Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ-Katastrophe: Riesiges Feuer in Marians Wohnung – Hat Leyla Schuld?

AWZ-Katastrophe: Riesiges Feuer in Marians Wohnung – Hat Leyla Schuld?

AWZ-Katastrophe: Riesiges Feuer in Marians Wohnung – Hat Leyla Schuld?
© TVNOW / Julia Feldhagen

Marian hat Bedenken, Leyla zwei Wochen allein zu lassen. Kurz nach seiner Abreise bahnt sich tatsächlich eine Katastrophe an… Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Leyla zeigt sich in den letzten Tagen alles andere als verantwortungsbewusst. Als sie die Kühltruhe in Marians Kneipe No. 7 offenstehen lässt, platzt ihrem Onkel der Kragen. Immerhin hätte sie damit beinahe einen Schaden von 500,00 Euro verursacht. Obwohl Leyla Marians Ausraster nicht nachvollziehen kann, gelobt sie Besserung. Doch kann Marian seine 18-jährige Nichte tatsächlich bedenkenlos allein lassen, während er sich in die Türkei verabschiedet?

Marian vor Urlaubsantritt in Sorge

Während ihres Trainings lässt Leyla ihren Frust bei Deniz raus, der direkt eine Erklärung parat hat: Vermutlich ist Marian nur nervös, Lena wiederzusehen, wenn er Alexander aus München abholt.

Indes zeigt Daniela Marian seine Grenzen auf. Er hat nämlich das Portemonnaie des No. 7 im Außenbereich der Kneipe liegen lassen. „Marian, das war ziemlich verantwortungslos von dir. In dem Portemonnaie sind über 500,00 Euro. Ich frage mich wirklich, ob ich dich so zwei Wochen in die Türkei fliegen lassen kann“, entgegnet sie mit ironischem Unterton, während sie mit der Geldbörse vor Marians Nase herumwedelt.

Marian sieht ein, Leyla gegenüber zu hart gewesen zu sein, versucht sich aber gleichzeitig zu erklären. Nach der Geiselnahme setzte Leylas Vater Marian stark unter Druck und stellt dessen Autorität infrage. Doch Daniela versucht ihn zu beruhigen: „Was soll passieren? Sollen wir die Bude abfackeln?“, scherzt sie.

Vor der Kamera stehen oft Streitigkeiten auf dem Drehplan. Aber wie gut verstehen sich die Darsteller*innen eigentlich privat? Dieses Video verrät es euch:

Einsichtig macht sich Marian auf den Weg ins Steinkamp-Zentrum, um sich bei Leyla für seinen Tonfall zu entschuldigen. Darüber hinaus gesteht er seiner Nichte, sehr stolz auf sie zu sein und zeigt sich beeindruckt von ihrem Alltag als auszubildende Krankenschwester, die nebenbei ihrem Traum des Profisports nacheifert. Das geht Leyla natürlich runter wie Öl.

Als auch Daniela noch einmal betont, dass niemand Leyla für verantwortungslos hält, gesteht sie der jungen Erwachsenen, wie sehr Marian nach dem Geiseldrama unter Zugzwang stand. Allerdings hat auch Leyla ein Geständnis zu machen – schließlich hatte sie sich nicht bei ihrem Vater zurückgemeldet, obwohl er sie mehrfacht versuchte, anzurufen.

Wer hat den Brand verursacht?

Trotz aller Bedenken beschließt Marian mit Alexander in die Türkei zu reisen und Leyla in Danielas Obhut zu lassen. Als er gerade ins Taxi steigen möchte, springt Leyla aus der Haustür. Beinahe hätte sie ihren Onkel verpasst, schafft es jedoch noch rechtzeitig, ihm ein Sandwich mit Sucuk und Rührei in die Hand zu drücken.

Freudestrahlend winkt sie Marian nach. Um die sturmfreie Zeit zu feiern, gehen Daniela und Leyla einen Kaffee trinken. Doch als die beiden Frauen aus dem Geschäft treten, sind bereits die Sirenen der Feuerwehr zu hören – es brennt! Schockiert müssen Leyla und Daniela feststellen, dass in Marians Wohnung ein Feuer ausgebrochen ist. Ihre Reaktion seht ihr bereits jetzt im Stream bei TVNOW Premium.

Ob Leyla vergessen hat, den Herd auszuschalten oder der Brand womöglich doch eine ganz andere Ursache hat, erfahrt ihr von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL oder in unserer AWZ Vorschau, in der wir euch bis zu drei Wochen im Voraus verraten, wie es weitergeht.

Ihr wollt wissen, welchem Promi ihr besonders ähnlich seid? Unser Quiz verrät es euch!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.