Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ-Geheimnis: Richard spioniert Simone nach – Wird seine Befürchtung wahr?

AWZ-Geheimnis: Richard spioniert Simone nach – Wird seine Befürchtung wahr?

AWZ-Geheimnis: Richard spioniert Simone nach – Wird seine Befürchtung wahr?

Ein Geheimnis liegt in der Luft: Simone nimmt häufiger Außer-Haus-Termine wahr und stellt ihr Handy aus. ​Hat die Steinkamp-Chefin etwa eine Affäre? Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 2 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2022

Streaming bei:

Mit dem Start von „Battle on Ice“ hat Simone alle Hände voll zu tun und auch die Arbeit am neuen Tacla-Produkt von Jenny und Maximilian erfordert ihre Aufmerksamkeit. Nichtsdestotrotz nimmt sie immer häufiger Außer-Haus-Termine ohne Richard wahr. Seine Nachfragen beantwortet sie nur sporadisch und ausweichend. Außerdem ist häufig ihr Handy aus, wenn Richard versucht seine Frau zu erreichen. Was hat Simone zu verbergen?

Was die AWZ-Stars abseits der Kamera beschäftigt, teilen sie mit ihren Fans via Social Media. Die spannendsten Instagram-Profile seht ihr im Video:

Alles was zählt: Die Stars privat auf Instagram

Verdächtige Nachrichten: Wer ist Daniel?

Richard ist verunsichert, pflegt das langjährige Ehepaar nach all den bewältigten Schwierigkeiten doch eine sehr offene und ehrliche Beziehung. Er spürt, dass Simone etwas zu verbergen hat, auch wenn sie sich bedeckt und unauffällig gibt.

Letztendlich weiß sich der Geschäftsmann nicht anders zu helfen und wirft in Simones Abwesenheit einen Blick auf ihr Handy, als sie gerade von einem ihrer „Termine“ zurückkehrt. Er traut seinen Augen kaum, denn er entdeckt eine Nachricht von einem gewissen Daniel, der sich für ihren Besuch bedankt und versichert, dass er immer für Simone da sei – hat sie etwa eine Affäre? Richards Reaktion auf diese Nachricht seht ihr jederzeit im Stream auf RTL+ Premium.

Nur ein paar Tage später macht sich Simone erneut verdächtig: Während Richard und Daniela einen spontanen Polterabend für Kim und Ben ausrichten, ist Simone den halben Tag lang wie vom Erdboden verschwunden. Alle Versuche, sie telefonisch zu erreichen, schlagen fehl. Als sie dann endlich in die Steinkamp-Villa zurückkehrt, ist sie mehr als überrascht von den dortigen Vorbereitungen. Wie so oft in letzter Zeit reagiert sie auf Richards Nachfrage, wo sie denn gewesen sei und warum ihr Telefon aus ist, nur ausweichend und hat keine zufriedenstellende Antwort parat.

Richard hofft auf Antworten

Richard wirkt zwar betrübt und misstrauisch, dennoch bleibt er verhältnismäßig gelassen. So wie wir das Steinkamp-Familienoberhaupt einschätzen, ist es unwahrscheinlich, dass er Simone mit seinem Verdacht, sie habe eine Affäre, direkt konfrontiert.

Wie wir mittlerweile wissen, entscheidet sich Richard dazu, Simone hinterher zu spionieren. Doch wie es aussieht, handelt es sich bei Daniel keineswegs um eine Affäre… Welches Geheimnis Simone wirklich hütet und ob und wie Richard hinter die Wahrheit kommt, erfahrt ihr werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL.

Welchem Star ähnelst du am meisten?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.