Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Endlich freigesprochen! Nathalie und Maximilien starten in ein neues Leben

AWZ: Endlich freigesprochen! Nathalie und Maximilien starten in ein neues Leben

AWZ: Endlich freigesprochen! Nathalie und Maximilien starten in ein neues Leben
© TVNOW / Bernd Jaworek

Nach einem Jahr auf der Flucht können Nathalie und Maximilian endlich aufatmen und sich auch in Essen wieder frei bewegen – jetzt starten sie ihr neues Leben. Achtung, es folgen Spoiler!

Alles was zählt

Poster Alles was zählt

Alles was zählt

Die letzten Wochen in Essen hatten es mit Erpressung, Geiseldrama und Co. wirklich in sich – besonders hart traf es dabei den Steinkamp-Clan. Immerhin bahnt sich nun ein Happy End bei Maximilian und Nathalie an! Nach ihrer gut einjährigen Flucht ist Maximilian der Polizei in Essen ins Netz gegangen und ihm wird der Prozess gemacht. Die wahrheitsgemäße Aussage von Nathalie und ein neuer Zeuge, den Simone während der Geiselnahme wiedererkannt hat, bringen für den Richter neue Erkenntnisse und beeinflussen das Urteil maßgeblich.

Was die AWZ-Stars privat so treiben, teilen sie mit ihren Fans auf Social Media – die spannendsten Instagram-Profile im Video:

Anzeige
Alles was zählt: Die Stars privat auf Instagram

Endlich Erlösung: Freispruch nach einem Jahr auf Flucht

Auch wenn es ein paar bange Stunden sind und die Verhandlung sogar vertagt werden muss, letztendlich verkündet der Richter sowohl für Maximilian als auch für Nathalie das erlösende Urteil: Freispruch! Das Paar muss sich nicht mehr auf Costa Rica verstecken und kann endlich wieder das Leben leben, das sie leben wollen. Aber was genau wollen sie eigentlich mit ihrer neu gewonnenen Freiheit anstellen? Ben und Kim, die sich riesig für die beiden freuen, aber derzeit sehr im Umzugsstress sind, haben da schon ein paar Ideen… wie unterschiedlich die beiden Gespräche laufen, seht ihr schon vorab im Stream auf TVNOW Premium.

Wie geht es für Maximilian und Nathalie weiter?

Aus der Not heraus haben sich Maximilian und Nathalie zwar gut mit der Surfschule auf Costa Rica arrangiert, aber nun können sie wieder selbst über ihr Leben bestimmen und haben die Qual der Wahl. Wollen sie zurück nach Costa Rica, eine Weltreise machen oder vielleicht doch in Deutschland bleiben?

Anzeige

Auch wenn die beiden mit recht konträren Vorschlägen in das gemeinsame Zukunftsgespräch gehen, kommen beide zum gleichen Entschluss: Sie wagen einen Neustart in ihrer alten Heimat Essen. Darüber freuen sich natürlich nicht nur Ben, Kim und Jenny, die als erste von der guten Neuigkeit erfahren, sondern auch die AWZ-Fans, die zwei ihrer Lieblings-Charaktere nun wieder häufiger zu sehen bekommen. Wie Maximilian und Nathalie ihr neues Leben in Essen gestalten wollen und wie ihre berufliche Zukunft aussieht, erfahrt ihr regulär immer montags bis freitags ab 19:05 Uhr bei RTL oder mit einem Blick in unsere AWZ-Vorschau.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir "AWZ: Endlich freigesprochen! Nathalie und Maximilien starten in ein neues Leben" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige