Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Funke endlich übergesprungen? Romantischer Kuss zwischen Isabelle und Yannick

AWZ: Funke endlich übergesprungen? Romantischer Kuss zwischen Isabelle und Yannick

AWZ: Funke endlich übergesprungen? Romantischer Kuss zwischen Isabelle und Yannick
© RTL / Julia Feldhagen

Hilfsbereit wie immer packt Yannick bei Leylas Einzug ins Loft mit an. Nach einem Stromschlag fällt er allerdings bewusstlos um und Isabelle gerät in Panik. Achtung, es folgen Spoiler!

Alles was zählt

Poster Alles was zählt

Alles was zählt

Durch Maries Umzug nach München ist im Loft ein Zimmer frei – wie gemacht für Leyla, die ihrem Großonkel Marian und Freundin Daniela gern mehr Raum lassen will und sich nach den eigenen vier (Zimmer-)Wänden sehnt. Da Isabelle noch immer knapp bei Kasse ist, hat sie keine Einwände und so steht Leyla schon am nächsten Morgen zur Vertragsunterzeichnung mit ihren Kartons im Wohnzimmer der WG. Zu Isabelles Überraschung hat sie auch Unterstützung mitgebracht: Azubi-Kollege Yannick hilft beim Kistentragen.

Auch wenn vor der Kamera hin und wieder die Fetzen fliegen, am Set von „Alles was zählt“ geht es weitaus harmonischer zu, wie folgendes Video beweist:

Anzeige

Yannick übernimmt Elektrikerjob

Genauso stürmisch wie Leyla ihr neues Zimmer bezogen hat, zieht sie im Anschluss auch wieder los. Allerdings teilt sie Isabelle vor dem Gehen noch mit, dass der Strom im Loft ausgefallen ist. Glücklicherweise kann Umzugshelfer Yannick nicht nur prima schwere Kisten tragen, sondern zeichnet sich auch durch handwerkliches Geschick aus. Prompt hat der Auszubildende seinen Werkzeugkasten parat und steuert den Sicherungskasten des Lofts an.

Während ihn Isabelle noch in eine kleine Plauderei verwickelt – jetzt, wo Leyla weg ist und die beiden wieder ungestört sind –, macht sich Yannick an der alten Elektroleitung zu schaffen und bekommt überraschend einen Stromschlag. Nach kurzer Bewusstlosigkeit steht er aber wieder auf und beteuert, alles sei in Ordnung, während Isabelle ihn sorgenvoll anblickt und am liebsten direkt ins Krankenhaus fahren will. Die Situation scheint aber unter Kontrolle, also will auch Isabelle sich auf den Weg machen…

Überraschender Kuss im Loft

Der etwas benommene Yannick nimmt langsam und behutsam auf dem Sofa Platz. Gerade als Isabelle zur Tür raus will, fällt Yannick plötzlich bewusstlos um. Bei Isabelle bricht Panik aus, denn die Situation ist wohl weitaus ernster, als anfangs angenommen. Sofort bringt sie den Azubi ins Krankenhaus, wo der nach kurzer Zeit zumindest wieder auf wackligen Beinen steht. Als Yannick erfährt, dass Isabelle seinetwegen sogar einen Geschäftstermin hat sausen lassen, ist er gerührt.

Anzeige

Seine gescheiterte Mission an der Elektroleitung will Yannick aber trotzdem zuverlässig zu Ende bringen und macht sich auf den Weg zurück ins Loft, wo Isabelle wenig später nach dem Rechten sehen will. Glücklicherweise funkt es dieses Mal nicht zwischen Yannick und der Elektroleitung, sondern zwischen ihm und Isabelle. Unverhofft kommt es zu einem leidenschaftlichen Kuss, der vor allem die toughe Geschäftsfrau erstmal sprachlos macht…

Wie der darauf reagiert und ob der Knoten zwischen den beiden endlich geplatzt ist, erfahrt ihr vorab im Stream auf TVNOW Premium oder regulär in der kommenden Woche, jeweils von Montag bis Freitag, ab 19:40 Uhr bei RTL.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir "AWZ: Funke endlich übergesprungen? Romantischer Kuss zwischen Isabelle und Yannick" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige