Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ-Jenny: Letzte Hoffnung verloren? Justus kann ihr einfach nicht verzeihen

AWZ-Jenny: Letzte Hoffnung verloren? Justus kann ihr einfach nicht verzeihen

AWZ-Jenny: Letzte Hoffnung verloren? Justus kann ihr einfach nicht verzeihen
© RTL / Julia Feldhagen

Zwischen Jenny und Justus knistert es immer noch, doch ihre Liebe steht unter keinem guten Stern. Hat Jenny sich selbst ins Aus geschossen? Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2022

Streaming bei:

Seit sich Justus und Jenny während einer Geschäftsreise in Saarbrücken näher gekommen sind, hat sich nicht viel getan zwischen den beiden. Grund dafür war Jennys Vertrauensmissbrauch gegenüber Caroline, den sich Justus sehr zu Herzen genommen hat. Dennoch können die Geschäftspartner*innen die gegenseitige Anziehung kaum verleugnen. Auf Richards Anraten hin nimmt Jenny all ihren Mut zusammen und sucht das Gespräch mit Justus. Das verläuft dann allerdings ganz anders, als geplant…

Vor Katja Schmidt-Tychsen wurde Jenny schon von ein paar anderen Schauspielerinnen verkörpert. Auch folgende Seriencharaktere im Video wurden ausgetauscht:

10 Serienfiguren, bei denen die Darsteller ausgetauscht wurden

Jenny bleibt hoffnungsvoll

Während einer kurzen Krisenbesprechung bei Richard offenbart sich mal wieder, dass Jenny und Justus nicht nur beruflich gut harmonieren. Der Steinkamp-Chef versucht etwas nachzuhelfen und redet Jenny gut zu. Aber auch wenn es wenig später noch ein paar „Momente“ zwischen ihr und Justus gibt, scheint sich nicht der richtige Augenblick für ein entsprechendes Gespräch zu ergeben.

Immerhin trägt die gemeinsame Zusammenarbeit im Kampf gegen Caroline erste Früchte: Gerichtlich konnte ein Erfolg gegen den von Caroline bezahlten Wissenschaftler erwirkt werden, der behauptet hatte, TaclaEnergy! sei krebserregend. Nun muss das weitere Vorgehen besprochen werden und auch Maximilians Fortschritte sollen mehr einbezogen werden.

Schmerzlicher Vertrauensbruch bleibt für Justus unverzeihlich

Um die nächsten Schritte abzustimmen, stattet Jenny Justus einen morgendlichen Besuch ab. Doch ihre gute Laune trübt sich schnell, als dort auch schon Maximilian wartet. Nachdem die Stimmung kurz hochkocht, kann das Geschäftliche mit ihrem Bruder zügig abgewickelt werden. Nun fasst sich Jenny ein Herz und setzt zu einer emotionalen Beichte an. Doch vorher bremst sie Justus schon aus, denn er ahnt bereits, worauf sie hinaus will. Stattdessen erteilt er ihr eine klare Abfuhr, denn über ihren Vertrauensmissbrauch kommt er einfach nicht hinweg. Seine Beweggründe und das ganze betrübliche Gespräch seht ihr jederzeit im Stream auf RTL+ Premium (ehemals TVNOW).

Trotz der gegenseitigen Zuneigung scheint aus Jenny und Justus also kein Paar zu werden – zumindest vorerst. Die AWZ-Vorschau verrät bereits, dass sich die beiden wieder annähern könnten. Ob Justus dann vielleicht doch noch über seinen Schatten springen kann, erfahrt ihr in den kommenden Tagen und Wochen, jeweils ab 19:05 Uhr bei RTL.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.