Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Die Nerven liegen blank – Bombendrohung bei der Europameisterschaft!

AWZ: Die Nerven liegen blank – Bombendrohung bei der Europameisterschaft!

AWZ: Die Nerven liegen blank – Bombendrohung bei der Europameisterschaft!
© RTL / Julia Feldhagen

Eigentlich soll die EM zum großen Triumph für die Steinkamps werden. Doch Giese hat einen anderen Plan und bringt Teilnehmer*innen als auch das Publikum in Lebensgefahr! Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 2 2007

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 7 2012

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 8 2013

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Alles was zählt

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2022

Alles was zählt

Streaming bei:

Der kriminelle Geschäftsmann Frank Giese (Erol Sander) sorgt seit seiner Haftentlassung nicht nur bei den Steinkamps für Kopfzerbrechen, sondern zehrt auch am Nervenkostüm der AWZ-Fans. Bei der Eiskunstlauf-Europameisterschaft in Köln spitzt sich die Lage nun noch weiter zu. Denn für seinen Rachefeldzug scheint Giese keine Skrupel mehr zu kennen und setzt sogar das Leben unzähliger unbeteiligter Sportfans aufs Spiel!

Glücklicherweise geht es bei AWZ nicht immer so dramatisch zu, vor allem nicht hinter den Kulissen – wie folgendes Video beweist:

Maximilian in Gieses Gewalt

Als hätte Giese noch nicht genug Schaden in Essen angerichtet, setzt er nun sein Werk fort. Mit einer massiven Geldforderung setzt er zuerst Justus unter Druck. Darüber hinaus umgarnt Giese Nathalie, die erst seit Kurzem von Maximilian getrennt ist, und zieht so mehr denn je den Zorn des Geschäftsmanns auf sich.

Doch selbst mit vereinten Kräften und Nathalie als „Doppelagentin“ konnte das Team Steinkamp nur wenige brauchbare Informationen bekommen. Als Maximilian die Sache im Alleingang regeln will, wird er von Giese überwältigt und gefangen genommen. Da kann auch Nathalie nicht lange tatenlos zusehen und macht sich auf den Weg zu Giese. Nach einer weiteren Schauspieleinlage fliegt sie vor Giese allerdings auf! Immerhin gelingt es noch, den Steinkamps telefonisch die Pläne über die Bombe bei der Europameisterschaft mitzuteilen. Die dramatischen Szenen in Gieses Wohnung könnt ihr schon vorab mit einem RTL+ Premium-Account im Stream sehen.

Bombendrohung! Können die Steinkamps die Gefahr abwenden?

Justus und Ben können nun eins und eins zusammen zählen: Konnte sich Ella Jacobi noch dem ersten Verdacht entziehen, ist nun klar, dass sie Gieses langer Arm vor Ort ist und die Bombe per Drohne in die Eislaufhalle geschmuggelt hat. Doch wie sollen sie mit dieser Information nun am besten umgehen und das Unheil schnellstmöglich abwenden? Oder blufft Giese nur, um die Steinkamps sowie Topläuferin Chiara bei diesem wichtigen Wettkampf aus dem Konzept zu bringen?

Es bleibt spannend – wie es weitergeht, erfahrt ihr im Vorab-Stream auf RTL+ oder in der kommenden Woche, von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.