Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ-Deniz: Auf dem Weg zur Party niedergeschlagen – und schockverliebt

AWZ-Deniz: Auf dem Weg zur Party niedergeschlagen – und schockverliebt

AWZ-Deniz: Auf dem Weg zur Party niedergeschlagen – und schockverliebt
© RTL / Julia Feldhagen

Eigentlich planen seine Freund*innen eine Geburtstags-Überraschungsparty für Deniz, doch er erscheint nicht. Stattdessen liegt er niedergeschlagen im Zentrum. Achtung, es folgen Spoiler!

Deniz‚ Geburtstag nähert sich mit großen Schritten und seine Freund*innen in Essen planen eine Überraschungsparty. Doch bereits Daniela verhaspelt sich in der No. 7 und auch das gemeinsame Training mit Finn lässt Deniz hellhörig werden. Geheimhaltung bleibt aber die kleinere Sorge, denn das Ablenkungsmanöver von Isabelle läuft nicht ganz nach Plan und Deniz wird noch im Zentrum niedergeschlagen. Was genau vorgefallen ist und wie es ihm geht, lest ihr hier.

Wie feierwütig oder nicht die AWZ-Stars privat sind, teilen sie mit ihren Fans via Social Media. Die spannendsten Instagram-Profile haben wir im Video für euch:

Alles was zählt: Die Stars privat auf Instagram

Die Planungen in der No. 7 laufen auf Hochtouren und Nathalie hat Isabelle beauftragt, Deniz erst auf eine falsche Fährte und dann in die Kneipe zu führen. Sie sucht ihn beim Training auf und will sich am Abend mit ihm im Prunkwerk verabreden, um die neue Teamausstattung des Kaders zu besprechen. Deniz hat bereits den richtigen Riecher, auch wenn Isabelle sich unwissend gibt, und verabschiedet sich später auch von Chiara vorfreudig mit „bis später“. Doch wie so oft kommt dann alles ganz anders.

Vom Wischmopp erschlagen – und frisch verliebt?

Bester Laune tänzelt Deniz durchs Zentrum und schaut an jeder Ecke, ob seine Freund*innen gleich herausspringen. Zwar ist laute Musik zu hören, doch er kann niemanden finden. Stattdessen erwischt ihn aus dem Nichts etwas am Kopf und er fällt direkt neben dem Pool zu Boden. Sofort kommt eine junge Frau herbei, die sich um den kurzzeitig bewusstlosen Trainer kümmert. Den Schreckmoment könnt ihr euch schon vorab im Stream bei RTL+ Premium (ehemals TVNOW) ansehen.

Anzeige

Zum Glück kommt Deniz kurze Zeit später wieder zu sich. Die junge Frau entschuldigt sich vielmals und hat bereits die kleine Platzwunde am Kopf versorgt. Deniz ist allerdings noch nicht ganz bei Sinnen und schaut nur verträumt in ihr Gesicht… Wie RTL schreibt, haben er und die neue Reinigungskraft Imani direkt einen „Magic Moment“. Klingt fast, als könnte sich für Deniz pünktlich zum neuen Lebensjahr doch noch ein kleiner Wunsch erfüllen. Vielleicht werden die beiden das neue AWZ-Traumpaar? Wie es weitergeht, erfahrt ihr werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL oder bis zu einer Woche vor TV-Ausstrahlung im Stream bei RTL+ Premium. Neugierige können außerdem einen Blick in unsere „Alles was zählt“-Vorschau werfen:

Hat dir "AWZ-Deniz: Auf dem Weg zur Party niedergeschlagen – und schockverliebt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige