Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Heiße Szenen im Pool – Chiara tröstet sich mit Mo

AWZ: Heiße Szenen im Pool – Chiara tröstet sich mit Mo

AWZ: Heiße Szenen im Pool – Chiara tröstet sich mit Mo
© TVNOW / Julia Feldhagen

Ein erotischer Ausrutscher könnte Mo und Chiara in Schwierigkeiten bringen. Können Sie ihren One-Night-Stand für sich behalten? Achtung, es folgen Spoiler!

Alles was zählt

Poster Alles was zählt

Alles was zählt

Nach dem Kuss zwischen Chiara und ihrer Ex-Freundin Ina kochen die Gefühle über, denn Ina möchte ihre Freundschaft zu Chiara nicht gefährden und rudert sofort zurück. Welch einen Liebeskummer sie Chiara damit beschert, ahnt sie nicht.

Doch Chiara ist nicht die einzige, deren Gefühlswelt gerade Achterbahn fährt: Auch Mo hängt seinen Gedanken nach und hat dringenden Redebedarf. Finn muss ihm aufgrund einer Nachtschicht allerdings absagen. Als Chiara Mo schließlich zu später Stunde noch bei der Arbeit erwischt, durchschaut sie sofort, was ihn bedrückt: Lucy.

Anzeige

Auch Finn hat aktuell mit seinen Gefühlen zu kämpfen. Was genau ihn bedrückt, lest ihr in folgendem Artikel: 

Chiara und Mo ertränken ihre Sorgen in Alkohol

Um auch sich selbst abzulenken, schenkt Chiara zwei Gläser Champagner ein. Doch plötzlich kommt Lucy aus dem Fahrstuhl. Anstatt seiner großen Liebe nachzulaufen, bleibt Mo jedoch sitzen. „Es ist vorbei“, stellt er gegenüber Chiara klar, die nicht ganz einsieht, wieso Mo nicht um die Beziehung kämpft.

Am Pool des Steinkamp-Zentrums redet sich Mo alles von der Seele. Chiara schenkt weiterhin reichlich Alkohol nach und hört sich geduldig die Probleme des Choreographen an. So hadert Mo noch immer mit Inas Verhalten, als er in der Vergangenheit zeitweise unwissentlich für einen ihrer Drogendeals gerade stehen musste. In der Hoffnung, dass Lucy als seine Freundin infolgedessen den Kontakt zu ihrer Schwester Ina abbrechen würde, setzte Mo Lucy unter Druck.

Während vor der Kamera die Gefühle verrückt spielen, sieht es hinter der Kamera ganz anders aus. In diesem Video erfahrt ihr, wie gut sich der AWZ-Cast tatsächlich versteht:

„Manchmal reicht’s einfach nicht“

Obwohl Lucy nach einigem Hin und Her den Kontakt zu Ina stark einschränkt, fühlt sich Mo verraten. Er befürchtet, Lucys Entscheidung könnte nicht von Dauer sein. Zwar ist sich der junge Tänzer bewusst, dass sowohl seine als auch Lucys Gefühle immer noch da sind, doch er kann schlichtweg nicht über seinen Schatten springen.

Anzeige

„Manchmal reicht’s einfach nicht“, so Mo. Seine emotionalen Worte lassen Chiara an ihren Kuss mit Ina zurückdenken.

Innige Szenen im Swimmingpool: Zwischen Chiara und Mo geht es heiß her

Zwischen Alkohol und gebrochenem Herzen reduzieren Mo und Chiara die Liebe auf Hormone und Sex. Für letzteres brauche man allerdings keine Liebe, stellt Mo klar und sieht Chiara innig und verschmitzt an.

Am nächsten Morgen wacht Mo im Steinkamp-Zentrum auf und weckt Chiara. Beiden zeigen sich schockiert über die vergangene Nacht – die sie gemeinsam verbracht haben. Einige Gläser Champagner bescherten den beiden intime Momente im Pool. Warum? „Weil wir Idioten sind“, platzt es aus Mo heraus.

Anzeige

Werden Ina und Lucy die Affäre durchschauen?

Beide schwören sich: So etwas wird nicht noch einmal passieren. Außerdem darf niemand von ihrem One-Night-Stand erfahren. Doch als sich Ina, Chiara, Mo und Lucy auf dem Parkplatz vor dem Steinkamp-Zentrum begegnen, scheinen Blick mehr zu sagen als Worte. Chiara ahnt Schlimmes.

Wie sinnlich der One-Night-Stand zwischen Mo und Chiara ablief und ob beide ihr Geheimnis für sich behalten können, erfahrt ihr vorab im Stream aus TVNOW Premium oder montags bis freitags ab 19:05 Uhr auf RTL. In unserer AWZ-Vorschau verraten wir euch außerdem bis zu drei Wochen im Voraus, wie es weitergeht.

Ob Lucy und Ina das Geheimnis von Chiara und Mo aufdecken? Auf jeden Fall können wir anhand eurer Lieblingsstars euer Sternzeichen erraten: 

Sag uns deine Lieblingsstars und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir "AWZ: Heiße Szenen im Pool – Chiara tröstet sich mit Mo" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige