Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Finn überrascht mit folgenreicher Entscheidung und stößt alle vor den Kopf

AWZ: Finn überrascht mit folgenreicher Entscheidung und stößt alle vor den Kopf

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Kai Schulz

Der Kampf um den Vorstandsvorsitz der Albrecht Finance Group geht in die heiße Phase – oder nicht? Achtung, es folgen Spoiler!

Finn hat sich entschieden und will seine Kandidatur für den Vorstandsvorsitz zurückziehen. Jenny und Christoph sind schockiert und richten einen Appell an Finn, in der Hoffnung, der Arzt könnte seine Entscheidung noch mal überdenken. Zahlreiche Jobs, die Medikamentenstudie und natürlich das Krankenhaus selbst stehen auf der Kippe, sollte Justus tatsächlich zum Vorstandsvorsitzenden gewählt werden.

Doch Finn will lieber seiner Leidenschaft als Arzt nachgehen, statt sich als Geschäftsmann zu beweisen. Als er seine Entscheidung auch Justus mitteilt und ihn darum bittet, das Krankenhaus nicht zu verkaufen, hat Justus für seinen Bruder nur ein müdes Lächeln übrig: „Ich will dich leiden sehen“, teilt er Finn unmissverständlich mit und zischt ab. Die entsprechende Szene könnt ihr schon jetzt im Stream auf TVNOW Premium sehen. Auch wenn damit wirtschaftliche Nachteile einhergehen, will sich Justus unbedingt an Finn rächen, das Krankenhaus verkaufen und die Parkinson-Studie endgültig an die Wand fahren.

Im Video seht ihr die spannendsten Instagram-Profile der AWZ-Stars:

Ist Justus noch zu stoppen?

Finn berichtet auch Christoph und Jenny von dem unangenehmen Zusammentreffen mit seinem Bruder. Die sind sichtlich gefrustet und sehen Justus schon als Sieger. Doch Finn scheint noch ein Ass im Ärmel zu haben: „Wenn wir das Krankenhaus und die Studie retten wollen, dann müssen wir jemanden finden, der für mich kandidiert“, gibt Finn den anderen beiden zu verstehen.

Anscheinend hat Justus‘ Kampfansage Finns Ehrgeiz geweckt. Tatsächlich läuft Christoph bald eine potenzielle Ersatz-Kandidatin vor die Füße, aber ob sie wirklich eine gute Wahl ist? Wie es weitergeht, erfahrt ihr in der kommenden Woche bei RTL oder schon jetzt in unserer AWZ-Vorschau. Regulär läuft die Daily montags bis freitags ab 19:05 Uhr. 

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories