Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Gretas letzte Rache – Nach Chiara trifft es nun auch Mo

AWZ: Gretas letzte Rache – Nach Chiara trifft es nun auch Mo

AWZ: Gretas letzte Rache – Nach Chiara trifft es nun auch Mo
© TVNOW / Julia Feldhagen

Greta kann es nicht lassen und geht auch am Tag der Deutschen Meisterschaft geschickt auf Kollisionskurs. Reicht das, um Chiara aus dem Konzept zu bringen? Achtung, es folgen Spoiler!

Endlich ist es soweit und das Steinkamp-Zentrum begrüßt Eiskunstläuferinnen aus ganz Deutschland zur alles entscheidenden Meisterschaft. Das Steinkamp-Team und alle Mitarbeiter*innen sind in heller Aufruhr. Außerdem steht Chiara unter großem Druck, sich nach den turbulenten letzten Wochen auf dem Eis zu beweisen. Doch bevor sie die Wettkampffläche überhaupt betreten kann, verpasst ihr Greta noch einen unfairen Denkzettel.

In dieser Liste wäre Greta auch gut aufgehoben – die fiesesten Schurk*innen in der deutschen Daily-Landschaft im Video:

Fiese Überraschung kurz vor dem Auftritt

Nach den turbulenten letzten Wochen ist auch die Steinkamp-Spitze über Gretas unfaires Verhalten und ihre Attacken auf Chiara informiert. Allerdings weiß mittlerweile auch Greta, dass die belastende Aufnahme von Leyla gar nicht existiert. Als wäre da ein unangekündigter Besuch im Loft noch nicht genug gewesen, holt die gehörnte Sportlerin zum finalen Schlag aus. In der Umkleide überrascht sie Chiara und holt schwungvoll mit ihrer schweren Sporttasche aus – und trifft genau auf Chiaras verletztes Knie! Trainer Mo macht sich Vorwürfe, dass er Chiara in Anbetracht der Umstände kurz alleine gelassen hat. Die Steinkamp-Läuferin ist zwar durch den enormen Druck, der am Tag der Meisterschaft auf ihr lastet, verunsichert. Doch auch von Gretas letzter Aktion will sie sich nicht ausbremsen lassen, erst recht nicht jetzt, wo ihr Ziel in greifbarer Nähe ist. Ihre erste Kurzkür kann die Jury allerdings noch nicht wirklich überzeugen, der letzte Durchlauf dafür umso mehr!

Gretas letzte Opfer: Mo

Nachdem Chiara überglücklich die Meisterschaft gewinnt, tritt Greta zu einer letzten „Standpauke“ an. Dabei nimmt sie wutentbrannt ihr Silbermedaille ab und kündigt schon ihre Rache auf europäischer Eben an. Als sie mit der Medaille zum Wurf ausholt, trifft sie damit ausgerechnet Mo am Kopf. Das bekommt nun auch die Chefin des Deutschen Eiskunstlaufverbandes mit und sorgt dafür, dass Greta, die schon im Vorfeld oft negativ aufgefallen ist, ein für alle Mal aus dem Verkehrt gezogen wird.

Anzeige

Chiaras Siegeslauf und Gretas böswilligen Abschied seht ihr jederzeit im Stream auf TVNOW Premium oder am Dienstag- und Mittwochabend (27. und 28. Juli), jeweils ab 19:05 Uhr bei RTL. Wie es weitergeht, erfahrt ihr außerdem in unserer AWZ-Vorschau.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir "AWZ: Gretas letzte Rache – Nach Chiara trifft es nun auch Mo" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige