Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Deniz schockverliebt – Düsseldorfs Trainerin Nuria macht eindeutige Avancen

AWZ: Deniz schockverliebt – Düsseldorfs Trainerin Nuria macht eindeutige Avancen

AWZ: Deniz schockverliebt – Düsseldorfs Trainerin Nuria macht eindeutige Avancen
© RTL / Julia Feldhagen

Eigentlich befindet sich das Zentrum in einer echten Notsituation, doch zumindest für Deniz hat die Übergangslösung etwas Gutes… Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2022

Streaming bei:

Nach Janas Abgang ist die Stimmung im Eiskunstlaufkader der Steinkamps angespannt. Um die Läuferinnen und vor allem Chiara optimal auf die Europameisterschaft vorbereiten zu können, sucht das Zentrum händeringend nach neuem Choreographie-Personal. Doch die Mitarbeiter*innensuche muss warten, denn finanziell sieht es dank Carolines Rachefeldzug nicht sehr rosig aus. Stattdessen sieht sich Simone zu einer ganz anderen Maßnahme gezwungen, die für Deniz wohl Fluch und Segen zugleich sein könnte…

Auf ihren Social-Media-Kanälen geben die AWZ-Stars ihren Fans private Einblicke. Die spannendsten Instagram-Profile präsentieren wir euch im Video:

Alles was zählt: Die Stars privat auf Instagram

Finanzielle Not: Steinkamp-Kader muss die Eishalle teilen

Das Zentrum ringt aktuell um jeden Cent und so kommt es dazu, dass Simone Eiszeiten an den Eiskunstlaufkader aus Düsseldorf vergibt. Deren vereinseigene Halle ist defekt und kann momentan nicht genutzt werden. Gegen entsprechende Zahlungen können die NRW-Mitbewerber*innen die Eishalle im Zentrum nutzen, bis ihre eigene Halle wieder öffnen kann.

Die unerwartete Veränderung sorgt natürlich nicht nur bei Chiara und Leyla für Unmut, die nun um ihre Eiszeit fürchten, sondern auch bei Cheftrainer Deniz. Er ist ebenso besorgt, denn seine eigenen Läuferinnen stehen nun mal an erster Stelle. Doch alle Beschwerden bei Simone nutzen nichts und er sieht letztendlich ein, dass dieser Kompromiss nötig ist. Dementsprechend motiviert startet Deniz in die Verhandlungen über die Eiszeiten mit Düsseldorfs Trainerin Nuria. Die entpuppt sich als knallharte Verhandlungspartnerin, dennoch finden die beiden irgendwann eine zufriedenstellende Lösung.

Deniz kann nicht widerstehen

Viel wichtiger aber: Dank einer lautstarken Push-Benachrichtigung stellen die beiden Eiskunstlauftrainer*innen fest, dass sie beide auf der gleichen Dating-Plattform angemeldet sind. Und trotz ein paar unbeholfener Kommentare und der beruflichen Differenzen war sofort ein Knistern zwischen Deniz und Nuria zu spüren – wenig später erhält Deniz sogar ein Superlike von seiner neuen „Kollegin“.

Deniz kann Nurias Anziehungskraft kaum leugnen, dennoch möchte er eigentlich einen professionellen Umgang wahren. Das fällt ihm jedoch zusehends schwerer, denn Nuria gibt alles, um Deniz von sich zu überzeugen. Letztendlich gibt er nach und genießt die Zweisamkeit mit ihr in der Umkleide. Bleibt zu hoffen, dass es den beiden wirklich gelingt, Berufliches und Privates zu trennen. Wie sich die Affäre zwischen den Trainer*innen entwickelt und ob vielleicht sogar etwas Ernstes daraus wird? Antworten gibt es von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL oder im Vorab-Stream bei RTL+ Premium (vormals TVNOW).

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.