Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Endgültige Entscheidung: Malu sieht keine Zukunft mehr mit Justus

AWZ: Endgültige Entscheidung: Malu sieht keine Zukunft mehr mit Justus

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© TVNOW / Kai Schulz

Unerwartete Neuigkeiten werfen Malu völlig aus der Bahn. Ihre Ehe liegt in Scherben und sie packt aufgewühlt ihre Sachen… Achtung, der Artikel enthält Spoiler!

Die Wogen zwischen dem Ehepaar Santos-Albrecht hatten sich gerade erst geglättet, da funkt Justus‚ alter Freund und Komplize dazwischen. Nachdem Bastian herausgefunden hat, dass ein Job für die Tacla-Kosmetiklinie in unerreichbarer Ferne ist, stürmt er nach einem Wutausbruch in Justus‘ Büro aus dem Zentrum. Doch Malu hält ihn auf und will ihm noch mal die Meinung sagen – womit Bastian sie dann konfrontiert, hätte sie niemals gerechnet.

Auch bei AWZ wurden schon Figuren ausgetauscht. Welchen Darsteller*innen es ähnlich ging, erfahrt ihr im Video:

Traurige Gewissheit: Justus intrigiert gegen seinen Vater und Finn

Nachdem Malu Bastian noch mal deutlich gemacht hat, wie unerwünscht er in Essen ist und wie sehr sie ihn dafür verabscheut, dass er wissentlich Menschenleben aufs Spiel gesetzt hat, kann der nicht anders, als den Anschuldigungen endlich zu widersprechen und ihr zu sagen, wer wirklich hinter der Manipulation der Studie steckt: ihr Ehemann! Der Schock ist der Tanztrainerin ins Gesicht geschrieben und sie ist sichtlich überrascht. Die unschöne Enthüllung könnt ihr schon vor der TV-Ausstrahlung im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Kein Zurück: Malu bleibt entschlossen

Malu kann kaum glauben, dass Justus für diese skrupellose und schreckliche Tat verantwortlich sein soll. Die traurige Wahrheit über ihren Ehemann wirft sie völlig aus der Bahn. Als sie Justus zu Hause mit den Vorwürfen konfrontiert, streitet der natürlich alles ab – für Malu ist das Maß damit endgültig voll. Sie packt ihre Sache und kommt erstmal bei Freundin Jenny unter. Wie es scheint, ist ihre Ehe damit endgültig am Ende, denn Malu gibt sich fest entschlossen, nach diesem Fehltritt und den Lügen nicht noch ein Mal zu Justus zurückzukehren.

Auch in einem weiteren Gespräch mit Jenny beteuert sie, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Nun steht die Frage im Raum, ob ihre Trennung von Justus auch eine Chance für sie und Finn bedeuten könnte – es bleibt spannend! Wie es weitergeht, erfahrt ihr immer montags bis freitags ab 19:05 Uhr bei RTL oder mit einem Blick in unsere AWZ-Vorschau.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories