Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Fans enttäuscht – Kein Liebes-Comeback zwischen Ina und Chiara

AWZ: Fans enttäuscht – Kein Liebes-Comeback zwischen Ina und Chiara

AWZ: Fans enttäuscht – Kein Liebes-Comeback zwischen Ina und Chiara
© TVNOW / Julia Feldhagen

Erst kürzlich deutete sich bei Ina und Chiara ein Liebes-Comeback an, doch nun kommt alles ganz anders! Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Bei „Alles was zählt“ herrscht aktuell großes Gefühlschaos, denn nach einigen Trennungen bahnen sich neue Konstellationen an. So freuten sich Fans erst vor Kurzem über den Kuss zwischen Ina und Chiara, doch vor allem das Geiseldrama in der Jubiläumswoche hat die Karten neu gemischt. Jetzt wollen beide reinen Tisch machen, allerdings nimmt das Gespräch zwischen den Frauen eine unverhoffte Wendung…

Ihr fragt euch, was aus den AWZ-Stars der ersten Stunde geworden ist? Im Video verraten wir es euch:

Ina wird sich ihrer wahren Gefühle bewusst

Der Kuss zwischen dem ehemaligen Liebespaar hat alte Erinnerungen aufgewühlt. Während Ina direkt danach abblockt und die enge Freundschaft der beiden nicht riskieren will, ist es eigentlich Chiara, die sich von Inas abweisender Art gekränkt fühlt. Das Geschehene ignorieren kann Ina aber auch nicht…

Mit einer der Feuerwehrfrauen, die den Brand in Marians Wohnung gelöscht haben, verbringt Ina einen tollen Abend. Doch als sich Katrin weiter versucht anzunähern, blockt die Köchin ab – denn sie kann nur an Chiara denken. Die unschöne Wendung des Abends könnt ihr schon jetzt im Stream auf TVNOW Premium sehen.

Geständnis: Chiara und Mo sind jetzt ein Paar

Währenddessen erfährt Leyla, die übergangsweise im Loft lebt, von Chiara und Mo. Die Frischverliebten fürchten nun natürlich, dass es bald die ganze Stadt weiß. Aus diesem Grund sucht Chiara auch das Gespräch mit Ina. Von ihrer neuen Beziehung will sie ihre Exfreundin immerhin selbst in Kenntnis setzen.

Ina freut sich auf das Gespräch und will Chiara eigentlich gestehen, was sie empfindet, doch die Eiskunstläuferin kommt ihr zuvor und beichtet, dass sie und Mo nun ein Paar sind. Zwar gelingt es Ina, den Schock zu überspielen, doch sie muss sich schnellstmöglich aus der Situation befreien und sucht mit einer Ausrede das Weite, bevor ihr die Tränen kommen.

Kein Liebes-Comeback: Fans laufen Sturm, RTL reagiert

Dass sich zwischen Mo und Chiara nun eine feste Beziehung entwickelt, kam wohl für alle überraschend. In den sozialen Medien laufen Fans bereits Sturm, schließlich wird damit die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback zwischen Ina und Chiara zerstreut. Tatsächlich war das Echo so laut, dass RTL in einem Instagram-Post seine Beweggründe erklärt:

Das Statement stimmt immerhin den ein oder anderen Fan versöhnlich. Ob sich Ina mit diesem indirekten Korb abfindet oder Chiara vielleicht noch einen Sinneswandel erlebt, erfahrt ihr in der kommenden Woche werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL oder in unserer AWZ-Vorschau.