definitiv ein juristisches Nachspiel – bleibt zu hoffen, dass sie Erfolg haben gegen den „Starfotografen“. Wie es weitergeht, erfahrt ihr vorab im Stream bei RTL+ oder werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir "AWZ: Leyla in Schockstarre – Fotograf wird übergriffig" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige