Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Finn wird schon wieder handgreiflich! Platzt Malu jetzt der Kragen?

AWZ: Finn wird schon wieder handgreiflich! Platzt Malu jetzt der Kragen?

AWZ: Finn wird schon wieder handgreiflich! Platzt Malu jetzt der Kragen?
© RTL

Die anhaltenden Streitereien über die gemeinsame Zukunft machen das Paar mürbe. Malu hat zunehmend Zweifel an ihrer Beziehung… Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 2 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2022

Streaming bei:

Zwischen Finn und Malu scheinen die Auseinandersetzungen kein Ende nehmen zu wollen. Gab es kurzzeitige Pausen und Einigkeit, dauerte es meist nicht lang, bis sich der nächste Konflikt seinen Weg bahnte – auch ohne Justus‘ direktes Mitwirken. Derzeitig sorgen die Themen Umzug und Kita für Kopfzerbrechen. Das Paar kommt unabhängig voneinander ins Grübeln und jede*r zieht ganz eigene Schlüsse. Könnte Finns Ausraster im Kindergarten bewirken, dass Malu sich wirklich von ihm trennt?

Verzwickte Familienkonstellationen gibt es bei „Alles was zählt“ schon seit Daily-Start vor 15 Jahren. Könnt ihr euch noch an die Stars der ersten Stunde erinnern? Was aus ihnen geworden ist, verrät das Video:

Erst kürzlich hat sich das Paar entschieden, die Männer-WG nicht weiter umzugestalten, sondern stattdessen ein Eigenheim am Stadtrand zu suchen. Unabhängig von der verbesserten Wohnsituation erhofft sich vor allem Finn dadurch, seinem Bruder aus dem Weg gehen zu können und nicht ständig daran erinnert werden zu müssen, dass Justus der leibliche Vater des Kindes ist. Auch wenn Malu die eigentlichen Beweggründe für schwierig hält, kann sie sich mit dem Gedanken vom eigenen Haus und Garten durchaus anfreunden.

Wie vielerorts gestaltet sich die Suche nach dem passenden Wohnobjekt alles andere als einfach. Dennoch bekommt Finn vom beauftragten Makler kurzfristig ein ansprechendes Angebot – allerdings wirklich weit entfernt. Malu ist nicht wohl dabei, schließlich hat sie in Essen schon eine zweisprachige Kita gefunden, die wohl auch Justus zusagen würde. Diese Zusatzinformation sorgt bei Finn direkt für schlechte Laune.

Kurzschlussreaktion: Finn geht auf Justus los

Eine richtige Aussprache bleibt erstmal aus, denn Malu stellt sich schlafend, als Finn in die WG zurückkehrt. Stattdessen überrascht er sie später mit einem Besichtigungstermin in ihrer Lieblingskindertagesstätte. Dort läuft es auch wirklich gut, die Erzieherin ist sehr freundlich, die Einrichtung ist toll ausgestattet und bietet den Kindern ein breites Lern- und Spielangebot. Folgender Schnappschuss hat dann aber schwerwiegende  Folgen:

Überglücklich und ganz unbedacht sendet Malu Freundin Jenny ein Selfie aus der Kita. Die hat gerade einen Termin mit Geschäftspartner Justus und so bekommt auch der leibliche Vater von der Kitabesichtigung mit. Sofort macht er sich auf den Weg.

In der Kita angekommen, ist Finn direkt wieder auf Konfrontationskurs. Während sich die beiden Männer verbal einen Schlagabtausch liefern, ist auch die Erzieherin mehr als irritiert von der Situation. Letztendlich eskaliert der Streit zwischen den Brüdern: Finn wird handgreiflich und schubst seinen Bruder. Den nervenaufreibenden Streit könnt ihr jederzeit im Stream auf RTL+ sehen (ehemals TVNOW).

Trennt sich Malu von Finn?

Ist Finn damit zu weit gegangen? So sehr er es auch versucht, er kann die Vaterschaft seines Bruders nicht akzeptieren. Eine Kleinigkeit reicht schon, um das Fass zum Überlaufen zu bringen. Und so geht Malu nach diesem Vorfall erstmal auf Distanz. Deniz gegenüber hat sie bereits geäußert, dass sie ernsthaft über die Trennung nachdenkt. Finn hingegen wollte, bestärkt durch Nathalie, alles tun um Malu zu beweisen, dass sie der Situation gewachsen sind.

Ob das Paar noch eine gemeinsame Lösung findet oder ob sie vor der Geburt des Kindes getrennte Wege gehen? Antworten gibt es in den kommenden Tagen und Wochen werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.