Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Die Wahrheit ist raus – So erfährt Mo von Chiaras Beteiligung an „Battle on Ice“

AWZ: Die Wahrheit ist raus – So erfährt Mo von Chiaras Beteiligung an „Battle on Ice“

AWZ: Die Wahrheit ist raus – So erfährt Mo von Chiaras Beteiligung an „Battle on Ice“
© RTL / Filip Warchalowski

Mo ist zurück in Essen und Chiara wiegt sich in falscher Sicherheit, was ihre Beteiligung an „Battle on Ice“ angeht. Die Wahrheit trifft Mo wie ein Schlag. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Die vergangenen Wochen waren für Moritz wirklich turbulent. Erst seine Promoreise für „Battle on Ice“, die ihn letztendlich seinen Job im Zentrum kostete, dann auch noch der Unfall seines Vaters. Der ist nun glücklicherweise wieder auf dem Weg der Besserung und Mo kehrt ruhigen Gewissens nach Essen zurück. Er freut sich auf das Wiedersehen mit Freundin Chiara, doch die hütet noch immer ein Geheimnis – damit ist sie nicht allein, denn auch die Stars im Video haben dunkle Geheimnisse:

Vorerst Entwarnung? Mo gibt sich gleichgültig

Obwohl Chiara versäumt, Mo wie besprochen vom Flughafen abzuholen, ist das Paar bei seinem Wiedersehen einfach nur glücklich, sich nach der langen Zeit wieder in die Arme schließen zu können. Doch Chiara plagt das schlechte Gewissen, verheimlicht sie Mo doch noch immer, dass sie sehr viel mehr an „Battle on Ice“ mitarbeitet, als anfangs angekündigt.

Als sie zum Geständnis ansetzen will, kommt Mo ihr bereits entgegen und beteuert, dass ihm egal sei, dass sie das Werbegesicht für „Battle on Ice“ ist und er nicht mehr am Projekt beteiligt ist. So schnell ist die Angelegenheit natürlich nicht abgehakt…

Nur durch Zufall: So erfährt Mo die Wahrheit

Der App-Start für „Battle on Ice“ läuft nach ersten technischen Schwierigkeiten hervorragend und das Zentrum kann sich vor Interviewanfragen kaum retten. Vor dem nächsten Termin macht Simone erneut mit Nachdruck klar, dass sich Chiara professionell zu verhalten hat und Mo beim Thema „Battle on Ice“ außen vor lassen soll.

So läuft das Interview erst mal planmäßig, bis Chiara sich auf Druck von Simone als Schöpferin des innovativen Eiskunstlauf-Wettbewerbs gibt – ausgerechnet in diesem Moment steht Mo mit einem Blumenstrauß in der Tür! Wie Mo auf diese unangenehme Wahrheit über seine Freundin reagiert und welche Konsequenzen er womöglich daraus zieht, seht ihr schon vorab im Stream auf RTL+ Premium oder in den kommenden Tagen und Wochen werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.