Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Finn und Malu – Kommen die alten Gefühle wieder hoch?

AWZ: Finn und Malu – Kommen die alten Gefühle wieder hoch?

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© TVNOW / Kai Schulz

Ein ungewohnt vertrauter Moment sorgt bei Finn und Malu für Gefühlschaos. Das bleibt auch Justus nicht lange verborgen. Achtung, es folgen Spoiler!

Nur zufällig sieht Malu einen verunglückten Sprung von Chiara mit an und entschließt sich, ihre Knieverletzung nicht länger zu dulden. Bevor sich die Steinkamp-Läuferin weiter selbst gefährdet, fährt Malu sie ins St. Vinzenz. Allerdings will sich die sture Sportlerin nur von Finn behandeln lassen und bittet weiterhin um Geheimhaltung. Etwas widerwillig lässt sich die Tanztrainerin darauf ein, hatte sie auf Justus‘ Wunsch hin in den vergangenen Wochen stets versucht, Finn aus dem Weg zu gehen. Auch ihr letztes Aufeinandertreffen lief holprig:

Zwar ist Finn kein Orthopäde, doch die Aufnahmen von Chiaras Knie sprechen Bände: Ihre Verletzung ist nicht richtig ausgeheilt und auch er kann nur appellieren, dass Chiara eine Pause einlegt. Widerwillig stimmt die Eiskunstläuferin zu, dem Training zwei Tage fernzubleiben.

Bevor die beiden Frauen ins Zentrum zurückkehren, kann Malu es nicht lassen und muss Finn darauf ansprechen, dass sie ihn und Isabelle zusammen gesehen hat. Der Arzt versichert ihr gelassen, dass die beiden aber keineswegs versöhnt sind, sondern nur beruflich miteinander zu tun haben. Damit gibt sich Malu erstmal zufrieden.

Noch mehr spannende Sportler*innen-Geschichten bekommt ihr im Video:

Gefühlschaos bei Malu und Finn

In einer Nachbesprechung zu Chiaras Untersuchung macht Finn mit Nachdruck klar, wie sehr Chiara ihre Gesundheit gefährdet. Mit einer sehr persönlichen Anekdote versucht Malu bei dem besorgten Mediziner Verständnis für die Situation zu wecken. Doch Finn kommt eher darüber ins Grübeln, dass Malu sich an dieses Detail aus seinem Leben noch erinnern kann… welche Gedanken ihn einfach nicht los lassen, seht ihr schon jetzt im Stream auf TVNOW Premium.

Wie es aussieht, werden die beiden durch Chiara nun noch häufiger miteinander zu tun haben. Zwar geben beide vor, mit der Situation zurecht zu kommen, doch beide beschäftigt die gemeinsame Vergangenheit noch immer. Werden die alten Gefühle wieder aufflammen?

Derweil ist Justus mehr als besorgt, denn er hat seinen Bruder und seine Frau heimlich beobachtet. Auch Richard bemerkt, das Justus häufig mit den Gedanken woanders ist. Der eifersüchtige Ehemann lässt sich sogar beinahe dazu hinreißen, Malus Smartphone zu checken. Wird er seine Rachepläne gegen Finn nun noch mal verschärfen?

In diesem verzwickten Liebesdreieck scheint das letzte Wort noch längst nicht gesprochen! Wie es weitergeht, erfahrt ihr in der kommenden Woche von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL oder in unserer AWZ-Vorschau.

Sag uns deine Lieblingsstars und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories