Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Georg holt Bastian auf seine Seite

AWZ: Georg holt Bastian auf seine Seite

AWZ: Georg holt Bastian auf seine Seite
© TVNOW / Julia Carola Pohle

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Der Prozess gegen Georg Albrecht läuft anders als erwartet. Was hat Justus nach seinem Freispruch zu befürchten? Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Eigentlich könnte Justus froh sein, denn genau wie geplant wird seinem Vater für die Manipulation der Medikamentenstudie jetzt der Prozess gemacht. Nach seiner letzten Auseinandersetzung mit Bastian, dem Hauptbelastungszeugen, macht dieser nicht die vereinbarte Falschaussage für Justus. Stattdessen entlastet er Georg, der daraufhin freigesprochen wird. Justus ist außer sich und fürchtet bereits, selbst ins Visier der Justiz zu rücken.

Ihr seid AWZ-Fans der ersten Stunde? Im Video erfahrt ihr, was die Darsteller*innen von damals heute machen:

Kann Justus wenigstens Malu bestechen?

Zuvor hatte Justus noch versucht, Malu mit Geld zu bestechen. Letztendlich bettelt er sogar, um zu verhindern, dass sie die Initiative ergreift und ihr Wissen über Justus‘ Machenschaften mit Finn, der ebenfalls vor Gericht geladen ist, teilt. Tatsächlich konnte er mit einem emotionalen Appell erreichen, dass seine Ex-Ehefrau die pikanten Informationen für sich behält. Auf Bastian kann er allerdings nicht mehr zählen.

Georg holt Bastian auf seine Seite

Zwar hat sich Bastian entschieden, Georg zu entlasten, die Wahrheit über Justus‘ Schuld hat er dem Gericht aber auch vorenthalten. Den Grund dafür erfahren wir schon wenig später: Georg will Justus bestrafen und zwar viel härter, als es mit dem deutschen Strafmaß möglich wäre. Der Machtkampf und vor allem der Zwist in der Albrecht-Familie und der dazugehörigen Finance Group gehen also in eine neue, erbarmungslose Runde.

Dass es nicht dabei bleibt, dass Georg seinen Sohn enterbt, ist abzusehen. Denn nach seiner Kampfansage gegen Justus geht es erst richtig los. Georg plant schon den nächsten Racheakt und hat dabei nur noch ein Ziel vor Augen: Justus das Leben zur Hölle machen. Was genau er vorhat und welche Rolle Bastian dabei noch spielen wird, erfahrt ihr schon vorab im Stream auf TVNOW Premium oder in den kommenden Tagen und Wochen von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL.

Welchem Star ähnelst du am meisten?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.