Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Greta bringt Malu böswillig in Erklärungsnot – Was hat sie vor?

AWZ: Greta bringt Malu böswillig in Erklärungsnot – Was hat sie vor?

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© TVNOW / Julia Feldhagen

Der Mosel-Cup lief anders als erwartet und die frustrierte Greta lässt Dampf ab. Muss Malu nun Chiaras Geheimnis offenbaren? Achtung, es folgen Spoiler!

Zur Überraschung aller konnte Chiara beim Mosel-Cup glänzen und sich den erhofften Treppchen-Platz und damit die Qualifikationspunkte für die Deutsche Meisterschaft sichern. Im Gegensatz dazu erreichte Hoffnungsträgerin Greta „nur“ den vierten Platz. Bevor der Steinkamp-Kader zur Videoanalyse zusammenkommt, lässt Greta bei Mo Dampf ab und berichtet ihm, Malu würde Chiara bevorzugen und habe sie dementsprechend beim letzten Training vor dem Turnier einfach aus der Umkleide geworfen. Nun muss sich Malu rechtfertigen…

Schwere Anschuldigung gegen Malu

Freudestrahlend stoßen Malu und Chiara auf ihren Erfolg an, doch die Tanztrainerin muss erneut an Chiaras Gewissen appellieren. Chef-Trainer Deniz muss endlich erfahren, dass die Eiskunstläuferin noch nicht vollständig belastbar und ihre Verletzung nicht ausgeheilt ist. Doch wie gewohnt reagiert Chiara erst mal abweisend. Wie sich das Gespräch weiterentwickelt, könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Ausgerechnet Malu muss sich dank Greta später vor Deniz und Mo rechtfertigen, warum sie Chiara eine Sonderbehandlung erteilt, schließlich sei sie doch wieder topfit und benötige keine zusätzliche Unterstützung. Zum Glück kann sich Malu kontern und die Situation entschärfen, Chiaras Geheimnis ist also erstmal sicher.

Wem das sich anbahnende Eiskunstlauf-Drama bei AWZ noch nicht reicht, sollte einen Blick in unsere Sportfilm-Empfehlungen im Video werfen:

Ausgeklügelter Plan – was hat Greta vor?

Nach der Standpauke für Malu springt für Greta eine zusätzliche Trainingseinheit heraus. Dennoch versucht Deniz auch Greta zur Vernunft zu bringen, schließlich hätte sie bei einem derartigen Problem direkt mit ihm sprechen müssen. Die neue Steinkamp-Läuferin gibt vor, ihm aufgrund des One-Night-Stands aus dem Weg zu gehen, auch wenn er sehr auf einen professionellen Umgang bedacht ist.

Was Deniz nicht weiß: Im Gegensatz zu ihm war Greta vollkommen bewusst, dass er ihr neuer Trainer werden würde. Steckt hinter ihrem Verhalten also eiskaltes Kalkül und ein ausgeklügelter Plan, um ihre Karriere voranzubringen? Wir sind gespannt, wie es im Steinkamp-Kader weitergeht. Wer es jetzt gar nicht mehr abwarten kann, dem empfehlen wir einen Blick in unsere AWZ-Vorschau. Regulär seht ihr „Alles was zählt“ immer Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories