Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Justus wirbt um Richards Unterstützung im Kampf gegen Finn

AWZ: Justus wirbt um Richards Unterstützung im Kampf gegen Finn

AWZ: Justus wirbt um Richards Unterstützung im Kampf gegen Finn
© TVNOW / Kai Schulz

Der Kampf um den Vorstandsvorsitz geht weiter! Um seine Rachepläne an seinem Bruder Finn voranzutreiben, will Justus nun auch Richard einspannen. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Die Rachegelüste nehmen Justus mehr und mehr ein. Nachdem er sich erst kürzlich von Isabelle zu einem neuen Plan herausgefordert fühlte, arbeitet er natürlich auch weiter daran, seinem Bruder Finn das Leben schwer zu machen. Der hingegen macht sich für seine Arbeitsstätte stark und kandidiert für den Vorstandsvorsitz der Albrecht Group, um den geplanten Verkauf des Krankenhauses zu verhindern. Und dank Jenny und Christoph ist er auf dem besten Weg dorthin…

Was die AWZ-Stars privat so treiben, zeigen sie ihren Fans auf Instagram. Einen Vorgeschmack gibt es im Video:

Ist Finn eine ernstzunehmende Konkurrenz?

Wähnte sich der Geschäftsmann anfangs noch in Sicherheit, geht auch an ihm nicht vorbei, dass Finn sein betriebswirtschaftliches Wissen aufbessert und dank Jenny auch an seiner Außenwirkung arbeitet und sich pressewirksam vermarktet. Kann er doch noch zu einer ernstzunehmenden Gefahr im Rennen um den Vorstandsvorsitz werden? Das Risiko will Justus natürlich nicht eingehen und entsprechend dagegen arbeiten.

So will er sich in einem unbeobachteten Moment Finns Akte aus Jennys Tasche greifen, doch Richard schreitet ein, „entlastet“ ihn aber vor Jenny, die nur wenig später zu ihren Sachen zurückkehrt. Die ganze Situation könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Richard zwischen den Fronten

Richard stellt Justus und dessen Vertrauenswürdigkeit in Frage. Vor allem, als ihm seine Frau Simone von dessen Plänen berichtet, das Krankenhaus verkaufen zu wollen, wird er stutzig. Tendenziell befürwortet Richard Justus‘ führende Position in der Albrecht Group, schließlich bedeutet sein Zuspruch auch neue Chancen für Inka Kraft.

Bei einem klärenden Gespräch zwischen den beiden Männern kann Justus nicht mehr an sich halten und redet sich in Rage. Zwar spielt er sein Verkaufsvorhaben runter, doch der Kampf gegen Finn und seinen Vater will er um jeden Preis gewinnen – am besten mit Richard an seiner Seite. Der bleibt erstmal skeptisch, schließlich will er sich nicht gegen Tochter Jenny stellen, geschweige denn provozieren, dass sie, Vanessa und Christoph bald arbeitslos sind. Letztendlich scheint er sich aber doch von Justus um den Finger wickeln zu lassen.

Richard glaubt zwar noch, sich nicht zwischen Familie und Geschäft entscheiden zu müssen, doch sollte er Justus bei seiner Intrige tatsächlich unterstützen, hängt der Haussegen definitiv schief! Ob er sein Dilemma noch ausloten kann oder die Würfel wirklich gefallen sind, erfahrt ihr werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL oder in unserer AWZ-Vorschau.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.